Münchner Polizei reagiert genial auf Anfragen zur Herkunft des Messer-Stechers

Top

"Alternative Mitte" will die nette AfD sein

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.026
Anzeige

Nach Trennungs-Gerüchten! Dieses Statement von Katja Kühne ist eindeutig

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

20.289
Anzeige
6.845

Kaders giftige Abrechnung: Wie echt ist Hanka wirklich?

Die Pythons haben Kader (mal wieder) übel zugesetzt! Doch die größte Schlange ist für sie Hanka. Warum wohl? #ibes2017
Er muss den Abflug machen: Mallorca Jens ist raus!
Er muss den Abflug machen: Mallorca Jens ist raus!

Brisbane - Da half auch kein Eier-Brüten mehr! Mallorca Jens muss den Abflug machen. Die "Reis und Bohnen"-Diät ist beendet. Auch wenn er bei der letzten Prüfung noch was reißen konnte: Er ist raus!

Doch nicht die Dschungelprüfungen seien das Schlimmste am Camp - sondern Hanka Rackwitz - die wäre eine berechnende Schlange, so Lästerschwester Kader Loth, die an Tag 13 im Dschungel so richtig Dampf abließ!

Denn die Prüfung, die nach Honeys Rausschmiss an Tag 12 nun wiederholt wurde, machte Kaders Schlangentraum(a) wahr.

Am Mittwoch passten alle Hälse durch die Öffnungen und RTL konnte dieses Wunderwerk der Grusel-Ingenieurskunst recyceln.

Mit Teppich- und Babypythons, Kakerlaken, Mehlwürmern oder Huntsman-Spinnen, wurde wohl jeder Promi mit seinem persönlichen Alptraum konfrontiert – und musste dazu noch buchstabieren – trotz Motivation von Hanka, die eine erste Panikattacke schnell überwunden hatte, „Hier wird nicht abgebrochen! Einfach Augen zu und an was anderes denken“, scheiterte die "Legastheniker Gruppe, hier", dachten die Promis wohl an alles, nur nicht ans Alphabet: 0 Sterne!

„Ich werd' grad gebissen! Ich werd' umgebracht. Ich werd' erwürgt“ schrie Kader.
„Ich werd' grad gebissen! Ich werd' umgebracht. Ich werd' erwürgt“ schrie Kader.

Obwohl Kader lediglich das Wort Polygamie versemmelte, war sie am Ende der Prüfung fix und fertig mit den Nerven - und mit der einzig noch verbliebenen weiblichen Kollegin.

Denn weil sie die meisten Partner, sprich Schlangen, in ihrem Kasten hatte, ist sie sauer. Der vermeintliche Grund: Hanka ist "verflucht" und hat die Viecher auf sie gehetzt.

Ein weiterer Beweis für diese mystische Theorie: Hanka wurde nur von einer Spinne attackiert, weil sie am Vortag in eine gebissen hat. "Ein rrrriesig Spider an seine Beine", wie Marc Terenzi so schön sagte, der die Spinne dann auch erfolgreich verjagte.

"Sie wird wahrscheinlich auch heute Abend von einer Spinne Besuch kriegen. Und morgen auch. Bis sie irgendwann traumatisiert ist, denn es war nicht gut, dass Hanka in eine Spinne reingebissen hat."

Dann packt sie aus und nattert ordentlich los: Hanka wäre intolerant, gefühlskalt, berechnend und unmenschlich. Den Beweis hätten doch wohl alle in der „Grausstellung“ gesehen!

„Und das ist mir heute besonders aufgefallen, als die ganzen Schlangen um mich rum waren… und vor ihr sind die Schlangen abgehauen."

Die Camper mussten als buchstabierende Exponate in der "Grausstellung" auftreten.
Die Camper mussten als buchstabierende Exponate in der "Grausstellung" auftreten.

"Sie hatte nichts am Kopf! Nichts! Die Schlangen hatten Angst vor Hanka. Sie waren alle auf den Weg zu mir. Und als ich rumgeschrien habe, hat sie sich aufgeregt `Ach, Kindchen: beruhige dich doch mal. Die tun doch nichts´.“

„Ihr Verhalten finde ich unmenschlich. Ich habe heute echt gelitten. Ich habe heute meine Schlangenängste überwinden müssen.“

Doch was sie insgeheim wohl am meisten stört: Hankas „One-Man-Show“. Weil die "Göttin, die Königin des Dschungels" ständig im Mittelpunkt steht, leidet laut Kader das ganze Camp. „Nicht das Dschungelcamp ist die größte Herausforderung, sondern Hanka ist für uns alle die größte Herausforderung.“

"Ich habe sie durchschaut. Sie ist eine Strategin. Sie ist nicht die niedliche, süße Person, die sie sich hier gibt".

"Wenn ich sehe, wie Menschen sich ändern können wegen ein paar Blättern. Ich will die Krone nicht mehr haben", so Kaders Fazit.

Naja wenigstens gab's am Ende noch was Süßes, das Henkersmal für Mallorca Jens, von dem die Zuschauer die Dschungel-Schnauze voll haben.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Letzte Instrunktionen von Doktor Bob! Sind alle Hälse schmal genug?
Letzte Instrunktionen von Doktor Bob! Sind alle Hälse schmal genug?
Im Dschungeltelefon sprach Kader Loth Klartext.
Im Dschungeltelefon sprach Kader Loth Klartext.
Verhext Hanka hier gerade die Pythons und schickt sie zu Kader?
Verhext Hanka hier gerade die Pythons und schickt sie zu Kader?
Das Ende der Honigkuchenpferd-Ära: Honey wurde an Tag 12 rausgewählt. Er freut sich jetzt auf Cheeseburger.
Das Ende der Honigkuchenpferd-Ära: Honey wurde an Tag 12 rausgewählt. Er freut sich jetzt auf Cheeseburger.
Zeigten Eier und verdienten Schokoriegel: Florian und  Jens.
Zeigten Eier und verdienten Schokoriegel: Florian und Jens.

Fotos: RTL

Großfahndung! Gefährlicher Straftäter aus dem Gefängnis geflohen

Neu

Großeinsatz! Bewaffneter nimmt Geiseln in Bowling-Center: Festnahme

Neu
Update

Experten rätseln: Was wurde hier Gefährliches gefunden?

3.417

Brutale Nazi-Attacke am Bahnhof! Mann verpasst 15-Jährigem "Bordsteinkick"

15.831

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.984
Anzeige

Hat ein Anwalt seine eigene Ehefrau lebendig verbrannt?

1.328

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

503

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

3.905

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

4.662

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

797

TAG24 sucht genau Dich!

73.155
Anzeige

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

3.423

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

1.681

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

3.501
Anzeige

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

5.888

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

2.563

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

1.758

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

554

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

8.427

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

6.361

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

3.987

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

1.243

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

5.032

Polizei findet mehrere Drogen bei frivoler Goa-Party

355

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

632

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

2.018

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

1.600

CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

1.642

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

1.972

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

669

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

2.808

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

4.082

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.541

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

3.983

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

461

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

9.121

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.748

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

5.354

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

1.027

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

6.172

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

3.125

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

1.168

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

4.112

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

3.353

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

11.009

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

5.955

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

174

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

3.096

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.675
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

4.413

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

4.148
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

5.711

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

4.354

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.768