Neue Staffel Dschungelcamp: Die Promis stehen fest

Köln - Das Jahr neigt sich dem Ende - und das bedeutet: Es ist bald wieder Dschungelcamp-Zeit. Denn wie jedes Jahr ziehen im Januar wieder mehr oder wenige Prominente in den australischen Busch.

Sonja Zietlow und Jan Hartwig werden wohl auch die nächste Staffel moderieren.
Sonja Zietlow und Jan Hartwig werden wohl auch die nächste Staffel moderieren.  © Marius Becker/dpa

Wer einzieht, daraus macht RTL immer ein Geheimnis. Aber sicher ist, dass die Verhandlungen mit dem ein oder anderen schon laufen.

Wer sicher mit dabei sein wird, ist Moderatorin Sonja Zietlow. Die 50-Jährige postete diese Woche, wie aufgeregt sie sei, zu erfahren, welche Promis mit nach Australien reisen.

"Ich werde tatsächlich heute erfahren, wer uns im Dschungel im Januar so alles beglücken wird... drückt die Daumen, dass wir gute Performer und Charaktere bekommen", so Zietlow. Das letzte Jahr empfanden viele das "ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Camp als langweilig.

Neugierige Fans musste sie aber im gleichen Atemzug enttäuschen. "Aber verraten darf ich nichts."

Einige Facebook-User schrieben gleich ihre Favoriten dazu: "Niko Kovac", "Silvia Wollny", "Dieter Bohlen", "Stefan Raab" oder "Horst Seehofer".

Wer tatsächlich dabei sein wird, werden wir wohl auch erst kurz vorm Start der neuen Staffel erfahren. Dann wird der Nachfolger von Gewinnerin Jenny Frankhauser gekürt.

Titelfoto: Marius Becker/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0