Schlimm! 19 Schüler verletzt - Schulbus kracht in Haus
Top
Flugzeug meldet Notlage an Stuttgarter Flughafen!
Neu
Ist Isabella zu langweilig für GNTM?
Neu
Nächste Stadt will Zuzug von Flüchtlingen verhindern
Neu
7.977

Marc beißt sich zum Sieg und krallt sich die Krone!

Der Dschungel machte "Marc great again!"Endlich hat das Dschungel-Getier Ruhe vor unseren Z-Promis! Was meint Ihr? Hat es den Richtigen getroffen? #ibes #Marc #Finale

Australien - Endlich hat das Dschungel-Getier Ruhe vor der La Famila der Z-Promis! Immerhin: Fast jeder vierte TV-Zuschauer hat gestern gesehen, wie Icke rausflog... Heute aber ging's um nichts weniger als um die berühmte sinnlos-blättrige Krone! Eine Verrückte, ein Stripper und ein Botox-Boy waren im Finale...

Die Krone für Magic Marc (38)! Er konnte sich echt durchbeißen! Glückwunsch!
Die Krone für Magic Marc (38)! Er konnte sich echt durchbeißen! Glückwunsch!

Im wahrsten Sinne: Marc (38) biss sich durch! Durch Kuheuter-Nippel. Auch wenn er die Krokodil-Vagina links liegen ließ. Bingo!

Marc, herzlichen Glückwunsch! Das Schnuckelchen hat's geschafft. Der Dschungel machte "Marc great again!"

Man konnte es von Tag zu Tag lauter raunen hören. Der neue Dschungelkönig wurde immer beliebter - das sowohl im Camp wie auch draußen bei den Fans.

Prognose: Der tanzende Sänger kann sich nun ganz sicher auf viele lässige Auftritte freuen. Gebucht wird Tanz-Marc garantiert! Er hat alles bis zum Schluss richtig gut gemacht. Menschlich und sportlich.

Die Zuschauer krönten den sympathischen Stripper zum Dschungelkönig 2017 und damit zum 11. Sieger der RTL-Show.

Fazit: Hut ab! Marktwert absolut gesteigert.

Auch das half nix: Hanka (47) musste sich mit Fischabfällen und Mehlwürmern überschütten 
lassen.
Auch das half nix: Hanka (47) musste sich mit Fischabfällen und Mehlwürmern überschütten lassen.

Waren Sagro-Tante Hankas (47) Wutausbrüche zu viel? Gab es zu wenig Ohropax für die Dschungel-Fans vorm Fernseher?

Sie jedenfalls hatte es ja bereits gestern an Tag 15 getroffen. Da war sie erstmals eine "Vielleicht"-Kandidatin... Die Zuschauer ertrugen ihren Gerechtigkeits- und Reinheitsfimmel nicht bis zum Thron.

Kompliziert-Hanka wollte ihr wahres Gesicht zeigen. "Mein Ziel ist es, geliebt zu werden." Und das tat sie, indem sie alle bis ins Mark nervte.

Wir wünschen Plötzlich-angstfrei-Hanka immer eine saubere Tupperdose in Freiheit! Sind wir mal ganz "Sachsen-parteiisch": Es hätte schlimmer kommen können, schließlich wirkt sie nahezu geheilt.

Prognose: Die fast-50-jährige Hanka R. konnte sich die Krone zwar nicht auf ihren Kopf stülpen. Was sie aber immer wollte: In den Medien auftauchen - das, da sind wir sicher, wird sie schaffen... irgendwie.

Selbst wenn die Dschungelkönigin von 2014 Melanie Müller (28) im RTL-Interview sagte, dass Ex-Sächsin Rackwitz ihr peinlich sei und dass Sachsens Frauen nicht alle "so bekloppt sind"...

Und auch wenn sie als Erstes in Freiheit eine Therapie machen möchte, wie "Icke" nach seinem gestrigen Auszug verriet... Endlich, möchte man meinen. Auch dafür wünschen wir viel Erfolg! Glückwunsch zur Vize-Krone!

Immerhin! Bis zum Finale hat's gereicht. Florian (36) geht zwar nicht als Sieger aus dem Camp, aber bis zum letzten Tag war er dabei! Platz 3.
Immerhin! Bis zum Finale hat's gereicht. Florian (36) geht zwar nicht als Sieger aus dem Camp, aber bis zum letzten Tag war er dabei! Platz 3.

Menno, Sieg futsch, aber den Ruf aufpoliert. Die Kölner Oberschicht hat die Krone verfehlt.

High Class-Florian (36) musste als Erster das Areal verlassen... Der Gerechtigkeits-Beau hat es nicht geschafft, von seiner Klasse zu überzeugen.

Nach Edel-Honey konnte sich auch der zweite Camp-"Schönling" nicht an den Sieg ranarbeiten. Nun gut, jetzt kann sich Plusterlippe Flori in Freiheit seinem Botox und vor allem seinem Brief-Bruder widmen!

Prognose: Ihn sehen wir ja auf jeden Fall noch oft! Als "best friend of Gina-Lisa" (30) wird kein roter Teppich mehr sicher sein vor den nett gemachten Gesichtern.

So betrachtet hat er doch sehr lange im Dschungel Klasse verbreitet... und bald wird wieder im richtigen Leben gehighclassed! Was sagte er doch? "Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin und nichts mehr höre - keine Hanka-Geräusche mehr." Jede Medaille hat eben zwei Seiten...

Glückwunsch zum feinen dritten Dschungel-Platz!

Warnung: Die folgenden Bilder könnten Euch verstören... Für das letzte gemeinsame große Fressen im Camp konnten die Promis in ekelhaften Situationen Leckereien erspielen - und das sah so aus:

Hanka Rackwitz spielte für die Vorspeise in einem riesigen Eisbecher. Nach und nach werden landestypische Dschungel-Dinge über sie ausgeschüttet. Hier sind es Kakerlaken.
Hanka Rackwitz spielte für die Vorspeise in einem riesigen Eisbecher. Nach und nach werden landestypische Dschungel-Dinge über sie ausgeschüttet. Hier sind es Kakerlaken.
Marc spielt bei seiner letzten Prüfung "Ächt!" um den Hauptgang. Und da gab's auch Kamelgehirn... Guten Appetit!
Marc spielt bei seiner letzten Prüfung "Ächt!" um den Hauptgang. Und da gab's auch Kamelgehirn... Guten Appetit!
Florian (36) musste sich durch einen engen Höhleneingang winden ... eine Ladung Wasser mit Ratten kam als Erstes auf ihn zu. Das war High Class in the dark.
Florian (36) musste sich durch einen engen Höhleneingang winden ... eine Ladung Wasser mit Ratten kam als Erstes auf ihn zu. Das war High Class in the dark.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 15 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Horror-Crash! Busfahrer verstirbt noch an Unfallstelle
Neu
Dieser Star-Regisseur dreht neuesten Film nur mit Handy
Neu
Zurück am Set: Verrät Janina Uhse mit diesem Foto ihr GZSZ-Comeback?
Neu
Selfies auf dem Knast-Gelände: So kommen Häftlinge an ihre Handys
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.400
Anzeige
Bachmann muss weg! AfD stellt Bedingungen für Zusammenarbeit mit PEGIDA klar
Neu
Missbrauchs-Skandal erschüttert Dresdner Semperoper!
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
7.532
Anzeige
Schon wieder! Weltkriegsbombe in Frankfurt gefunden
124
Hat eine Frau ihren Ehemann niedergestochen?
85
Elfjährige stirbt in Freizeitpark: Rechtsstreit hört einfach nicht auf
160
"Die Sozis sind tot und schon lange nicht mehr echt"
2.611
Furchtbar! Frau wird beim Gassigehen von Hund angefallen und mehrfach gebissen
1.040
Krasse Ansage! Bachelor Daniel Völz hat's satt
4.081
Schwiegermutter die Kehle durchgeschnitten! War es Notwehr?
135
Top-5-Kandidatin packt aus: Favoritin soll Bachelor dreist hintergehen
2.116
Autos nur noch Schrott, nachdem 1000-Tonnen-Güterzüge kollidieren
3.954
Wer hat den Riesen-Penis in den Schnee gemalt?
4.791
Nach geheimnisvollem Post: Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann!
852
Gibt es neue Beweise im Skandal-Schlachthof für McDonald's?
2.492
Schwiegervater und Kinder attackieren Ehemann
126
Traurige Gewissheit: Vermisste Lehrerin aus Taucha ist tot
26.004
Vermisste Jugendliche Madita (14) und Jason (16) sind wieder da
339
Update
Polizei fasst mutmaßlichen Rohrbomben-Bastler
1.995
Technisches Problem! Lufthansa-Jumbo muss umkehren
1.666
Erhöhte Polizeipräsenz nach Gewalttaten unter Flüchtlingen
1.541
Frau schlitzt Verlobtem aus Eifersucht die Hoden mit Diamantring auf
2.747
Jetzt endgültig! Stückel-Kommissar muss lebenslang hinter Gitter
2.581
41-Jähriger wollte Ex-Kollegen verbrennen
857
Garderobenfrau per Kopfschuss getötet: Urteil für "Lasermann" gefallen
1.086
Arbeiter stürzt aus 10 Metern Höhe in den Tod
187
Aus heiterem Himmel: Sportler stürzt 50 Meter in die Tiefe
115
Knast für syrischen Gefährder
1.162
Haft für tödlichen Angriff mit Samurai-Schwert
81
"Bild" fällt auf Satire rein und startet Schmutzkampagne
3.364
Dieser Einsatz stinkt zum Himmel! Hier ist ein Gülletank geplatzt
1.912
Junge (12) von Auto erfasst: Gaffer machen Fotos und helfen nicht
2.317
Zweierbob-Damen bescheren Deutschland nächste Gold-Medaille
638
Mit Polizei-Eskorte zum Kreißsaal: Werdender Vater findet Krankenhaus nicht
1.595
Beamte retten Schäferhund aus fünf Meter Höhe
1.350
69-Jähriger läuft gefesselt auf Straße, aber keiner will ihm helfen
2.891
Nachbarn denken Autofahrer ist betrunken, doch in Wahrheit kämpft er um sein Leben!
3.008
Trotz Überlastung: Terrorermittler im Fall Amri fand Zeit für Nebenjob
1.431
Blutiger Angriff: Küchenhilfe attackiert Kollegen mit Hackmesser!
1.777
Falsch abgebogen: Autofahrer landet in Treppenhaus!
2.313
Daimler-Betriebsräte distanzieren sich von rechten Kollegen
1.334
Werden sie unterschätzt? Wie gefährlich sind Islamisten-Frauen?
2.190
Autos komplett zerstört! 29-Jährige stirbt bei Horror-Unfall in Kurve
6.786
Tödliche Medikamentenversuche an Kindern: Arzt verabreichte in 61 Fällen falsche Medizin
2.105
Krieg in Syrien: Stammen die Türken-Panzer etwa aus Hessen?
2.193