Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem 21.618
Baby-Sensation! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern Top
Er war Bibo und Oscar in der Sesamstraße: Caroll Spinney ist tot Neu
Diese heiße Show kommt auch in Deine Stadt (wenn Du Glück hast) 31.209 Anzeige
Schmutziger Wahlkampf um Präsidentenamt beim VfB: Kandidaten beziehen Stellung Neu
21.618

Dschungel Tag 9: Yotta spricht über Coming-out, aber Evelyn hat ein Sperma-Problem

Der nächste RTL-Camper ist weg - Sibylle

Tag 9 im Dschungel von RTL. Der nächste Rausschmiss bei RTL steht an! Wer ist raus? Und es gibt Zoff mit Yotta.

Australien - Es ist hart im Dschungel! Bachelorette-Dingens "Toupet-Domenico" flog raus - aber auch heute an Tag 9 hat es wieder einen der Super-Mega-Promis getroffen. Die RTL-Zuschauer wollten gestern "Alf-war-mein-Untergang"-Tommi VIELLEICHT nicht mehr (leiden) sehen. Seine Sieg-Chancen sind also wackelig. Null Problemo, oder?

Aus-Zeit: Wir müssen zunächst die Verabschiedung vom (un)haarigen Bachelorette-Dingens Domenico ertragen, der sagt: "Leute, es war eine geile Zeit. Aber klar, ist es enttäuschend! Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Erster rausfliege. 100.000 Euro wären geil gewesen..." (*stimmt - für neue Haare zum Beispiel!)
Übrigens, das Erste, was ihn in der Freiheit interessierte, war: "Habe ich jetzt mehr Instragram-Follower?" (*nein)... UND TSCHÜSS!!!

Gut, dass Sibylle heute schon einen Schwanz hatte... Das Ex-Ex-Ex-Erotik-Model ist weg.
Gut, dass Sibylle heute schon einen Schwanz hatte... Das Ex-Ex-Ex-Erotik-Model ist weg.

Und wenn wir schon beim Star-Promi-Abschied sind: Mach's gut, alte Erotik-Freundin Sibylle! Es hat heute nicht gereicht... keine Rose, ähm, Dschungel-Krone und keine 100.000 Euro für Dich. Ahoi! Aber weiter geht's...

Wir erinnern uns: Zwischen den beiden Jungs stimmt was nicht!
Wir erinnern uns: Zwischen den beiden Jungs stimmt was nicht!

...Zoff-Zeit ist angesagt: Super-"Millionär" Yotta und Würstchen-Chris sind glücklicherweise erneut Thema im Wald: Null-Sterne-Yotta solle sich doch endlich mal mit Wurst-Horst Chris aussprechen... Es kommt zur Muskel-Berg-Predigt:

"Ich bin auf ihn zugegangen", erklärt der selbsternannte Protz-Motzer ziemlich gereizt. "Nein. Ich will nicht mit dir reden", sagte da Chris. "‘Ok! Dann leck‘ mich. Ich habe den Streit nicht angefangen. Ich freue mich schon, wenn er sein Coming-out hat hier im Dschungel – hab‘ ich öffentlich gesagt! Aber man muss auch fragen, was zuvor war. Er ist zur Presse und hat Scheiß über mich geredet. Dann habe ich zurückgeschossen und gepostet."

In Rage geht's weiter: "Richtige Männer machen das nicht. Oh, da haben wir den Fehler. Richtige Männer? Pussys machen das natürlich. Also wissen wir jetzt, was Chris ist! (*ja, was denn?)

"Er ist zur Presse!" (*ja, ja - die Presse wieder...) "Weil ich gespendet habe (TAG24 berichtete). Als in Malibu die Feuer waren, habe ich gesagt, jeder der meinen Onlinekurs heute noch kauft, dann verdoppele ich. Da sagt der, der Yotta nutzt das Feuer aus für sein Business. So hat es angefangen. Hinterfotzige Drecksau! So was macht man nicht."

Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, spuckt der hochfeine Protzer verächtlich auf den Boden (*pfui!).

"Du kannst mir ins Gesicht sagen, dass ich ein Arschloch bin, kein Problem, dann diskutieren wir es aus. Aber nicht an die Presse. Deswegen traue ich dem Typen überhaupt nicht mehr! Null! Wenn er mich angreift, dann schieße ich zurück."

Dann wird's sexuell: "Fick‘ mit mir, und ich fick dich doppelt zurück!" (*das wäre ja das erste Mal, dass man von Protz-Yotta was zurückbekommt...)

Dschungelprüfung "Zirkus Felido": Felix wirft, und Doreen bekommt Torten ins Gesicht.
Dschungelprüfung "Zirkus Felido": Felix wirft, und Doreen bekommt Torten ins Gesicht.

Prüfungs-Zeit: Endlich hat Heul-Gisele Ruhe vor Prüfungen. Offenbar haben die Promi-Camper Hunger und setzen daher lieber auf Super-Lippe Doreen und GZSZ-Jonas, ähm, Felix. Die beiden sollen das Sterne-Essen klarmachen! 11 Sterne stehen auf dem Spiel.

Die beiden Superstars müssen sich für diese Prüfung zum Clown machen (*nichts Neues also "beim RTL").

Sind wir mal ehrlich, Sterne aus einem Zylinder fischen haben wir schon oft gesehen. Hier soll's eine Schlange sein, dort halt ein anderes Tierchen (*geschenkt).

Puller-Zeit bei der nächsten Runde: Lippen-Doreen liegt mit einem Krokodil rum, das auf sie pullert (*wer kennt es nicht?). Die Ex-Schauspielerin hat jetzt also 'ne feuchte Hose (*Kompliment, Doreen!). Nun kommt, was RTL bringen muss: eine Box mit 30 Ratten (*offenbar hat Doreen oft genug von Ratten-Phobie geredet - also kommen auch Ratten! Sehr durchschaubar...) Felix schafft die Ratten-Prüfung ebenfalls.

Mit in Fischsoße getränkten Bällen musst gedealt werden, und in übergroßen Clownshosen und -schuhen gefüllt mit grünen Ameisen werden nun Tutti-Frutti-Torten ins Gesicht geworfen. Insgesamt raffen sich die Lippenfrau und GZSZ-Felix sieben Sterne (*das grenzt an Völlerei - nix mit Modelessen also).

Die erotische Sibylle mag Schwänze.
Die erotische Sibylle mag Schwänze.

Mahl- und Schwanzvergleich-Zeit: Kräutersaitlinge, Mini-Auberginen, Kürbis, Grünkohl und ein Känguru-Schwanz – das ist die gestrige Sieben-Sterne-Ausbeute vom Fast-Topmodel Gisele. Alle sind jedoch von diesem Schwanz angewidert und winken ab.

Nur der weltbeste Ex-Ex-Porno-Star Sybille nicht! "Da freue ich mich wirklich! Ich ess‘ das gern, wenn ihr nicht wollt." (*war klar, oder?) So nagt sie am Ende des Abendessens genüsslich das Fleisch vom Dingens.

Auch Intelligenz-Evelyn hat wieder mal 'ne Sternstunde: "Boah, ist das ekelig. Der hat bestimmt noch Sperma innen drin!“ (*nein, Mäuschen, nein!)

Ein Känguru springt herum. "Lassen die jetzt jedes Mal das Tier frei, was wir gegessen haben?", will Leila wissen (*wer? Leila, die Sex-Dingens). Fachabitur-Evelyn ist wie immer erstaunt: "Ihr wollt mir jetzt echt sagen, hier ist ein Känguru durchgehoppelt? Ich glaub das nicht."

"Gibt es hier Kängurus?", will die Blondine "im Telefon" wissen. "Man darf doch nicht Kängurus mit Erdmännchen … wenn die Liebe zusammen machen, dann kommen doch Zwitter raus. Aber warum, warum kommt genau heute ein Känguru hier rein? Ich sage euch, die werden uns hier noch attackieren. Die haben sich alle zusammengetan. Alle! Die Erdmännchen und alle Tierbewohner von dem Dschungel hier. Das Känguru war hier und hat ne‘ Ansage gemacht", ist sie sehr erregt.

In den frühen Morgenstunden sitzen Olympia-Sandra und Lippen-Doreen völlig genervt vor dem Lagerfeuer. Es geht zunächst um Gisele.
In den frühen Morgenstunden sitzen Olympia-Sandra und Lippen-Doreen völlig genervt vor dem Lagerfeuer. Es geht zunächst um Gisele.

"So nach dem Motto: Ihr habt von meinem Vater, von meiner Mutter, von meinem Bruder, den Schwanz gegessen und jetzt werdet ihr noch sehen. 2019 wird im Dschungelcamp etwas passieren, was noch nie passiert ist!" (*ist es doch schon, liebe Evelyn!)

Und sonst? GZSZ-Felix freut sich mega auf sein "Würmchen" - im Sommer ist es so weit (TAG24 berichtete) - und er macht ein rührendes Liebesgeständnis mit Tränchen in den Augen an seine Frau zu Haus' und das Kleine im Bäuchlein... (*heul)

Läster-Zeit: Die emotionale Kluft zwischen Medaillen-Sandra und Riesen-Lippe Doreen sowie der ex-modelnden Gisele wird immer größer!

"Ich habe noch nie so einen Menschen erlebt. Ich habe auch noch nie so eine Abneigung gegen einen Menschen gehabt. Die wird mir zu viel. Ich kann alle ertragen, wirklich!" (*ups, das klingt nach der nächsten Anspannung - an Tag 10.)

Aber eventuell fliegt ja morgen das Fast-Topmodel raus, und es herrscht Stille im Camp. Übrigens, Yotta war es VIELLEICHT - ob er den Abflug verkraften würde? Die 100.000 Euro könnte er ja dicke gebrauchen (*wie man hört...).

Impressionen vom Dschungel an Tag 9

Fachabitur-Evelyn hat mal wieder ein Problem - ein tierisches!
Fachabitur-Evelyn hat mal wieder ein Problem - ein tierisches!
Ein nässendes Krokodil auf Lippen-Doreen.
Ein nässendes Krokodil auf Lippen-Doreen.
Der (un)haarige Domenico musste als Erster raus und ist enttäuscht.
Der (un)haarige Domenico musste als Erster raus und ist enttäuscht.
Null-Sterne-Yotta soll sich mit Wurst-Horst Chris aussprechen - aber der will nicht.
Null-Sterne-Yotta soll sich mit Wurst-Horst Chris aussprechen - aber der will nicht.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fotos: TV NOW

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 38.024 Anzeige
Fahranfängerin rutscht von Fahrbahn: Ihre Schwangere Mutti stirbt 13.214
Aljona Savchenko packt aus: So hart war der Weg zum Gold 2.244
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.842 Anzeige
Er blutete aus dem Mund! Rapper Juice Wrld (†21) überraschend gestorben 5.599
Medizinischer Notfall: Heimspiel der Kölner Haie abgebrochen 1.122
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? Anzeige
Ex-"Mister Germany" Dominik Bruntner feiert mit seiner Jolina auf 3500 Metern Höhe 399
"The Voice Senior"-Kandidat Lutz (62) erleidet Herzinfarkt 6.878
Hier bekommen die ersten 200 Kunden einen 10 Euro-Gutschein geschenkt! 2.728 Anzeige
Verrückte Nikoläuse! Warum sich Hunderte ins eiskalte Wasser wagen 570
Betrunkener kracht in Leitplanke und flüchtet mit weiteren Insassen 2.206
Er telefonierte noch mit seiner Frau: Familienvater nach Diskobesuch spurlos verschwunden 7.415
Tierheim denkt sich witzige Namen für diese süßen Hundewelpen aus 4.464
Gräueltat in Stuttgart: Frau wird auf offener Straße niedergestochen und stirbt 20.628 Update
Darum wird jetzt massig Alkohol ins Weltall geschossen 744
Bittere Wende im Fall Maddie McCann: Ex-Ermittler muss in den Knast 7.724
BMW-SUV senst Halteschild um, Insassen versöhnen sich in Handschellen 2.017
Kati Wilhelm im "Riverboat": Das Hobby ihrer Tochter bereitete ihr Angst! 10.382
Irre! Besoffener Waschbär torkelt über Erfurter Weihnachtsmarkt 3.789
Feuerwehrmann bei Streit getötet: Polizei nimmt sechs Tatverdächtige fest 12.375 Update
Kandidat für VfB-Präsidentschaft Claus Vogt will Cem Özdemir im Aufsichtsrat 821
Kakerlaken richten bei Fleischlieferant Millionen-Schaden an 5.886
Hund lenkt Tesla-Fahrer ab: Autopilot versagt 1.000
"Der Bachelor": Ab wann Frauen 2020 vor dem TV dahin schmelzen werden 727
Sinnvolle Weihnachtsgeschenke mit denen Du garantiert jemanden glücklich machst 1.876
Falsche Polizisten stoppen auf der A4 Transporter und machen fette Beute 10.043
"Toxicator": So viele Drogen fanden Polizisten auf dem Techno-Festival 967
Notfall während des Fluges von Horst Seehofer: Hubschrauber muss umkehren! 1.916
Drama in Freizeitbad: Kleines Kind ums Leben gekommen 26.264
Chaos in Kölner Buchhandlung: Mann wirft Tausende Zettel! 1.920
Elliotts tiefer Fall: So dreist wollte E.T.-Star die Polizei täuschen 1.661
Nun ist es raus! Hier zeigt Filip von "Bachelor in Paradise" seine neue Freundin 2.431
Schlager-Star Wolfgang Petry überrascht damit, welches Alltagsgerät er noch nie hatte 3.865
Darum ist Steffen Henssler ein furchtbarer Hausgast 963
Verletzungssorgen beim FC Bayern: So steht es um Jerome Boateng und Corentin Tolisso 407
Eklat bei Eintracht gegen Hertha: Machte der Vierte Offizielle gemeinsame Sache mit den Berlinern? 19.535
Carmen Geiss kennt ihn schon ewig: Sein Goldsteak ist legendär 1.805
Sie wollten ihr Tuch vom Kopf reißen: Mädchen (11) von Jugendlichen verletzt 7.168
Für krebskranke Kinder: Thomas Gottschalk sammelt Hunderttausende Euro Spenden 440
Fahranfängerin prallt gegen Baum: Schwangere stirbt bei Unfall in Mittelsachsen 30.396 Update
Feuerwehrmann attackiert und getötet: Kollegen trauern um ihren toten Freund 12.806
187 Strassenbande: Polizei stürmt Konzert von Bonez MC und RAF Camora und nimmt Rapper fest! 3.633
Kleiner Junge (6) aus zehntem Stock geworfen: Motiv des Täters (18) schockiert 12.974
Schauspiel-Ikone Uschi Glas mit 75 ganz entspannt: Vom sexy "Schätzchen" zum coolen "Großmütterchen" 913
Ungewöhnliche Aktivität: Fitness-Armband überführt untreuen Freund 9.616
Tödliches Drama auf A3: VW rast in Toyota, Mann über Straße geschleudert 3.272
Deutsche Stadt bringt Straßenschilder für Blinde an 676
Star-Trek-Fans aufgepasst! Er lässt euch demnächst ganz ruhig schlafen 819
Therapie-Hund Doc Peppi hält Bibber-Patienten die Hand: Tierischer Beistand beim Zahnarzt 946