Nicht Sex! Was Leila Lowfire im Dschungelcamp wirklich vermissen wird

Berlin - Im Leben von Leila Lowfire dreht sich alles um Sex? Von wegen! Denn es ist nicht die schönste Nebensache der Welt, die die 25-Jährige in ihrer Zeit im Dschungelcamp am meisten vermissen wird.

Am Freitagabend zieht Leila Lowfire (25) ins Dschungelcamp.
Am Freitagabend zieht Leila Lowfire (25) ins Dschungelcamp.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Das verrät die "Besser als Sex"-Podcasterin nun auf ihrem Instagram-Account. "Mein Blick, wenn mir klar wird wie wenig Trüffelpommes ich diesen Monat essen werde", schreibt sie zu einem Foto, auf welchem sie melancholisch zu Boden blickend für die Kamera posiert. Guten Essen scheint in Leilas Leben also sogar noch wichtiger zu sein als regelmäßiger Bettsport.

Ihre Fans können es allerdings kaum noch erwarten, die kurvige Berlinerin endlich jeden Abend im TV beim Känguruhoden knabbern bestaunen zu dürfen. "Ich hoffe echt dass du diese Show gewinnst. Endlich jemand mit dem ich wirklich mitfiebere 💪🏼🙏🏼🙌🏼😄❤️ #teamleila", freut sich ein Fan in den Kommentaren. Und auch ein anderer feuert die Sex-Expertin an: "Viel Power im Dschungelcamp😜👍🏼 cool das Du dabei bist👍🏼👍🏼."

Und wenn man Leilas Ankündigungen Glauben schenken darf, wird sie den Zuschauern auch eine ziemlich sehenswerte Show liefern. "Ich finde im Badeanzug duschen einfach krass umständlich. Ich denke schon, dass ich nackt duschen werde - aber das sehe ich dann, wenn ich vor Ort bin", kündigte sie gegenüber RTL an (TAG24 berichtete).

Wir dürfen also gespannt sein, ob Leila Lowfire unterm Dschungel-Wasserfall tatsächlich die Hüllen fallen lässt.

Das sind alle Sendetermine für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Diese Promis sind in der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei.
Diese Promis sind in der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei.  © MG RTL D / Arya Shirazi

1. Folge am 11. Januar von 21.15 bis 00.00 Uhr

2. Folge am 12. Januar von 22.15 Uhr bis 00.00 Uhr

3. Folge am 13. Januar von 22.15 bis 23.30 Uhr

4. Folge am 14. Januar von 22.15 bis 00.00 Uhr

5. Folge am 15. Januar von 22.15 bis 00.00 Uhr

6. Folge am 16. Januar von 22.15 bis 23.15 Uhr

7. Folge am 17. Januar von 22.15 bis 23.30 Uhr

8. Folge am 18. Januar von 22.15 bis 00.00 Uhr

9.Folge am 19. Januar von 22.15 bis 23.15 Uhr

10. Folge am 20. Januar von 22.15 bis 23.30 Uhr

11. Folge am 21. Januar von 22.15 bis 00.00 Uhr

12. Folge am 22. Januar von 22.15 bis 00.00 Uhr

13. Folge am 23. Januar von 22.15 bis 23.15 Uhr

14. Folge am 24. Januar von 22.15 bis 23.30 Uhr

15. Folge am 25. Januar von 22.15 bis 23.15 Uhr

Finale am 26. Januar von 22.15 bis 00.30 Uhr

Das große Wiedersehen der Dschungelstars gibt es dann am 27. Januar von 20.15 bis 22.30 Uhr.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0