Dschungelcamp Tag 10: Danni ist geschockt! "Bin fett, hässlich und so" 13.773
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Gemeinsamer Auftritt! Top
Julian Assange gefoltert: So ernst steht es um den Wikileaks-Gründer wirklich Top
5 Tage Rom mit Direktflug! Hier geht's zur Buchung! 1.816 Anzeige
Vermisste Rebecca Reusch aus Berlin: Ein Jahr zwischen Hoffen und Bangen Top
13.773

Dschungelcamp Tag 10: Danni ist geschockt! "Bin fett, hässlich und so"

IBES 2020: Anastasiya erwacht endlich zum Leben

Tag 10 im RTL-Dschungelcamp ist überstanden. Was passiert ist, wer in der Dschungelprüfung versagt hat und wer gehen musste, erfahrt Ihr HIER.

Von Nico Zeißler

Gold Coast (Australien) - Tag 10 im Dschungeeel. Krass, wie schnell die Zeit mit den Langweilern vergangen ist. Am Sonntag gab's Tränen bei Tonis Abschied, eine Beziehungs-Beichte von Anastasiiiya, Eleeenas Fast-Aufgabe und zwei Loser in der Dschungelprüfung zu bestaunen. Holt Euch Popcorn, es geht looos!

DSDS-Recallerin Antonia Komljen aka Toni Trips (22) wurde am Samstag als zweite von den Zuschauern rausgewählt.
DSDS-Recallerin Antonia Komljen aka Toni Trips (22) wurde am Samstag als zweite von den Zuschauern rausgewählt.

Zunächst musste sich Fernseh-Deutschland von Toni Trips, dieser DSDS-Gescheiterten, verabschieden. Knapp sechs Millionen Menschen hatten bei der Verkündung in die ungläubigen Augen des Camp-Kückens (22) geschaut. Nach Marco Cerullo (31) ist damit also auch der zweite Möchtegern-Star geflogen, der zumindest ein wenig Unterhaltungspotenzial geboten hatte.

"Ich hatte gar nicht gedacht, dass ich jetzt schon rausfliege", so Toni mit gepacktem Rucksack. "Das ist wie eine Ohrfeige. Ich habe das Beste gegeben, was ich konnte - hat aber wohl nicht gereicht!" (*außer dem Kurz-Diss mit Danni erinnern wir uns leider an nichts, Mäuschen).

Auf der Rückfahrt ins Versace drückt sie sich noch ein "Ich bin stolz, dass ich immer 100 Prozent ich selbst war" heraus und freute sich dann über einen Schokoriegel ihres frisierenden Begleiters.

Und im Camp? Da packt die "Temptation Island"-Verführerin Anastasiya Avilova (31) endlich mal über ihr ganz, ganz schlimmes Leben, die Schicksale und so aus (*wurde auch Zeit).

Dschungelcamp 2020: Anastasiiiya spricht über Horror-Beziehung mit ihrem Ex

Am lodernden Lagerfeuer packt Anastasiya (l.) endlich mal einen Schicksalsschlag aus. Nörgel-Danni (r.) dachte bis dahin, dass nur sie sowas trifft.
Am lodernden Lagerfeuer packt Anastasiya (l.) endlich mal einen Schicksalsschlag aus. Nörgel-Danni (r.) dachte bis dahin, dass nur sie sowas trifft.

Los geht's mit der nächsten Lebensbeichte. Nachdem uns Danni Büchner (41) ihre ja schon am ersten Tag groß und breit aufgedrückt hat (*obwohl alle sie kannten), war jetzt die Ukrainerin an der Reihe.

Eingekauft wurde AA sicher für heiße Dusch-Sessions, leichtbekleidetes Herumspringen ums Campfeuer und Erfahrungberichten mit Ennesto Montés Mini-Ennesto (*trotz Penisverlängerung, armer Bursche).

Bisher kämpfte die 31-Jährige in einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Ex-GZSZ-Raúl und "Schon länger"-Klavierspieler-Richter um die Langweiler-Krone.

Damit ist jetzt Schluss!

Am neuentfachten Lagerfeuer nutzt Anastasiiiya eine der wenigen Nörgel-Pausen von Danni und stiehlt ihr Sendezeit (*wie kann sie es nur wagen?).

"Er hat immer gesagt, ich bin fett, hässlich und so"

Hat dieses ukrainische Model jetzt wirklich die Danni-Show unterbrochen? Die Büchner-Witwe kann es nicht fassen.
Hat dieses ukrainische Model jetzt wirklich die Danni-Show unterbrochen? Die Büchner-Witwe kann es nicht fassen.

"Ich hatte von 16 bis 19 einen so schlimmen Freund, der hat mir so viele Komplexe gemacht", faselt das Reality-Sternchen drauf los.

"Er hat immer gesagt, ich bin fett, hässlich und so. Ich habe mich dann sehr ausgehungert." Liebe sei das nicht mehr gewesen, sondern Abhängigkeit: "Das war Horror pur!"

Ihr eifersüchtiger Freund hätte ihr das Tragen von Röcken und Schminken verboten und war sogar handgreiflich geworden. "Er hat mich einmal mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, danach hatte ich einen blauen Fleck unter dem Auge.

Der Mensch, der dich liebt, wird dich niemals schlagen", erzählt das Model anschließend allein im Dschungeltelefon, die auch ihre Bulimie zugibt.

"Teilweise bin ich diese Last selber losgeworden, teilweise war ich auch beim Psychologen. Mir geht's jetzt super."

Das freut uns (*wars das jetzt schon wieder oder kommt da noch was?).

Danni-Feindin Sonja und Grinsebacke Prince Damien verkacken die Prüfung

In Sonjas Gesichtsausdruck sieht selbst die züngelnde Schlange keine Emotionen mehr.
In Sonjas Gesichtsausdruck sieht selbst die züngelnde Schlange keine Emotionen mehr.

Samstag wurde Superhändler Markus Reinecke (50) einstimmig von seinen Kontrahenten in die Dschungelprüfung gewählt, diesmal traf es DSDS-Sieger Prince VON Damien (*so nennt ihn die Wendler-Ex) und "Venusfalle" Sonja Kirchberger (55).

Bevor es losgeht, baut der langhaarige Trödelheini aber noch mal ordentlich Druck auf. "Einen Stern bekommt doch jeder, oder? Es müssten doch mittlerweile alle Phobien und Ängste überstanden sein", ätzt Markus vor allem gegen Prüfungskönigin Danni, die natürlich weiß: "Phobien kann man nicht überstehen!"

Und auch Sonja kündigt schon mal an, eventuell versagen zu können. "Spinnen, Schlangen, Echsen, Krokodile: Ich bin damit noch nie in Berührung gekommen und kann deshalb nichts überstanden haben. Du baust einen Druck auf, der ist gigantisch. Das ist nicht fair!"

Vorher legt Claudia Norberg bei einer Rückenmassage für den Prince noch mal Hand an (*hat sie davor nur bei Wendlers Twitter-Dödel gemacht). Motiviert as f*ck geht es in die Prüfung. Darin stellt das Duo sogar die meistens schwachen Danni und Elena Miras (27) in den Schatten.

Dschungelcamp: Neun Minuten pures Versagen

Voll motiviert kackten Prince Damien und Sonja Kirchberger ordentlich ab.
Voll motiviert kackten Prince Damien und Sonja Kirchberger ordentlich ab.

In "Hör mal, wie behämmert!" kriechen Sonja und Damien in jeweils einen Tunnel mit vier Kammern. Dort warten australische Tiere (*was sonst).

Das Botoxface misst sich mit Echsen, Krokodilen und Schlangen und muss in den Kammern Sterne mit verschiedenen Werkzeugen abschrauben. Die hat wiederum die Eisenaugenbraue bei sich und wartet neben Krabben, Ameisen und Spinnen per Walkie-Talkie auf Sonjas Wünsche. Per Flaschenzug bekommt (*das biologische) Weib dann Schrauben- oder Inbusschlüssel.

Doch Bohlens Meistersänger dreht so am Rad, dass er gleich am Anfang schreiend (*Danni ist ein Scheiß dagegen) in der zweiten Spinner-Kammer landet und Sonjas Verlangen nach einem runden Schraubenzieher nicht erfüllen kann. "Die Werkzeuge für die erste Kammer sind auch in deiner ersten Kammer", hilft Moderatorin Sonja Zietlow aus der Klemme (*die hat ja doch ein Herz).

Hoffentlicht-Nicht-Handwerkerin Sonja macht keine klaren Ansagen und der Prince verzweifelt im Dialog. "Das ist so schwer Leute", schnauft die irgendwann mal erfolgreich gewesene Kirchberger (*bis jetzt wurde nur an ihr geschraubt). Und Damien schaukelt das Adrenalin weiter nach oben: "Ich bin in der Hölle gerade!" (*auch RTL genannt).

Es springt ein mikriger Stern heraus. Wird sich Superman Markus bestimmt freuen. Und Danni wird nicht fassen, dass sich auch andere Kollegen anstellen können, wie das erste Auto (*wieder Show gestohlen).

Bitterböse Merkel-Gesichter am Lagerfeuer

Begeisterung sieht anders aus, oder?
Begeisterung sieht anders aus, oder?

Das Versager-Duo ahnt beim Gang zurück ins Camp schon Schlimmes.

"Unsere Jungs und Mädels im Camp denken, wir kommen mit neun Sternen nach Hause. Die werden das nicht glauben. Wir sind die absoluten Loser, das werden die nicht sagen, aber denken", so Prince Damien.

Und auch Schnellmerkerin Sonja weiß: "Ein Stern ist echt ein bisschen wenig. Sie werden denken, die machen einen Scherz. Es ist ein Albtraum!"

Jugendamt-Freundin Elena ist die Erste, die auf die Loser trifft (*auf einen Ausraster ob der Leistung müssen wir leider warten). Am Feuer berichten die Prüfungspartner, wie schlimm und unschaffbar doch alles war. Markus, Raúl, Zwenni und die Büchnerin machen ungläubig auf Merkel, die Mundwinkel wandern in Richtung ihres Niveaus (*runter, runter, weiter runter).

Fünffach-Mama Danni gehässig: "Ich fühl mich schon ein bisschen gut, dass die mal sehen, dass das nicht alles so leicht ist!" Und Markus findet die Ausbeute "scheiße, scheiße, richtig scheiße".

Eleeena überrascht: "Ich möchte gehen!"

Elena Miras hat 'nen Durchhänger, vermisst Tochter Aylen "so krass" und zu allem Überfluss will auch noch ihr Kopf gehen.
Elena Miras hat 'nen Durchhänger, vermisst Tochter Aylen "so krass" und zu allem Überfluss will auch noch ihr Kopf gehen.

Ghettobraut Elena will gehen??? (*bitte nicht, da wird's ja noch langweiliger)

"Mein Körper sagt mir, dass ich gehen will. Dass ich nicht mehr kann. Ich bin erschöpft und müde. Ich versuche die Anderen zu motivieren, bin aber selber überhaupt nicht motiviert", flennt die junge Mutter herum.

Aufgrund des extrem niedrigen IQ-Levels im Camp sieht kein anderer der Megastars, dass es der 27-Jährigen richtig schlecht geht. Nachdem Eleeena am Feuer in die Heul-Offensive geht, sucht 1-Sternchen-Sonja das Weite.

Immerhin Motivations-Prince Damien spitzt die Ohren. "Mein Kopf will gehen", beschreibt die Schweizerin den dramatischen Ernst der Lage.

Der 29-Jährige hat 'ne Idee: "Du kannst deinen Kopf austricksen. Stell' dir vor, wie stolz dein Freund auf dich wäre, wenn du hier noch weiter bleibst. Kopf hoch!" Bringt irgendwie nichts, Elena vermisst Töchterchen Aylen "so krass".

Da waren's weiterhin neun...

Am Ende der Sendung musste natürlich wieder jemand das Camp verlassen. Oder doch nicht? Anastasiya hat zwar hinter Raúl die wenigsten Anrufe bekommen, darf aber bleiben, weil Günther Krause am zweiten Tag aufgeben musste - Nullrunde!

Ihr wollt die aktuelle oder eine andere Folge nachschauen? Bei TVNOW gibt's alle Dschungelcamp-Episoden.

Jubel am Lagerfreuer: Alle dürfen bleiben.
Jubel am Lagerfreuer: Alle dürfen bleiben.

Fotos: TVNOW/Stefan Menne, TVNow

Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! Anzeige
Scheußliche Tierquälerei! Pferd mit riesigen Hufen muss eingeschläfert werden Top
Finch Asozial buhlt weiter um Wendler-Freundin Laura Müller und die Fans feiern es Top
Diese Firma zahlt jedem 500 Euro, der zum Bewerbungs-Gespräch kommt 18.065 Anzeige
Horoskop heute: Kostenloses Tageshoroskop für den 18.02.2020 Top
Hitler Cigarruistas: Warum dieser Mann seinen Vornamen trotzdem nicht ändern will Neu
Otto Gruppe will Klimaschutz-Vorreiter werden Neu
Tödlicher Unfall: Lkw-Fahrer in Führerhaus eingeklemmt und stirbt Neu
Tatzenabdrücke im Schnee: Dieses Raubtier war hier unterwegs Neu
Theologin, Großmutter, Politikerin: Wer ist die Frau, die Thüringen aus der Krise führen soll? Neu
Kommt Lieberknecht zur Hilfe? Parteien beraten über Ramelow-Vorschlag Neu
Hunde-Liebling aus der Kindheit: Lassie kommt auf die Leinwand zurück! Neu
Weltweit ältester aktiver Schauspieler: Herbert Köfer (99) schlägt MDR-Moderator Neu
Ungewöhnlicher Patt: Diese beiden Superstars wurden in Berlin zum Sportler des Jahres gekührt! Neu
Jana Ina Zarrella mit starker Botschaft gegen Hass-Kommentare! Neu
187-Strassenbande-Rapper Gzuz steht vor Gericht: Muss er jetzt in den Knast? Neu
Fans aus dem Häuschen: So hübsch ist Anastasiya ohne Make-up! Neu
Alle Hüllen fallen gelassen: Chilenische Sexbombe zeigt sich komplett nackt! Neu
Karneval eskaliert: Hunderte Festnahmen, Polizist wehrt sich mit Schuss Neu
Ex-GTNM-Model Betty Taube plaudert aus dem Hochzeits-Kästchen: "Ich will nicht nochmal" Neu
Verdacht auf Kindeswohl-Gefährdung: Scheeres stellt Leiter der Staatlichen Ballettschule Berlin frei Neu
Alternative zum Gewehr: Wildschwein-Jagd bald wieder mit Pfeil und Bogen? Neu
Angelina Heger begeistert in Blau, doch ein Detail stört die Fans Neu
Kehrt Chryssanthi Kavazi schon bald zu GZSZ zurück? Neu
Günther Jauch enthüllt pikantes Geheimnis: So tickt der RTL-Star privat Neu
DSDS: Südafrika-Schock für die Recall-Kandidaten um Sachse Ramon Neu
Leipziger Elefantenbaby verliert an Gewicht Neu
"In aller Freundschaft": Roland Heilmann begeht fatalen Fehler Neu
Neue Super-Bundesbehörde in Leipzig: SIE wird Deutschlands Autobahn-Chefin Neu
Berühmter Tier-Experte will Krokodil retten, doch das hat andere Pläne Neu
Coronavirus im Ticker: Krankenhauschef gestorben Neu Update
Stefanie (†32) und Paulina (†8) schafften es bei Feuer-Tragödie in Sachsen nur bis zur Wohnungstür Neu
Ladendieb wird auf skurrile Weise gestoppt: So beherzt wird selten eingegriffen! Neu
Junges Reh geht in Supermarkt "einkaufen" und verletzt sich dabei selbst Neu
Katze frisst Marihuana-Keks und erlebt harten Drogentrip Neu
Neues Halsband wandelt das Bellen von Hunden in Schimpfwörter um Neu
Hund als Held: "Ruf der Wildnis" stellt nicht Ford, sondern Vierbeiner in den Fokus! Neu
Fußballer ist heftig betrunken: 18-Jährige will ihm helfen und bezahlt dies mit ihrem Leben Neu
Kaum aus dem Knast! Mann vergewaltigt Frau auf Zugtoilette, während sie sich übergibt Neu
Hund exekutiert und mit dünnem Schnürsenkel an Baum aufgehängt Neu
Coronavirus-Patient weiß ganz genau, was er als Erstes nach der Quarantäne macht Neu
Bushido-Anwesen kommt jetzt unter den Hammer 5.716
Bodo Ramelow bringt Christine Lieberknecht als Ministerpräsidentin ins Spiel 1.846
Familie ist rechtzeitig am Gate, darf aber nicht mitfliegen: Danach reagiert die Airline noch falscher! 6.364
Archäologen-Hammer: Mysteriöser Sarkophag in Rom entdeckt! 13.194
Von der Skandalnudel bis zur Siegerin: Diese Ex-Kandidaten treffen sich bei der DSDS-Reunion 3.443
Peinlich: Website der Royal Family verlinkt versehentlich auf chinesische Pornoseite 655
Endlich aufgeklärt: Darum gibt es Instagram nicht für das iPad! 1.096
Typ will Niere gegen Festival-Ticket tauschen 1.230