Wird diese Oberweite für Millionär Yotta zur größten Dschungel-Prüfung?

Berlin/Köln - Nach dem wir bereits Mitte Dezember über einige, mögliche Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" berichtet hatten, veröffentlichte RTL am Donnerstagabend nun das offizielle Teilnehmerfeld. Dabei sticht eine junge Dame besonders heraus.

Till Lindemann und seine damalige Freundin Leila Lowfire beim Echo 2017.
Till Lindemann und seine damalige Freundin Leila Lowfire beim Echo 2017.  © DPA

Die Rede ist von Leila Lowfire (25). Die Sexpertin, die viele wohl nur als kurzzeitige Freundin von Frontmann Till Lindemann (56) in Erinnerung haben dürften, hat jedoch vielmehr auf dem Kasten als nur ihre XXL-Oberweite. Angemerkt sei aber: alles 100 Prozent natürlich!

Sie soll für das nötige Knistern am Lagerfeuer sorgen. In Sachen Zärtlichkeiten waren die letzten Staffeln eher dürftig.

Doch was macht Leila, wenn sie nicht gerade im Dschungel zu sehen ist?

Mit Radio-Journalistin Ines Anioli betreibt sie den Podcast "Sexvergnügen" und geht unter anderem Fragen wie "Kann man Deepthroat lernen?" nach. Doch abgesehen von einem kurzen Schauspiel-Intermezzo in Klaus Lemkes "Unterwäschelügen" und ihrem TV-Engagement bei TELE5, ist die vollbusige Berlinerin eher als Model auf Instagram und Facebook unterwegs.

Doch das Dschungelcamp könnte dies erfahrungsgemäß schlagartig ändern.

Es sollte nicht sein: Yotta und Natalia gingen nach einer kurzen Beziehung wieder getrennte Wege.
Es sollte nicht sein: Yotta und Natalia gingen nach einer kurzen Beziehung wieder getrennte Wege.  © MG RTL D

Doch wird sich Leila erstmal einem Herrn stellen müssen: dem selbsternannten Millionär Bastian Yotta (42).

Nach seinem freizügigen Ausgang bei "Adam sucht Eva" (ebenfalls RTL) und der überschaubaren Liaison mit Natalia Osada (28), drohte seine Teilnahme wegen Steuerhinterziehung und Knast zu scheitern (TAG24 berichtete), doch nun die Entwarnung. Das Muskelpaket darf in den Dschungel.

Wird er mit seinem Charme und besten Stück das Herz von Leila erweichen? Wohl eher nicht. Im RTL-Interview stellte der 42-Jährige klar: "Mein Herz ist vergeben an eine Person und daran wird auch der Dschungel nix ändern."

Und welche Rolle könnte vielleicht sogar "Bachelorette"-Kandidat Domenico de Cicco (35) spielen. Schließlich ist ja seine Ex, Evelyn Burdecki (30), ebenfalls im Dschungel.

Auch von der Partie sind GZSZ-Star Felix van Deventer (22), Schauspielerin Doreen Dietel (44), Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis (44), Schlager-Star Peter Orloff (74), Currywurstmann Chris Töpperwien (44), Model Gisele Oppermann, Schauspieler Tommi Piper und Erotik -Ikone Sibylle Rauch (58)

Am 11. Januar startet die 13. Staffel und wird dann für zwei Wochen täglich live aus dem australischen Dschungel übertragen.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0