Syrer will hier mit vier Ehefrauen leben. Zwei hat er schon
Top
So protestieren die Fans der Eintracht gegen Montagsspiele
Neu
Dach steht in Flammen: Großbrand in Wohnhaus
Neu
Update
Nach Gewaltserie in Cottbus: Bundespräsident soll helfen
1.086
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
6.135
Anzeige
6.849

Kaders giftige Abrechnung: Wie echt ist Hanka wirklich?

Die Pythons haben Kader (mal wieder) übel zugesetzt! Doch die größte Schlange ist für sie Hanka. Warum wohl? #ibes2017

Er muss den Abflug machen: Mallorca Jens ist raus!
Er muss den Abflug machen: Mallorca Jens ist raus!

Brisbane - Da half auch kein Eier-Brüten mehr! Mallorca Jens muss den Abflug machen. Die "Reis und Bohnen"-Diät ist beendet. Auch wenn er bei der letzten Prüfung noch was reißen konnte: Er ist raus!

Doch nicht die Dschungelprüfungen seien das Schlimmste am Camp - sondern Hanka Rackwitz - die wäre eine berechnende Schlange, so Lästerschwester Kader Loth, die an Tag 13 im Dschungel so richtig Dampf abließ!

Denn die Prüfung, die nach Honeys Rausschmiss an Tag 12 nun wiederholt wurde, machte Kaders Schlangentraum(a) wahr.

Am Mittwoch passten alle Hälse durch die Öffnungen und RTL konnte dieses Wunderwerk der Grusel-Ingenieurskunst recyceln.

Mit Teppich- und Babypythons, Kakerlaken, Mehlwürmern oder Huntsman-Spinnen, wurde wohl jeder Promi mit seinem persönlichen Alptraum konfrontiert – und musste dazu noch buchstabieren – trotz Motivation von Hanka, die eine erste Panikattacke schnell überwunden hatte, „Hier wird nicht abgebrochen! Einfach Augen zu und an was anderes denken“, scheiterte die "Legastheniker Gruppe, hier", dachten die Promis wohl an alles, nur nicht ans Alphabet: 0 Sterne!

„Ich werd' grad gebissen! Ich werd' umgebracht. Ich werd' erwürgt“ schrie Kader.
„Ich werd' grad gebissen! Ich werd' umgebracht. Ich werd' erwürgt“ schrie Kader.

Obwohl Kader lediglich das Wort Polygamie versemmelte, war sie am Ende der Prüfung fix und fertig mit den Nerven - und mit der einzig noch verbliebenen weiblichen Kollegin.

Denn weil sie die meisten Partner, sprich Schlangen, in ihrem Kasten hatte, ist sie sauer. Der vermeintliche Grund: Hanka ist "verflucht" und hat die Viecher auf sie gehetzt.

Ein weiterer Beweis für diese mystische Theorie: Hanka wurde nur von einer Spinne attackiert, weil sie am Vortag in eine gebissen hat. "Ein rrrriesig Spider an seine Beine", wie Marc Terenzi so schön sagte, der die Spinne dann auch erfolgreich verjagte.

"Sie wird wahrscheinlich auch heute Abend von einer Spinne Besuch kriegen. Und morgen auch. Bis sie irgendwann traumatisiert ist, denn es war nicht gut, dass Hanka in eine Spinne reingebissen hat."

Dann packt sie aus und nattert ordentlich los: Hanka wäre intolerant, gefühlskalt, berechnend und unmenschlich. Den Beweis hätten doch wohl alle in der „Grausstellung“ gesehen!

„Und das ist mir heute besonders aufgefallen, als die ganzen Schlangen um mich rum waren… und vor ihr sind die Schlangen abgehauen."

Die Camper mussten als buchstabierende Exponate in der "Grausstellung" auftreten.
Die Camper mussten als buchstabierende Exponate in der "Grausstellung" auftreten.

"Sie hatte nichts am Kopf! Nichts! Die Schlangen hatten Angst vor Hanka. Sie waren alle auf den Weg zu mir. Und als ich rumgeschrien habe, hat sie sich aufgeregt `Ach, Kindchen: beruhige dich doch mal. Die tun doch nichts´.“

„Ihr Verhalten finde ich unmenschlich. Ich habe heute echt gelitten. Ich habe heute meine Schlangenängste überwinden müssen.“

Doch was sie insgeheim wohl am meisten stört: Hankas „One-Man-Show“. Weil die "Göttin, die Königin des Dschungels" ständig im Mittelpunkt steht, leidet laut Kader das ganze Camp. „Nicht das Dschungelcamp ist die größte Herausforderung, sondern Hanka ist für uns alle die größte Herausforderung.“

"Ich habe sie durchschaut. Sie ist eine Strategin. Sie ist nicht die niedliche, süße Person, die sie sich hier gibt".

"Wenn ich sehe, wie Menschen sich ändern können wegen ein paar Blättern. Ich will die Krone nicht mehr haben", so Kaders Fazit.

Naja wenigstens gab's am Ende noch was Süßes, das Henkersmal für Mallorca Jens, von dem die Zuschauer die Dschungel-Schnauze voll haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Letzte Instrunktionen von Doktor Bob! Sind alle Hälse schmal genug?
Letzte Instrunktionen von Doktor Bob! Sind alle Hälse schmal genug?
Im Dschungeltelefon sprach Kader Loth Klartext.
Im Dschungeltelefon sprach Kader Loth Klartext.
Verhext Hanka hier gerade die Pythons und schickt sie zu Kader?
Verhext Hanka hier gerade die Pythons und schickt sie zu Kader?
Das Ende der Honigkuchenpferd-Ära: Honey wurde an Tag 12 rausgewählt. Er freut sich jetzt auf Cheeseburger.
Das Ende der Honigkuchenpferd-Ära: Honey wurde an Tag 12 rausgewählt. Er freut sich jetzt auf Cheeseburger.
Zeigten Eier und verdienten Schokoriegel: Florian und  Jens.
Zeigten Eier und verdienten Schokoriegel: Florian und Jens.

Fotos: RTL

Rücksichtslos! Frau lässt Labrador fast im Auto erfrieren
1.254
Nach Spuckattacke und Körperverletzung: So will Melody Haase ihr Image aufpolieren
677
Metall im Kuchen! Stabinger ruft Backwaren zurück
238
Luc Ackermann holt als erster deutscher FMX-Sportler den Weltmeister-Titel
365
Volker Bouffier fordert mehr Schutz für Gesetzeshüter
59
Nach Aufruf auf Jodel: Tarik (10) soll neue Basketball-Schuhe bekommen
117
Eklig! Sara Kulka schwimmt auf Riesenhaufen Sch**ße
1.958
Europaweite Fahndung nach vermisster 14-Jähriger
3.003
So krass wurde Biggest-Loser-Kandidat Benny gedisst
112
62-Jährige tot in Essener Wohnung aufgefunden: Mordkommission ermittelt
143
Jugendliche sexuell missbraucht und dabei gefilmt: Polizei nimmt Verdächtige fest
2.665
Eltern sollen Vergewaltigungen ihrer kleinen Tochter (9) arrangiert haben
2.480
Disney-Skandal! Läuft hier Sex-Lied "Doggy" in einer Kinderserie?
1.375
Grausam! Diebe schänden mehrmals Friedhof
258
Er rief "Ich töte dich": Mann landet im Knast
117
Mann klaut Leber und muss 208.000 Euro Strafe zahlen!
1.705
80-Jährige trotz gültigem Fahrschein als Schwarzfahrerin gedemütigt!
3.705
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.004
Anzeige
Einbruchsopfer stirbt an Verletzungen: Verdächtige nach Israel geflohen
1.589
37 Flüchtlinge illegal mit Zug eingereist
1.234
Wiederbelebung! Verstopfte Toilette wird zur lebensgefährlichen Bedrohung
2.630
Update
Ex-Verbindungsmann sagt aus: Spenden flossen in die Kasse des NSU
709
Klatsche für Nahles? AfD liegt in neuester Umfrage vor SPD
2.849
Hubschrauber über Jena! Polizei sucht nach diesem Mann
709
Update
Entführungs-Alarm über den Wolken: Pilot gibt falschen Code ein!
1.811
Dumm gelaufen! Diebe werden mit geklautem Auto geblitzt
600
Horror-Fund beim Spazierengehen: Mann entdeckt Sack mit Knochen
2.430
Mann will sich ein Sandwich machen: Feuerwehreinsatz!
548
Eiskalt! Mörder wehrt sich vehement gegen Haftstrafe
187
Mann wollte mit gestohlenem Auto nach Moskau fahren
107
Hertha-Fan darf ein Leben lang umsonst ins Stadion!
2.297
Silbermedaille für unsere deutschen Skispringer bei Olympia
927
Bauer sucht Frau: Farmer Gerald heizt Trennungs-Gerüchte an!
6.150
Diebe werfen auf Autobahn Benzinkanister auf Verfolger
256
Neuer Rekord! Hier haben Lotto-Spieler Millionen abgesahnt
1.048
Sorge vor Intervention: Bundeswehr übt für den Ernstfall
2.032
Polizisten zu Notfall gerufen: Dann werden sie geschlagen und bespuckt
2.344
Betrunkene Obdachlose schubst Frau vor einfahrende S-Bahn
278
Eifersuchts-Drama wegen heißer Werbekampagne mit Kim Hnizdo?
1.028
Schock: Zug rast in Klein-Lkw und schleift diesen 20 Meter mit
238
Beziehungsdrama! Junger Mann sticht Ex-Freundin in Schule nieder
7.920
Sachse Friedrich holt nächste Olympia-Goldmedaille
1.479
Brutale Schläge und Köder mit Nägeln und Gift: So skrupellos sind Hundehasser
254
Droht der absolute Super-Gau beim ersten Montagsspiel?
2.607
Was ist mit Lena los?! Fans sehr besorgt wegen dieses Fotos
4.906
Gefährliche Bluttat! Rentner sticht auf Flüchtlinge ein
1.744
Über zehn Millionen Tatort-Zuschauer! Dschungel-Nachspiel schwächelt
1.004
Champagner zum Frühstück! Was haben die Ehrlich Brothers zu feiern?
1.500
Frau läuft über Bahngleise und zwingt ICE zur Notbremsung
1.054