Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem 21.601
Bundesliga-Analyse: Mit dem BVB ist zu rechnen, FC Bayern muss sich steigern! Top
Wegen Bienen-Invasion! Schiedsrichter kann Spiel nicht anpfeifen Neu
Hier findet heute ein ziemlich schräges Event statt! 3.527 Anzeige
Pikante Beichte bei Promi Big Brother: Ist Ginger etwa schwanger? Neu
21.601

Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem

Der nächste RTL-Camper ist weg - Sibylle

Tag 9 im Dschungel von RTL. Der nächste Rausschmiss bei RTL steht an! Wer ist raus? Und es gibt Zoff mit Yotta.

Australien - Es ist hart im Dschungel! Bachelorette-Dingens "Toupet-Domenico" flog raus - aber auch heute an Tag 9 hat es wieder einen der Super-Mega-Promis getroffen. Die RTL-Zuschauer wollten gestern "Alf-war-mein-Untergang"-Tommi VIELLEICHT nicht mehr (leiden) sehen. Seine Sieg-Chancen sind also wackelig. Null Problemo, oder?

Aus-Zeit: Wir müssen zunächst die Verabschiedung vom (un)haarigen Bachelorette-Dingens Domenico ertragen, der sagt: "Leute, es war eine geile Zeit. Aber klar, ist es enttäuschend! Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Erster rausfliege. 100.000 Euro wären geil gewesen..." (*stimmt - für neue Haare zum Beispiel!)
Übrigens, das Erste, was ihn in der Freiheit interessierte, war: "Habe ich jetzt mehr Instragram-Follower?" (*nein)... UND TSCHÜSS!!!

Gut, dass Sibylle heute schon einen Schwanz hatte... Das Ex-Ex-Ex-Erotik-Model ist weg.
Gut, dass Sibylle heute schon einen Schwanz hatte... Das Ex-Ex-Ex-Erotik-Model ist weg.

Und wenn wir schon beim Star-Promi-Abschied sind: Mach's gut, alte Erotik-Freundin Sibylle! Es hat heute nicht gereicht... keine Rose, ähm, Dschungel-Krone und keine 100.000 Euro für Dich. Ahoi! Aber weiter geht's...

Wir erinnern uns: Zwischen den beiden Jungs stimmt was nicht!
Wir erinnern uns: Zwischen den beiden Jungs stimmt was nicht!

...Zoff-Zeit ist angesagt: Super-"Millionär" Yotta und Würstchen-Chris sind glücklicherweise erneut Thema im Wald: Null-Sterne-Yotta solle sich doch endlich mal mit Wurst-Horst Chris aussprechen... Es kommt zur Muskel-Berg-Predigt:

"Ich bin auf ihn zugegangen", erklärt der selbsternannte Protz-Motzer ziemlich gereizt. "Nein. Ich will nicht mit dir reden", sagte da Chris. "‘Ok! Dann leck‘ mich. Ich habe den Streit nicht angefangen. Ich freue mich schon, wenn er sein Coming-out hat hier im Dschungel – hab‘ ich öffentlich gesagt! Aber man muss auch fragen, was zuvor war. Er ist zur Presse und hat Scheiß über mich geredet. Dann habe ich zurückgeschossen und gepostet."

In Rage geht's weiter: "Richtige Männer machen das nicht. Oh, da haben wir den Fehler. Richtige Männer? Pussys machen das natürlich. Also wissen wir jetzt, was Chris ist! (*ja, was denn?)

"Er ist zur Presse!" (*ja, ja - die Presse wieder...) "Weil ich gespendet habe (TAG24 berichtete). Als in Malibu die Feuer waren, habe ich gesagt, jeder der meinen Onlinekurs heute noch kauft, dann verdoppele ich. Da sagt der, der Yotta nutzt das Feuer aus für sein Business. So hat es angefangen. Hinterfotzige Drecksau! So was macht man nicht."

Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, spuckt der hochfeine Protzer verächtlich auf den Boden (*pfui!).

"Du kannst mir ins Gesicht sagen, dass ich ein Arschloch bin, kein Problem, dann diskutieren wir es aus. Aber nicht an die Presse. Deswegen traue ich dem Typen überhaupt nicht mehr! Null! Wenn er mich angreift, dann schieße ich zurück."

Dann wird's sexuell: "Fick‘ mit mir, und ich fick dich doppelt zurück!" (*das wäre ja das erste Mal, dass man von Protz-Yotta was zurückbekommt...)

Dschungelprüfung "Zirkus Felido": Felix wirft, und Doreen bekommt Torten ins Gesicht.
Dschungelprüfung "Zirkus Felido": Felix wirft, und Doreen bekommt Torten ins Gesicht.

Prüfungs-Zeit: Endlich hat Heul-Gisele Ruhe vor Prüfungen. Offenbar haben die Promi-Camper Hunger und setzen daher lieber auf Super-Lippe Doreen und GZSZ-Jonas, ähm, Felix. Die beiden sollen das Sterne-Essen klarmachen! 11 Sterne stehen auf dem Spiel.

Die beiden Superstars müssen sich für diese Prüfung zum Clown machen (*nichts Neues also "beim RTL").

Sind wir mal ehrlich, Sterne aus einem Zylinder fischen haben wir schon oft gesehen. Hier soll's eine Schlange sein, dort halt ein anderes Tierchen (*geschenkt).

Puller-Zeit bei der nächsten Runde: Lippen-Doreen liegt mit einem Krokodil rum, das auf sie pullert (*wer kennt es nicht?). Die Ex-Schauspielerin hat jetzt also 'ne feuchte Hose (*Kompliment, Doreen!). Nun kommt, was RTL bringen muss: eine Box mit 30 Ratten (*offenbar hat Doreen oft genug von Ratten-Phobie geredet - also kommen auch Ratten! Sehr durchschaubar...) Felix schafft die Ratten-Prüfung ebenfalls.

Mit in Fischsoße getränkten Bällen musst gedealt werden, und in übergroßen Clownshosen und -schuhen gefüllt mit grünen Ameisen werden nun Tutti-Frutti-Torten ins Gesicht geworfen. Insgesamt raffen sich die Lippenfrau und GZSZ-Felix sieben Sterne (*das grenzt an Völlerei - nix mit Modelessen also).

Die erotische Sibylle mag Schwänze.
Die erotische Sibylle mag Schwänze.

Mahl- und Schwanzvergleich-Zeit: Kräutersaitlinge, Mini-Auberginen, Kürbis, Grünkohl und ein Känguru-Schwanz – das ist die gestrige Sieben-Sterne-Ausbeute vom Fast-Topmodel Gisele. Alle sind jedoch von diesem Schwanz angewidert und winken ab.

Nur der weltbeste Ex-Ex-Porno-Star Sybille nicht! "Da freue ich mich wirklich! Ich ess‘ das gern, wenn ihr nicht wollt." (*war klar, oder?) So nagt sie am Ende des Abendessens genüsslich das Fleisch vom Dingens.

Auch Intelligenz-Evelyn hat wieder mal 'ne Sternstunde: "Boah, ist das ekelig. Der hat bestimmt noch Sperma innen drin!“ (*nein, Mäuschen, nein!)

Ein Känguru springt herum. "Lassen die jetzt jedes Mal das Tier frei, was wir gegessen haben?", will Leila wissen (*wer? Leila, die Sex-Dingens). Fachabitur-Evelyn ist wie immer erstaunt: "Ihr wollt mir jetzt echt sagen, hier ist ein Känguru durchgehoppelt? Ich glaub das nicht."

"Gibt es hier Kängurus?", will die Blondine "im Telefon" wissen. "Man darf doch nicht Kängurus mit Erdmännchen … wenn die Liebe zusammen machen, dann kommen doch Zwitter raus. Aber warum, warum kommt genau heute ein Känguru hier rein? Ich sage euch, die werden uns hier noch attackieren. Die haben sich alle zusammengetan. Alle! Die Erdmännchen und alle Tierbewohner von dem Dschungel hier. Das Känguru war hier und hat ne‘ Ansage gemacht", ist sie sehr erregt.

In den frühen Morgenstunden sitzen Olympia-Sandra und Lippen-Doreen völlig genervt vor dem Lagerfeuer. Es geht zunächst um Gisele.
In den frühen Morgenstunden sitzen Olympia-Sandra und Lippen-Doreen völlig genervt vor dem Lagerfeuer. Es geht zunächst um Gisele.

"So nach dem Motto: Ihr habt von meinem Vater, von meiner Mutter, von meinem Bruder, den Schwanz gegessen und jetzt werdet ihr noch sehen. 2019 wird im Dschungelcamp etwas passieren, was noch nie passiert ist!" (*ist es doch schon, liebe Evelyn!)

Und sonst? GZSZ-Felix freut sich mega auf sein "Würmchen" - im Sommer ist es so weit (TAG24 berichtete) - und er macht ein rührendes Liebesgeständnis mit Tränchen in den Augen an seine Frau zu Haus' und das Kleine im Bäuchlein... (*heul)

Läster-Zeit: Die emotionale Kluft zwischen Medaillen-Sandra und Riesen-Lippe Doreen sowie der ex-modelnden Gisele wird immer größer!

"Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt. Ich habe auch noch nie so eine Abneigung gegen einen Menschen gehabt. Die wird mir zu viel. Ich kann alle ertragen, wirklich!" (*ups, das klingt nach der nächsten Anspannung - an Tag 10.)

Aber eventuell fliegt ja morgen das Fast-Topmodel raus, und es herrscht Stille im Camp. Übrigens, Yotta war es VIELLEICHT - ob er den Abflug verkraften würde? Die 100.000 Euro könnte er ja dicke gebrauchen (*wie man hört...).

Impressionen vom Dschungel an Tag 9

Fachabitur-Evelyn hat mal wieder ein Problem - ein tierisches!
Fachabitur-Evelyn hat mal wieder ein Problem - ein tierisches!
Ein nässendes Krokodil auf Lippen-Doreen.
Ein nässendes Krokodil auf Lippen-Doreen.
Der (un)haarige Domenico musste als Erster raus und ist enttäuscht.
Der (un)haarige Domenico musste als Erster raus und ist enttäuscht.
Null-Sterne-Yotta soll sich mit Wurst-Horst Chris aussprechen - aber der will nicht.
Null-Sterne-Yotta soll sich mit Wurst-Horst Chris aussprechen - aber der will nicht.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fotos: TV NOW

Wegen Wasserschaden! MediaMarkt startet ab heute Notabverkauf mit Tiefstpreisen 37.730 Anzeige
Braut völlig schockiert: Hat Tui ihre Flitterwochen ruiniert? Neu
Größtes Containerschiff der Welt steuert auf Jungfernfahrt deutschen Hafen an Neu
Riesiger Abverkauf! In diesem Zelt gibt's Technik so günstig wie nie 3.516 Anzeige
Bachelorette: Gerda muss sich entscheiden, doch ein Mann geht lieber freiwillig Neu
Betrug durch "falsche Polizisten": Echte Polizei kämpft um Vertrauen Neu
Bundesliga-Angebot! MediaMarkt haut neues Paket raus 1.868 Anzeige
25 Jahre SWR3 New Pop Festival: Tim Bendzko gibt Jubiläumskonzert Neu
Radikale Aktionen geplant: Droht der IAA ein Öko-Angriff? Neu
Wer jetzt schnell ist, bekommt Marken mit extrem hohen Rabatten! 7.477 Anzeige
Krise bei Vapiano: Chef tritt zurück! Neu
Der Grund ist unfassbar: Mann tötet Geliebte und schneidet ihr Nase und Ohren ab Neu
"Extrem aggressives" Feuer: Waldbrand auf beliebter Urlaubsinsel wütet weiter Neu
Unions Fischer: "Vielleicht hätten unsere Fans zwei Minuten länger schweigen müssen" 343
In Jenny Elvers Fußstapfen: 19-Jährige ist neue Heidkönigin! 82
Krasses Sci-Fi-Drama "I Am Mother": Düstere Vision (fast) ohne Menschen! 2.478
Namen und Geschlecht geheim: Hier zeigt Sylvana Wollny zum ersten Mal ihr Baby 1.016
Horror-Fund: Passanten entdecken Leiche eines Mannes mitten in Stadt 5.792
Bikini unnötig! Welche Model-Dame zeigt hier ihren blanken Po? 2.272
Jugendleiter soll Kinder vergewaltigt haben: Doch platzt jetzt das Verfahren? 219
Der Wendler versteht nach Sex im "Sommerhaus der Stars" die Welt nicht mehr 27.047
Hochschwangere Frau (†31) in Badewanne getötet 2.404
Wirt rastet aus und geht auf Touristen los, der Grund macht sprachlos 2.842
Ihr glaubt nie, wie viele Leute ihre Unterwäsche nicht täglich wechseln! 1.288
Uli Hoeneß kündigt Bayern-Rücktritt an, ein wichtiges Detail bleibt aber offen 663
Rekord: So viele Menschen sind weltweit auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung 637
Janine Pink rastet bei "Promi Big Brother" wegen Zoff-Zlatko aus: "F*ck Dich!" 4.248
Fans sind sich sicher: Influencerin Jana Heinisch hat ein süßes Geheimnis! 1.108
Lochi Heiko entdeckt beim Stalken seiner Fans echt krankes Zeug 1.519
Erster Gletscher tot! Dieses Land warnt vor schlimmen Folgen des Klimawandels 1.364
Kinder nerven Mutter ständig mit Wünschen: Ihr Einfall haut alle um 6.956
Vera Int-Veen enthüllt Männer-Beichte: Was lief vor ihrer Ehe? 1.599
Schonungslos ehrlich: Denisé Kappés spricht über Beauty-OPs 694
Hier steht Deutschlands einziges Funk-Achiv! 297
Bayern oder RB Leipzig? Entscheidung im Werner-Poker wohl gefallen 4.140
Essen kam zu spät! Unzufriedener Gast erschießt Kellner 4.934
Gewitter und Unwetter legen Zugverkehr in Teilen Deutschlands lahm 9.577
Katzenberger schwanger? Will sie uns jetzt etwas mitteilen? 9.835
Erschöpft und verzweifelt! Flüchtlinge springen von Rettungsschiff ins Meer 4.911
Liveticker zum Nachlesen: BVB in 2. DFB-Pokal-Runde gegen Gladbach, Bayern bei Bochum! 4.581
Todesangst um Narumol! "Bauer sucht Frau"-Josef mit den Nerven am Ende 17.726
Frau wird mit Welpe aus Supermarkt geworfen: Der Grund bricht ihr das Herz 19.598
Was für eine Quote von Ibrahimovic: Nächster Doppelpack mit 37 - und wie! 2.095
Schwere Waldbrände! Mehrere Orte evakuiert 2.960
Nach zwei Toten in Iserlohn: Mutmaßlicher Täter (43) festgenommen! 4.063
Dank Zeugen: Polizei schnappt mehrfachen Vergewaltiger auf frischer Tat 9.449
"Mein wunderschöner Ehemann, ich liebe dich!" So süß feiert Aljona Savchenko ihren Hochzeitstag 4.259
Vater schleudert Tochter (4) mehrmals zu Boden, dann erbricht sie Blut 90.257 Update
Wacken soll weiter wachsen: Jetzt steigt ein US-Investor mit ein! 361