Dschungelcamp Tag 8: Danni kriegt auf die Schnauze und der erste Promi fliegt 13.618
Blutnacht in Hanau: Elf Tote bei Schießerei, rechtsradikales Massaker immer wahrscheinlicher Top Live
BVB stimmt Urteil zu: DFB sperrt Dortmund-Fans drei Jahre in Hoffenheim aus! Top
Nur drei Tage gebe ich Euch 33% Rabatt auf ganz viele Artikel! 2.558 Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick": Das sagen Melissa und Philipp zu den Vorwürfen Top
13.618

Dschungelcamp Tag 8: Danni kriegt auf die Schnauze und der erste Promi fliegt

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (IBES): Alle (un-)wichtigen Geschichten vom 8. Tag

Lustig, fies und absolut eklig: Der TAG24-Dschungelbericht von Tag 8 fällt unter die Kategorie LESENSWERT.

Von Nico Zeißler

Gold Coast (Australien) - Hallöchen an alle Freunde des hemmungslosen Lästerns! RTLs Ekel-Trash "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" (*wie alle wissen in "Die Danni-Show" umbenannt) bietet auch an Tag 8 ganz viel Potenzial zum kollektiven Kopfschütteln, kreischenden Fremdschämen, aber auch überraschenden Staunen. Am Ende sind wir den ersten Promi wegen zu weniger Anrufe endlich los. Wir sind bereit, Ihr auch? Let's go.

Die aktuellen Dschungelcamp-Hauptdarsteller Elena Miras (l.) und Danni Büchner kämpfen in der fünften gemeinsamen Prüfung um Sterne.
Die aktuellen Dschungelcamp-Hauptdarsteller Elena Miras (l.) und Danni Büchner kämpfen in der fünften gemeinsamen Prüfung um Sterne.

Am Donnerstag wurden zur grenzenlosen Überraschung aller, Elena Miras (*die beim Jugendamt angeschwärzt wurde) und Daniela (*sorry, natürlich Danni) Büchner (*diese kamerageile Schwarze Witwe) in die Dschungelprüfung gewählt. Zum insgesamt schon fünften Mal - Rekord aller 14 Staffeln.

In "Das große Genöle" (*Dannis Paradedisziplin) müssen die IBES-Quotenbringer elf Fragen beantworten und haben dafür jeweils 90 Sekunden Zeit. Wäre natürlich ausgesprochen boring, wenn nicht auch widerlich-vergammelte Abfälle (*nein, Günther Krause kommt nicht zurück) und noch mehr fehlende Allgemeinbildung dabei wären.

Jedenfalls besteht die Antwort auf die elf Fragen aus zwei Teilen, die Elena und Danni aus zwei räudigen Behältern fischen müssten. Jede richtige Antwort (*also zwei korrekte Teile) bringt einen Stern. Wer jetzt denkt, das weibliche Duo versagt erneut auf ganzer Linie: weit gefehlt!

Dschungelcamp 2020: Danni hat Würmer in den Ohren, Elena leider Luft im Kopf

Jippie! Danni und Elena holen neun von elf möglichen Sternen, hassen sich aber weiterhin. So gehört sich das!
Jippie! Danni und Elena holen neun von elf möglichen Sternen, hassen sich aber weiterhin. So gehört sich das!

Schon zum Spielstart kommt UNSERE Danni zum Vorschein. Die landet festgeschnallt an der Förderpumpe kopfüber und drehend in Innereien und Fischabfällen (*das ist mein RTL).

Doch die Büchern-Witwe und Fünffach-Mutter kriegt wieder das bekannte Sendezeit-Syndrom: "Ich habe Würmer in den Ohren", sagt sie in der Hoffnung, dass Dr. Bob ihr in die Löcher schaut. Muss er aber nicht, Danni überlebt auch so.

Na, wisst Ihr, wie die CDU-Bundesvorsitzende mit Nachnamen heißt? Nein? Elena auch nicht (*welch Überraschung).

Danni findet das richtige KRAMP-Schild, kennt aber den zweiten Teil des Familiennamens nicht. Elena versucht ihre Gehirnzellen anzustrengen (*aussichtslos) - Stern weg.

Der Fairness halber müssen wir zu Dschungel-Protokoll geben: Danni wusste fast alles, Elena fast nichts.

Am Ende holen die beiden freudig, schreiend und nervig-quietschend neun Stars (*sie wären so gern auch einer). Und Danni nervt weiter, weiter, immer weiter: "Siehst Du, ich kann auch was!" Show must go on...

IBES: Elena weiß nicht, wer Danni ist (*trotz 95% Sendezeit)

Die Harmonie nach neun gewonnenen Sternen war anscheinend schnell wieder verflogen.
Die Harmonie nach neun gewonnenen Sternen war anscheinend schnell wieder verflogen.

Im obligatorischen Anschluss-Interview zieht die gerade noch fröhliche Elena vom Leder. Aber schnell, denn: "Ich hab richtig kalt!" (*kein Schreibfehler)

Sie habe genauso viel beigetragen wie Danni, motzt sie in jene Dschungel-Kameras, die sie tags zuvor noch filmten, während es ihr schlecht ging. (*will noch mal in den hochdotierten Arbeitsvertrag schauen, ob RTL das wirklich durfte. Witzig, die Schweizerin).

Die Malle-Witwe ist für sie jedenfalls unten durch. "Ich will nicht über sie reden, weil sich alles um sie dreht. Das nervt mich langsam. Wer ist sie?" (*wüssten wir auch gern)

Unsere Danni, wie wir sie kennen (*aber mit Sicherheit nicht lieben), muss im Adrenalinrausch natürlich ihren Jens (†49) mit Kusshand Richtung Himmel grüßen: "Heute vor 14 Monaten ist mein Mann gestorben." (*traurige Geschichte, aber irgendwann muss doch mal gut sein, oder?)

Zurück im Camp muss die Mallorquinerin wieder ein Fass aufmachen, wie schlimm ihre insgesamt siebte Prüfung doch war, dass sie sogar den Kopf unter Wasser hatte und so weiter und so weiter. Zu allem Überfluss zeigt sie auch noch den ekelhaften Inhalt ihres Badeanzugs (*da ist sogar Anastasiiiiya geschockt).

"Auf die Schnauze": Danni checkt es tatsächlich immer noch nicht

Sündenbock Danni? Ach wo. Küsschen für Jens musste für Sendezeit auch sein.
Sündenbock Danni? Ach wo. Küsschen für Jens musste für Sendezeit auch sein.

Daniela Büchner - die Unschuldige, Teil 8577.

Danni hatte am Donnerstag eine Diskussion mit DSDS-Antonia Komljen (*"Künstler"name Toni Trips, nie gehört). "Ich hätte dich geboren... geboren können, oder wie das heißt", schiebt sie gegen die 22-jährige Konkurrentin im Dschungeltelefon nach, nachdem die sie auf ihr fragwürdiges Verhalten angesprochen hatte.

Claudia sieht die uneinsichtige Witwe als "schwächstes Glied". Das hat der Wendler übrigens auch.

"Ist jetzt die Zeit, wo die Psychospiele beginnen oder wo der Sündenbock gesucht wird?", fragt sich Danni an Tag 8 des Camps immer noch. "In jeder Staffel ist einer, auf den sich eingeschossen wird und der auf die Schnauze bekommt. Hey, ich glaube, ich bin das. Tor!" (*Steigen Eure Aggressionen gerade auch???)

Selbst wenn sie gehen müsste, behauptet die Büchnerin, wäre sie stolz auf sich (*kurze Frage: weshalb?). "Ich habe es bis hierhin geschafft und ich habe immer auf die Schnauze bekommen (*will die jetzt schon wieder Mitleid?). Ich gehe erst, wenn die mich rauswählen."

Sinn der Sendung ist ja auch, dass man erst geht, wenn man rausgewählt wird. Aber Danni kennt die Sendung ja nicht (*schade).

Toni Trips (22) hatte Danni die Meinung hinsichtlich ihres Verhaltens gegeigt. Kam jetzt bei Danni überraschenderweise nicht so gut an. Schließlich hätte sie Toni ja "geboren" können.
Toni Trips (22) hatte Danni die Meinung hinsichtlich ihres Verhaltens gegeigt. Kam jetzt bei Danni überraschenderweise nicht so gut an. Schließlich hätte sie Toni ja "geboren" können.

Elenas Jugendamt-Sorge, Marco heult mal wieder: Botoxberger strafft die Gedanken

Sonja setzt sich zu Marco. Der kann nur heulen.
Sonja setzt sich zu Marco. Der kann nur heulen.

Zwei weitere (*unwichtige) Themen hatte die Freitag-Sendung noch zu bieten.

Weil sie beim Jugendamt von einem RTL-Zuschauer gemeldet wurde, hat Elena Angst. Offenbar berechtigt, so aufgelöst, wie sie Sonja beim Wäschewaschen die ganze Story steckt. "Es gibt ein laufendes Verfahren. Diesen Monat bekomme ich Bescheid. Ich weiß nicht, ob alles gut ist. Meine Tochter ist mein ganzes Leben."

Das Amt kontrollierte die 27-Jährige und Partner Mike Heiter wohl auch daheim. Möchtegern-Auskennerin Botoxberger drängt sich in den Vordergrund, spricht von einer "Farce" und "purer Willkür" (*Danni würde jetzt SENDEZEIT rufen). Sollte "etwas passiert" sein, würde Elena das Camp abbrechen (*als ob).

Meanwhile am Teich. Marco Cerullo (*isch, misch, weißt du?!) heult hart ab. Der hatte ja seiner Christina Grass (*krasser Name) das Handy samt Passwort überlassen und fürchtete, dass sich seine Verflossenen Chantal, Cheyenne und Shanaia-Jacqueline hinsichtlich Beischlafs melden könnten. "In Dir sitzt alter Schmerz, der hoch möchte. Du hast eine große Traurigkeit hinter den Augen", weiß die gestraffte Sonja (*also die unten im Camp).

Wenn der "Krass Schule"-Laiendarsteller nur wüsste, dass seine Chrissi ein splitterfasernacktes Foto bei Instagram gepostet hat (*hier, guckt mal), wäre er vielleicht eher der, der über einen Schlussstrich nachdenken sollte (*ah, denken, da scheitert's wieder).

Hippie Markus treibt Elena zur Weißglut

Elena und Toni Trips lästern hart über die nichtvorhandenen Eier der Männer ab.
Elena und Toni Trips lästern hart über die nichtvorhandenen Eier der Männer ab.

Back to Eleeeena (*ja, wir haben die Aussprache gelernt). "Schon länger"-Klavierprofi Raúl, Ennesto-Anastasiiiiiya (*nächster Lernerfolg) und Wendler-Überlebende Claudia bieten halt auch echt GAR nichts.

Die Jugendamt-Freundin hat sich gegen die Camp-Männer (*Männlein) eingeschossen. Hippie Markus' Frage, wer seine Kleidung verbotenerweise im Weiher waschen wollte, treibt sie völlig auf die Palme.

Das "Love Island"-Sternlein will auf ihrer Liege chillen, dort hat sich aber Toni hingefläzt. Immerhin ein (*unmöglich tätowierter) Empfangsbolzen zum Lästern zur Stelle, wenn man ihn dringend benötigt.

"Wenn man mich provozieren will, dann sagt man mir das ins Gesicht und dann kann man mit mir diskutieren. Oh mein Gott, was ist das? Ich habe keine Angst vor einer Konfrontation (*hat sie das wirklich fehlerfrei ausgesprochen??) mit einem Mann. Alle kacken sich ein, haben die kein Ding in der Hose? Das sind die allergrößten Lästernschwestern. Was für eine Scheiße!" Also doch nicht alles positiv, positiv, positiv im RTL-Camp der Abgestürzten?

Helmut oder Anna-Lena (*danke Zwenni): Wer muss das Camp verlassen?

Spannung versprach das Ende der Sendung. Denn TV-Deutschland hat die erste Woche schon geschafft. Heißt: Erstmals Möchtegern-Promis rauswählen!

Aufgrund eines heftigen Gewitters samt Starkregen gingen Sonja und Daniel diesmal nicht ins Camp. Die Promis wurden im Rahmen der Evakuierung ins Dschungeltelefon gebeten. Dort fand die Verkündung statt.

Trotz des gesundheitsbedingten Ausstiegs von Günther (*Helmut) Krause musste jemand gehen. Und getroffen hat es: Marco. Wegen des Starkregens schob sich sein feuchter Abgang aber nach hinten. Die zweitwenigsten Anrufer hatte übrigens Anastasiya (*die Langweilerin hätte ihn gern direkt begleiten können).

Am heutigen Samstag geht's ab 22.15 Uhr bei RTL weiter mit dem Geläster. Bock auf mehr Dschungel? Hier bei TVNOW gibt's alle Folgen zum nachschauen.

Danni "Ich bin authentisch" Büchner bleibt natürlich drin.
Danni "Ich bin authentisch" Büchner bleibt natürlich drin.

Fotos: TVNOW/Stefan Menne, TVNow

Ausnahmezustand bis Samstag bei MEDIMAX Schwentinental Das ist der Grund! 1.010 Anzeige
Zum Hannesschläger-Abschied: "Die Rosenheim-Cops" feiern Zuschauer-Rekord! Top
42-Jähriger bei Schießerei am Tempodrom getötet, weil er schlichten wollte? Top
5 Tage Rom mit Direktflügen für nur 199 Euro: Hier geht's zur Buchung! 3.587 Anzeige
Hoden aufgespießt: Stabhochsprung geht voll in die Hose Top
Kaum zu glauben: Hier kann bald bei McDonald's geheiratet werden Neu
Darum solltet Ihr bis Rosenmontag dringend zu diesem Markt 1.441 Anzeige
Verletzungsschock für Roger Federer: Tennis-Star bereits operiert! Neu
Tragischer Unfall am Stauende: Fiat-Fahrerin rast in Sattelzug! Neu
Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! 1.214 Anzeige
Tragischer Unfall: Busfahrer kracht übermüdet in Lkw, 20 Menschen sterben! Neu
Erfüllt Burger King mit diesem Burger den Kindheitstraum vieler Kunden? Neu
Frau glaubt, ihr Freund lädt sie zum Spa-Wochenende ein, doch der spielt üblen Streich Neu
Wer sich hier bewirbt, bekommt vorab schon bis zu 6.500 Euro! 20.687 Anzeige
Daimler baut Führung der Autosparte um: Vorstand verlässt Konzern Neu
Supermarktkette Real endgültig verkauft: Mitarbeiter zittern weiter Neu
Für nur einen Tag sind hier alle Artikel ganze 30% günstiger! 1.898 Anzeige
Rassistischer Hintergrund? Mann attackiert Spediteure, Einsatzkräfte umstellen sein Haus Neu
Gefährlicher Trend bei Instagram: Influencer trinken kein Wasser mehr Neu
In Karnevalsstimmung? Hier müsst Ihr unbedingt hin! 1.721 Anzeige
Prozess um Goldmünzen-Raub in Berlin zu Ende: Drei Haftstrafen und ein Freispruch! Neu
Katzen-Besitzer aufgepasst! Diese Krankheit kann unbemerkt zum Tode führen Neu
Hier bekommt ihr drei Tage hohe Rabatte auf alle frei geplanten Küchen 1.257 Anzeige
"In aller Freundschaft": Sachsenklinik bekommt neue Ärztin mit Schlagkraft Neu
Bei Routine-Kontrolle: Eklig, was der Zoll in diesem Glas findet! Neu
Affen-Forscherin Jane Goodall verzweifelt an der Menschheit Neu
Soldat will duschen, plötzlich tropft Blut von der Decke Neu
Carolin Kebekus über Karneval: "Alles, was die AfD scheiße findet, das machen wir" Neu
Rechte Terror-Zelle? So lebte ein Tatverdächtiger in der Lüneburger Heide Neu
Hund wird zum Helden: Junge (3) verirrt sich im Wald, dann rettet ihn dieser Vierbeiner! Neu
Akuter Ärztemangel! Krankenhaus muss Geburtsstation schließen 1.222
Ex-Jugendtrainer des VfB startet voll durch: Ralf Rangnick traut ihm Bundesliga zu 1.267
Vermisste Mutter ist wieder da! Die Umstände bleiben mysteriös 6.524
Löst der Pipibeutel das Pinkel-Problem an Karneval? 1.045
Horror-Crash bei NASCAR-Rennen: So geht es dem Fahrer des Unfallwagens 1.136
Nächster Wolf-Hund-Mischling in Thüringen abgeschossen 1.336
Uhlala! Cheyenne Ochsenknecht postet sexy Duschfoto 2.616
CDU-Spitzenkandidatin zum Machtkampf in der Partei: "Testosteronüberschuss im Westen" 579
Nach Absage von Lieberknecht: Parteien streiten sich in Thüringen um Neuwahlen 391
Phänomen: Dackel noch in der Fruchtblase geboren! 1.352
Drama! Dieser Therapie-Hund verliert den Kampf gegen den Krebs 3.290
Bob-WM in Altenberg: Friedrich will Geschichte schreiben, doch dieser Mann hat etwas dagegen! 667
Coronavirus im Ticker: Neue Zählweise! China meldet Rückgang bei Viruskranken 158.333 Update
Sicher feiern und gut heimkommen: Tipps gegen Belästigung in der Partynacht 460
Das letzte Urteil: Dieser Gerichtssaal schrieb mit Nazi-Prominenz Weltgeschichte 1.256
Anna Lewandowska Po-siert: "Mädels! Es geht um unseren Hintern" 1.784
Auto fällt von Fähre: Zwei Menschen sterben in Wrack 3.204
VfB-Kicker Daniel Didavi haderte mit schwerem Schicksal: "Fühlte sich für mich an, wie zu sterben!" 1.944
Tödlicher Unfall: Fußgänger überquert Gleise und wird von Zug erfasst 2.490
Genug geputzt? Tatortreiniger Bjarne Mädel mit neuer Aufgabe 1.037
Seniorinnen brutal vergewaltigt: 41-Jähriger vor Gericht 1.222
Fans überrascht: Influencerin Jana Heinisch will zurück ins Kloster! 835
13-Jährige vermisst: Wer hat Özgül gesehen? 323