Psycho-Matthias hat die Schnauze voll! "Ich komme mir vor wie Kader Loth!" 6.443
Mord statt Familiendrama in Starnberg: Freund (19) tötet Sohn und Eltern Top Update
Katja Krasavice auf Platz 1 der Charts: Sie lässt sogar Eminem hinter sich! Top
Alles muss raus! Bevor dieser Markt in Zeitz schließt, holt Ihr Euch Technik so günstig wie nie! 8.618 Anzeige
Eltern aufgepasst! Drogeriekette DM ruft diese Baby-Lotion zurück Top
6.443

Psycho-Matthias hat die Schnauze voll! "Ich komme mir vor wie Kader Loth!"

Der Dschungel Tag 4 - die Wald-Stars werden unruhig. Und am schlimmsten trifft es Matthias...

Brisbane - Was wäre der Dschungel ohne Super-Promi Matthias? Sagen wir mal so: Es wäre sehr still da unten... An Tag 4 gibt der "Doku-Soap-Promi" wieder alles. Das ist zwar nicht viel, aber es wird laut, sehr laut!

Kreisch-Memme Matthias Mangiapane kommt sich vor "wie eine Kader Loth". Was sagt wohl la Kader dazu?
Kreisch-Memme Matthias Mangiapane kommt sich vor "wie eine Kader Loth". Was sagt wohl la Kader dazu?

Schönheit, Intelligenz und Erfolg waren dieses Mal die Kriterien "beim RTL", die Stars für das Camp auszuwählen - und das hat geklappt (*irgendwie). Zumindest rätseln die Super-Mega-Stars bei der Schatzsuche, wer denn den größten Erfolg EVER verbuchen darf (*schweigen wir lieber...) - die Schatzsuche ging übrigens ganz klar nach hinten los.

Doch nun zu pfundigen Dingen: Der maulige Matthias muss am 4. Tag zu seiner 4. Prüfung - der schrille Rekord rückt also in greifbare Nähe (*liebes Publikum "beim RTL" - weiter so!).

Auf die Gefühlsausbrüche des selbsternannten "Camp-Mädchens" Matthias ist eben Verlass. Als er von Sonja und Daniel erfuhr, dass er schon wieder zur Dschungelprüfung "Das weiße Irrenhaus" muss, wird er zum Wutbär!

"Psychoterror! Ich hätte eigentlich eine höhere Gage für diesen Scheiß hier aushandeln sollen. Ehrlich! Schmerzensgeld! Ich könnte grad den ganzen Urwald auseinandernehmen! Mir steht‘s bis zur Arschkimme hoch! Da kriege ich die Krise! Uaaaaaah!“

Er kann nicht an sich halten: "Ich habe die Schnauze so voll! Ich komme mir vor wie Kader Loth!" (*ähm, fast!)

Die Angst bei Matthias vor einem weiteren Watergate ist enorm

Der Top-Star Matthias Mangiapane inmitten von Fleisch-Bergen: "Da kriegst du echt die Kotze hier. Uahh…"
Der Top-Star Matthias Mangiapane inmitten von Fleisch-Bergen: "Da kriegst du echt die Kotze hier. Uahh…"

Auch auf dem Weg zur Prüfung ist Matthias auf prallem Prass: "Ich habe den Kanal voll, ehrlich! Ich bin der Einzige, der hier die ganze Zeit den Deppen spielen darf" (*nein, nicht ganz). "Ja, vielen Dank noch mal für diese ganze Scheiße." (*bitte) "Ich habe mir das hier anders vorgestellt, so, dass jeder Mal in die Prüfung geht" (*klopf, klopf, Matthias, jemand zu Hause???).

Mit Denk-Engpässen und Würde-Verlusten kennt sich der Wut-gefüllte Matz bestens aus, denn seine bisherigen Prüfungen brachten ihm bereits satte null Sterne (*0, Null, niente, nix).

Getier und Dschungelüberraschungen warten auf das mega-prominente Doku-Soap-Original. Wir ahnen es: Moppel Matthias möchte (Dschungel-)Königin werden. Ob "er" das Zeug dazu hat? Eigentlich ist die Aufgabe ja ganz einfach: In 12 Minuten muss er durchs 'weiße Irrenhaus' irren, um 12 Sterne zu sammeln.

"Frauen sind ja multitasking", so startet er in die missliche "Mission first". Die Prüfung ist wie seit Jahren: ein wenig eklig, ein bisschen gemein, etwas dunkel - das Übliche halt, was uns RTL da vorsetzt. Tauben, ein KroKo, das Dromedar, Berge von Fleischabfällen, Innereien, Fischabfälle, Fliegen, Mehlwürmer... ja, Kakerlaken auch wieder (*gähn).

Die Dschungelprüfung ist wirklich eklig: "Da hängt ein Bild von Trump an der Wand"

Auch Welthit-Sänger Sydney Youngblood weint bittere Tränen im Sprechzimmer. "Beim RTL" legen sie uns mächtig traurige Töne drunter (*heul).
Auch Welthit-Sänger Sydney Youngblood weint bittere Tränen im Sprechzimmer. "Beim RTL" legen sie uns mächtig traurige Töne drunter (*heul).

Der drollige Daniel Hartwich ruft: "Ich weiß, es ist sehr, sehr ekelhaft, da hängt ein Bild von Trump an der Wand." Und weil es Tradition im Oral Office ist, "dass da Sachen mit dem Mund gemacht werden", muss der kämpfende Trampel Matz die Fischaugen "schön sauber lutschen".

Matthias lutscht an einem Fischauge, nimmt es in den Mund, und dann spuckt er es voller Abscheu wieder aus... (*Augenroll)

Wir kürzen die Prüfung mal ab - kennen es ja seit 11 Staffeln - immer dasselbe dramatische Dschungel-Prozedere. Zu erwähnen bleibt nur, dass der matschige Matz fünf Sterne ins Camp zu den anderen Super-Prominenten tragen darf. Matthias klatscht sich selbst Beifall: "Rokoko-Appläuschen." (*gähn)

Das Krokodil hätte ziemlich viel Angst vor ihm gehabt: "Ja! Es weiß, dass ich ein noch größeres Maul habe." (*gähn)

Matthias "MangiPAMPA" - "THE SCHWUCHTEL" - lästert in allen Dschungel-Ecken

Hier lästert Matthias "MangiPAMPA" mit Promi-Frau Gsell über Sydneys Auszugsgedanken.
Hier lästert Matthias "MangiPAMPA" mit Promi-Frau Gsell über Sydneys Auszugsgedanken.

So richtig coole Campfreude kommt bei den Stars an Tag 4 nicht auf (*nicht nur dort...). Sie überlegen, wer wann gehen muss. Welthit-Sänger Sydney hat "The Schwuchtel" (*O-Ton!) Matthias gebeichtet, dass er überlegt, das Camp zu verlassen! "Ich glaube, ich kann nicht mehr. Ich glaube, ich gehe lieber. Ich vermisse meine Frau", heult er bittere Tränen.

Jetzt kommt der warme "Doku-Soap-Star" Matthias wieder in furiose Fahrt und erzählt Schönheitswahn-Witwe Tatjana von den Youngblood'schen Exit-Wünschen. "Also ich möchte hier jetzt auch nicht ewig bleiben. Ich komme eh nicht unter die ersten drei, und das ist auch gut so", so Gsells Reaktion. Matthias: "Man kann es sich aber nicht aussuchen!“ Tatjana blickt zu Jenny und Kattia: "Das Blablabla da bringt auch nicht viel, das nervt mich." (*blablabla)

Der markante Matthias ergänzt noch: "Mich auch, alle zwei! Die Mädchen gehen mir so auf den Zeiger, das sag‘ ich dir. Aber ich werde den Teufel tun, das irgendwo zu sagen. Das sage ich dir, und das war‘s" (*zu spät... wir haben es ALLE gehört).

Und zur Dschungelprüfung an Tag 5 müssen diesmal zwei der Super-Stars antreten. Es trifft die Ex von Uwe Ochsenknecht (*Natascha) und erneut Matthias "MangiPAMPA" (*PENG). Das bedeutet, an Tag 5 kann Matthias bei seiner 5. Prüfung zeigen, dass er mehr drauf hat als zu lästern und zu kreischen...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 3 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Das Sorgen-"Kind" im Dschungel: Die Älteste (Polka-Sängerin Tina York). Sie schläft mit offenen Augen! Sie isst nicht, sie schwankt... Wie geht es weiter mit ihr? Zur Prüfung ist sie gesperrt - natürlich!
Das Sorgen-"Kind" im Dschungel: Die Älteste (Polka-Sängerin Tina York). Sie schläft mit offenen Augen! Sie isst nicht, sie schwankt... Wie geht es weiter mit ihr? Zur Prüfung ist sie gesperrt - natürlich!
Die Ex von Ochsenknecht (li.) und Kavalier David Friedrich rätseln, wer der dümmste Star im Camp ist - die Wahl fällt auf Jenny, die Schwester einer Prominenten!
Die Ex von Ochsenknecht (li.) und Kavalier David Friedrich rätseln, wer der dümmste Star im Camp ist - die Wahl fällt auf Jenny, die Schwester einer Prominenten!
Tina und die Fast-Adlige Gsell bei der Nachtwache. Es geht um die Ereignisse rund um Gsells Ex-Mann und ihr von den Medien runtergeschriebenes verpfuschtes Leben.
Tina und die Fast-Adlige Gsell bei der Nachtwache. Es geht um die Ereignisse rund um Gsells Ex-Mann und ihr von den Medien runtergeschriebenes verpfuschtes Leben.

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D/ Stefan Menne

Ich gebe Euch diese Woche bis 50% auf Schlafzimmer und Betten 8.265 Anzeige
Til Schweiger sagt TV-Auftritt bei "Riverboat" ab! Top
Zweiter Todesfall bei diesjähriger Rallye Dakar Top
Dieses Dresdner Unternehmen sucht neue Mitarbeiter 8.185 Anzeige
Mann angezündet: So tötete seine Ex (83) den Rentner Neu
Ungewöhnliche Freundschaft: Hund hilft altem Wolf beim Fressen Neu
Wir suchen neue Kollegen in Hannover und Umgebung Anzeige
Türkei schockt mit irrem Entwurf: Parlament soll über Vergewaltiger-Gesetz abstimmen! Neu
Frau verhaftet, nachdem sie einen Parkplatz auf eklige Art terrorisierte! Neu
Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 25.109 Anzeige
440-Kilo-Mann sucht eine Frau und hat unglaubliche Anforderungen Neu
Ausgerechnet diese gefährliche Spinne profitiert von den Feuern in Australien Neu
Schon wieder Listerien in Wurst: Firma Waldenserhof ruft gesamtes Sortiment zurück Neu
Ihr wollt Euch komplett neu einrichten? Dann solltet Ihr diesen Sonntag nach Cottbus! Anzeige
Nach Ekel-Skandal: Bei Wilke-Wurst sind die Lichter aus, alle Mitarbeiter entlassen Neu
C&A macht Filialen dicht: Diese Städte trifft's Neu
Bundesliga mit 16? Das sagt FC-Bayern-Coach Flick zur Altersgrenze Neu
Atomkrieg oder Klimawandel? So nah ist die Welt jetzt vor einer Katastrophe Neu
Luxusuhren für 15 Millionen Euro: Zoll findet Rekord-Lieferung an Fälschungen! 950
Fußball: Neue Superliga in Europa? Gespräche über BeNe League laufen bereits! 478
Polizei nimmt betrunkenen 34-Jährigen in Eurocity fest und begreift erst dann, wen sie da vor sich hat 9.070
Nach Leichenfund in Wohnung: Vermisster Brasilianer identifiziert (†29) 1.173
Ausgesetztes Baby noch immer im Krankenhaus: Noch immer keine Spur von seiner Mutter 1.428
"Star Trek: Picard": Der Kult-Captain ist wieder da und beherrscht die Leinwand 710
Golden Retriever vergiftet! Hundehasser legt Giftköder aus 5.082
Rot am See: 26-Jähriger tötet seine Eltern und weitere Familien-Angehörige 18.849 Update
Jugendliche neben Weihnachtsbaum erhängt: Überlebender berichtet vom KZ-Horror 3.313 Update
Frau (33) bedroht Polizisten mit Messer und wird erschossen 5.605 Update
Neonazi verkauft "Deutsches Reichsbräu" mit Nazi-Symbolen für 18,88 Euro 8.966
Güterzug erfasst Baukran, mehrere Verletzte: War es menschliches Versagen? 1.084
Erzieherinnen sollen Kleinkinder misshandelt und eingesperrt haben 1.580
Als Antwort auf Coronavirus: China baut Turbo-Krankenhaus in nur sechs Tagen! 3.851
Leistung muss zählen: Erik Lesser will kein Biathlon-Podolski sein 852
Schwesta Ewa rappt sich den Kummer von der Seele: So emotional ist der Song über ihre Tochter 467
Noch komplett eingerichtet: Längst verlassenes Hotel mit Gasthof entdeckt! 9.650
Massive Explosion von Überwachungskamera gefilmt: Zwei Tote, Polizei riegelt Straßen ab 3.225 Update
Verheiratetes Supermodel Eva Padberg: "Fremde Blicke tun dem Ego gut" 572
BVB im Aufwind: Ausgerechnet Marco Reus jetzt der große Verlierer? 2.339 Update
Völlig überfülltes Schlauchboot: 92 Menschen aus Mittelmeer geborgen 738
Katzenberger-Tochter Sophia wieder zuckersüß: "Als ich noch in deinem Bauch war..." 893
Pünktlich zum Kinostart: BVG spottet wieder über Til Schweiger 4.401
Krasses Geschenk: Laura Müller erfüllt dem Wendler einen Herzenswunsch 6.458
Das Wochenend-Wetter: Winter, kommst Du? Und wenn ja, wie lange? 2.769
Amtlich süß: Dieser putzige Welpe kennt bald keine Gnade mehr! 2.268
Katja Krasavice im Autotune-Interview: Das war ihre schmerzhafteste OP 1.774
"Bist du noch mit deinem Freund zusammen?" Jenny Frankhauser gibt überraschende Antwort 1.834
Schweres Busunglück bei Hamburg: Fahrer stirbt 8.258 Update
"Die Wolke"-Autorin Gudrun Pausewang ist tot 722
Mann stirbt bei Brand eines Bauernhauses in den Flammen 2.502 Update
Halleluja! Der Brexit-Vertrag ist unterzeichnet 2.392
Hund trifft auf eine Schlange, dann gibt es kurzen Prozess! 38.867
Nach Trump-Schelte: Armin Laschet poltert gegen Grünen-Chef Habeck 206