Körperdouble? Ist die Frau an der Seite von Donald Trump gar nicht Melania?

Neu

Er beschwert sich über die eingebrochene Tür, dabei war es Rettung in letzter Minute

Neu

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.556
Anzeige

Mit Fangeisen getötet! Polizei sucht Katzenquäler

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

71.734
Anzeige
7.956

Marc beißt sich zum Sieg und krallt sich die Krone!

Der Dschungel machte "Marc great again!"Endlich hat das Dschungel-Getier Ruhe vor unseren Z-Promis! Was meint Ihr? Hat es den Richtigen getroffen? #ibes #Marc #Finale

Australien - Endlich hat das Dschungel-Getier Ruhe vor der La Famila der Z-Promis! Immerhin: Fast jeder vierte TV-Zuschauer hat gestern gesehen, wie Icke rausflog... Heute aber ging's um nichts weniger als um die berühmte sinnlos-blättrige Krone! Eine Verrückte, ein Stripper und ein Botox-Boy waren im Finale...

Die Krone für Magic Marc (38)! Er konnte sich echt durchbeißen! Glückwunsch!
Die Krone für Magic Marc (38)! Er konnte sich echt durchbeißen! Glückwunsch!

Im wahrsten Sinne: Marc (38) biss sich durch! Durch Kuheuter-Nippel. Auch wenn er die Krokodil-Vagina links liegen ließ. Bingo!

Marc, herzlichen Glückwunsch! Das Schnuckelchen hat's geschafft. Der Dschungel machte "Marc great again!"

Man konnte es von Tag zu Tag lauter raunen hören. Der neue Dschungelkönig wurde immer beliebter - das sowohl im Camp wie auch draußen bei den Fans.

Prognose: Der tanzende Sänger kann sich nun ganz sicher auf viele lässige Auftritte freuen. Gebucht wird Tanz-Marc garantiert! Er hat alles bis zum Schluss richtig gut gemacht. Menschlich und sportlich.

Die Zuschauer krönten den sympathischen Stripper zum Dschungelkönig 2017 und damit zum 11. Sieger der RTL-Show.

Fazit: Hut ab! Marktwert absolut gesteigert.

Auch das half nix: Hanka (47) musste sich mit Fischabfällen und Mehlwürmern überschütten 
lassen.
Auch das half nix: Hanka (47) musste sich mit Fischabfällen und Mehlwürmern überschütten lassen.

Waren Sagro-Tante Hankas (47) Wutausbrüche zu viel? Gab es zu wenig Ohropax für die Dschungel-Fans vorm Fernseher?

Sie jedenfalls hatte es ja bereits gestern an Tag 15 getroffen. Da war sie erstmals eine "Vielleicht"-Kandidatin... Die Zuschauer ertrugen ihren Gerechtigkeits- und Reinheitsfimmel nicht bis zum Thron.

Kompliziert-Hanka wollte ihr wahres Gesicht zeigen. "Mein Ziel ist es, geliebt zu werden." Und das tat sie, indem sie alle bis ins Mark nervte.

Wir wünschen Plötzlich-angstfrei-Hanka immer eine saubere Tupperdose in Freiheit! Sind wir mal ganz "Sachsen-parteiisch": Es hätte schlimmer kommen können, schließlich wirkt sie nahezu geheilt.

Prognose: Die fast-50-jährige Hanka R. konnte sich die Krone zwar nicht auf ihren Kopf stülpen. Was sie aber immer wollte: In den Medien auftauchen - das, da sind wir sicher, wird sie schaffen... irgendwie.

Selbst wenn die Dschungelkönigin von 2014 Melanie Müller (28) im RTL-Interview sagte, dass Ex-Sächsin Rackwitz ihr peinlich sei und dass Sachsens Frauen nicht alle "so bekloppt sind"...

Und auch wenn sie als Erstes in Freiheit eine Therapie machen möchte, wie "Icke" nach seinem gestrigen Auszug verriet... Endlich, möchte man meinen. Auch dafür wünschen wir viel Erfolg! Glückwunsch zur Vize-Krone!

Immerhin! Bis zum Finale hat's gereicht. Florian (36) geht zwar nicht als Sieger aus dem Camp, aber bis zum letzten Tag war er dabei! Platz 3.
Immerhin! Bis zum Finale hat's gereicht. Florian (36) geht zwar nicht als Sieger aus dem Camp, aber bis zum letzten Tag war er dabei! Platz 3.

Menno, Sieg futsch, aber den Ruf aufpoliert. Die Kölner Oberschicht hat die Krone verfehlt.

High Class-Florian (36) musste als Erster das Areal verlassen... Der Gerechtigkeits-Beau hat es nicht geschafft, von seiner Klasse zu überzeugen.

Nach Edel-Honey konnte sich auch der zweite Camp-"Schönling" nicht an den Sieg ranarbeiten. Nun gut, jetzt kann sich Plusterlippe Flori in Freiheit seinem Botox und vor allem seinem Brief-Bruder widmen!

Prognose: Ihn sehen wir ja auf jeden Fall noch oft! Als "best friend of Gina-Lisa" (30) wird kein roter Teppich mehr sicher sein vor den nett gemachten Gesichtern.

So betrachtet hat er doch sehr lange im Dschungel Klasse verbreitet... und bald wird wieder im richtigen Leben gehighclassed! Was sagte er doch? "Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin und nichts mehr höre - keine Hanka-Geräusche mehr." Jede Medaille hat eben zwei Seiten...

Glückwunsch zum feinen dritten Dschungel-Platz!

Warnung: Die folgenden Bilder könnten Euch verstören... Für das letzte gemeinsame große Fressen im Camp konnten die Promis in ekelhaften Situationen Leckereien erspielen - und das sah so aus:

Hanka Rackwitz spielte für die Vorspeise in einem riesigen Eisbecher. Nach und nach werden landestypische Dschungel-Dinge über sie ausgeschüttet. Hier sind es Kakerlaken.
Hanka Rackwitz spielte für die Vorspeise in einem riesigen Eisbecher. Nach und nach werden landestypische Dschungel-Dinge über sie ausgeschüttet. Hier sind es Kakerlaken.
Marc spielt bei seiner letzten Prüfung "Ächt!" um den Hauptgang. Und da gab's auch Kamelgehirn... Guten Appetit!
Marc spielt bei seiner letzten Prüfung "Ächt!" um den Hauptgang. Und da gab's auch Kamelgehirn... Guten Appetit!
Florian (36) musste sich durch einen engen Höhleneingang winden ... eine Ladung Wasser mit Ratten kam als Erstes auf ihn zu. Das war High Class in the dark.
Florian (36) musste sich durch einen engen Höhleneingang winden ... eine Ladung Wasser mit Ratten kam als Erstes auf ihn zu. Das war High Class in the dark.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 15 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Er wollte doch nur nett sein! Polizei rückt an, weil Mann Blumen verteilt

Neu

Rauschender Empfang am Flughafen für unseren neuen Ironman

Neu

Channing Tatum will nicht mehr mit Weinstein zusammenarbeiten

Neu

Biker rutscht auf Gegenfahrbahn und wird überrollt

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

9.107
Anzeige

Gigantische Werbeaktion: Netflix streamt "Star Trek"-Serie auf Fernsehturm

Neu

Urteil gerecht? Fußballer vorbestraft, weil er mit Gegenspieler zusammenknallt

Neu

Allein unter Hühnern: Bauer Günter sucht die große Liebe

Neu

Bauarbeiter stoßen auf Weltkriegs-Granaten

Neu

Biker fährt Polizisten um und lässt ihn liegen

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.161
Anzeige

Bällebad der Träume: Start-Up bringt das runde Plastik bis ins Wohnzimmer

Neu

Premierminister Trudeau bricht in Tränen aus: Dieser beliebte Sänger ist tot

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.131
Anzeige

Dieser Europameister verkauft jetzt Schuhe

605

Vergewaltigte Camperin: Heute fällt das Urteil!

1.408

Beziehungsstatus "unklar": Ist Palina Rojinski wieder Single?

3.118

Hier steht jetzt Deutschlands erstes "Bordoll"

2.919

Aus Angst vor Abschiebung? Mutter ertränkt ihre beiden Söhne in der Wanne

2.229

Fahrgäste wollen Mann von Gleisen retten, doch dann fährt der Zug ein

2.213

Mann erschießt auf Arbeit drei Kollegen und verletzt zwei weitere Menschen

2.191

Mit diesem Wein schmeckt der Döner doppelt lecker

568

Vater entführt Tochter (5) und droht sie umzubringen

1.849

Madrid plant Zwangs-Maßnahmen gegen Katalonien

701
Update

Kran kracht auf Luxus-Sportwagen! Dann passiert ein Wunder

2.412

Pärchen liegt Arm in Arm tot im Nationalpark

7.233

Thailand: Wer hier am Strand raucht, kann bald in den Knast kommen

915

Das passiert, wenn Micaelas Freund sie auf der Venus besucht

4.505

Grauenvolle Tat: Mann bedroht Frau mit Waffe und vergewaltigt sie

2.764

Mord nach Streit: Das sind die Einzelheiten einer schrecklichen Nacht

2.369

"Drecksverein": So rechnet Bushido mit dem Versandhaus Otto ab

4.637

Melanie Müller: Volle Girl-Power auf Mallorca mit Oma Gabriela und Baby Mia Rose

1.152

Ein schwuler Sohn? Für Sara Kulka kein Problem!

1.034

Dresdnerin zeigt ihre Dessous, und die Konkurrenz entlarvt ihr Sextoy-Versteck

10.996

Ypsilanti will nicht mehr für den Landtag kandidieren

176

Seine Eltern starben im Feuer: Aber wie geht es dem Sohn?

451

Heißer Zellstoff verbrennt Arbeiter in Papier-Fabrik: tot!

3.301

Von Lkw begraben! Hier kämpfen die Retter um das Leben eines Mannes

15.077

Gute Idee? Pietro Lombardi protzt mit neuer Nobelkarosse

5.575

Vater stellt Stromgenerator falsch auf: Jetzt sind seine Kinder tot

4.681

Tierrechtler machen erschreckende Tierquälerei öffentlich

1.895

Patientin tot! Apotheker händigt falsches Medikament aus

4.341

So reagieren Politiker auf Tillichs Rückzug

14.217
Update

Fernfahrer transportiert über 64 Kilo Opium!

3.523

Der Alles-Töter Glyphosat: "Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord"

16.379

Ammoniak läuft auf Lkw aus: Zwei Männer verletzt

879

Beschwerde-Brief! Junge Frau entsetzt von ihrem Einkauf

15.921

In dieser Stadt steht das erste singende Krankenhaus

600

Wachkoma: Mann prügelt und würgt seine Freundin

3.915

Jessica Paszka bald wieder in TV-Kuppelshow? Das sagt sie dazu

2.023

Hass-Attacken auf ARD-Moderatorin Reschke: "Ich läge zerstückelt in meiner Küche"

7.096

Verbotener Sex mit Schülern: Schlüpfriges Video überführt Lehrerin

4.565

War er nicht mit der Erziehung einverstanden? Onkel kidnappt Nichte und Neffe

1.222

Politiker wegen "Baby-Hitler" gesperrt

3.424