Melanie Müller sicher: Diese Dschungelcamp-Lady "wird allen noch auf den Sack gehen" 16.888
Dschungelcamp Tag 13: Alle in Deckung! Mega-Zoff zwischen Elena und Sven Top
Insolvenz-Alarm bei ihrem Pleite-Papa: Klopft das Amt bei Lena Meyer-Landrut an? Top
Räumungsverkauf bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 45% günstiger Anzeige
"Mangel an Bildung": Findet Prinz Harry keinen Job in Kanada? Top
16.888

Melanie Müller sicher: Diese Dschungelcamp-Lady "wird allen noch auf den Sack gehen"

Fiese Lästereien und tiefgründige Analysen bei "Die Stunde danach"

Zwölf geldgeile Möchtegern-Promis sind in das diesjährige Dschungelcamp gezogen. Elf sind nach dem ersten Tag allerdings nur noch dabei.

Von Nico Zeißler

Brisbane/Köln/Leipzig - Ein pompöser Einzug und sogleich ganz schneller Auszug des ersten deutschen Politikers im Camp. Eine Witwe, die schon am ersten Tag ihr ganzes Mitleidspulver verschoss, und eine "Ghetto-Schlampe", die in Sachen Beleidigungen und Ausraster noch Potenzial nach oben hat: Den Auftakt zur 14. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Staffel (hier der ganze Camp-Bericht) hat in "Die Stunde danach" unter anderem die Ex-Königin Melanie Müller (31) analysiert.

Ex-Playmate Anastasiya Avilova (l.) und VOX-Auswanderin Daniela Büchner streiten sich wegen Penis-Protzer Ennesto Monte.
Ex-Playmate Anastasiya Avilova (l.) und VOX-Auswanderin Daniela Büchner streiten sich wegen Penis-Protzer Ennesto Monte.

Aufreger Nummer eins in der von Angela Finger-Erben moderierten Sendung bei RTL Plus, die aufgrund des Überziehens der Hauptsendung 20 Minuten später begann, war Prof. Dr. Günther Krause. Der ehemalige Bundesverkehrsminister musste gesundheitsbedingt schon nach dem ersten Tag passen. Vertraglich hatte er aber ohnehin den Freifahrtsschein, keine einzige Prüfung machen zu müssen (*Gut, dass der Langweiler raus ist).

Zuvor wurde er würdevoll in einer schwarzen Limousine in den Urwald gefahren, bevor Blasmusiker ihm die deutsche Nationalhymne vorträllerten. Alles für mau, denn Günni ist schon wieder raus. "Nach eingehenden Untersuchungen", sei von den Ärzten entschieden worden, dass schon wieder Schluss ist, so RTL.

Désirée Nick (63) fuhr danach direkt ihre spitze Zunge aus. "Das ist ja wie in der Politik. Da hat er ja auch nur vorübergehende Gastauftritte gehabt."

Neben ihr und Melanie Müller lästerte auch Currywurst-Mann Chris Töpperwien (45) fleißig in "Die Stunde danach mit".

Dschungelcamp: Neues vom Wendler?

Reality-Sternchen Elena Miras "wird allen noch ziemlich auf den Sack gehen", ist sich Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller sicher.
Reality-Sternchen Elena Miras "wird allen noch ziemlich auf den Sack gehen", ist sich Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller sicher.

Ebenfalls eine der Z-Promis im Camp ist Claudia Norberg. Die hatte es 29 Jahre als Frau und später Managerin vom Wendler ausgehalten.

Hut ab.

Die 49-Jährige hat hoffentlich in Sachen "Sie liebt den DJ" noch einiges zu erzählen und über dessen neue, junge Playboy-Liebe Laura Müller (30 Jahre jünger als Claudi) zu lästern.

Und, Melanie, wie findest du die? "Wie heißt die Ex vom Wendler gleich? Die wird sich aus allem zurückhalten. Die hat einen mitbekommen vom Wendler", ist sich die Leipzigerin sicher.

Safe ist für die Zweifach-Mama auch der sich auftürmende Zicken-Zoff zwischen Büchner-Witwe Danni und Affären-Königin Anastasiya Avilova (*hatte sogar schon das mittlerweile zugebotoxte Male Model Marcus Schenkenberg im Nest, wow!).

"Da wird es echt noch knallen", sagt die Müllerin. "Anastasiya ist 'ne Intelligente. Die hat da keinen Bock drauf, die will das gar nicht. Aber Danni wird am Ende so lang sticheln, bis es doch kracht."

IBES: Beef bei Anastasiya und Danni wegen Ennesto Monte?

Während bei der Essprüfung ein neuer Kotzrekord aufgestellt wurde, durfte Verkehrs-Günni der Wendler-Ex Claudia Norberg (M.) und Anastasiya Avilova (r.) aufgrund seines ausgehandelten Vertrages beim Würgen zusehen.
Während bei der Essprüfung ein neuer Kotzrekord aufgestellt wurde, durfte Verkehrs-Günni der Wendler-Ex Claudia Norberg (M.) und Anastasiya Avilova (r.) aufgrund seines ausgehandelten Vertrages beim Würgen zusehen.

Aber wieso soll es bei den Dschungelnattern überhaupt krachen?

Melanie Müller weiß Bescheid: "Um einen Mann, den die ganze Welt nicht braucht. Kein Mensch braucht den Typen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Anastasiya von ihm will."

Die Rede ist von Ennesto Monte (44).

Ich bin es zwar leid, Euch zu beschreiben, wodurch man diese unwichtigen Personen kennt, aber ganz kurz: Der war mit der "Anwältin der Armen", Helena Fürst, liiert und im "Sommerhaus der Stars", wollte mit einer Penisvergrößerung Aufmerksamkeit erlangen, das mikroskopisch kleine Ergebnis sahen dann zu allem Überfluss auch noch alle bei der Nackt-Dating-Show "Naked Attraction".

Jedenfalls soll Malle-Auswanderin Danni mit diesem Ennesto geflirtet haben, während der gerade was mit dieser Ukrainerin hatte. Was 'ne Geschichte, die die Welt NICHT interessiert. Könnte aber dennoch krachen und somit für bisschen Unterhaltung sorgen - alles für die Quote, yeah!

"Danni wird das größere Drama draus machen", ist sich Melli sicher. Wir uns übrigens auch. Die Nick war sogar noch etwas fieser, sagte: "Der Tod ihres Mannes ist ja ihre Geschäftsgrundlage."

Neues von der "Ghetto-Schlampe"

Schon kurz nach dem pompösen Einzug musste Ex-Bundesverkehrsminister Prof. Dr. Günther Krause gesundheitsbedingt aussteigen.
Schon kurz nach dem pompösen Einzug musste Ex-Bundesverkehrsminister Prof. Dr. Günther Krause gesundheitsbedingt aussteigen.

Und dann haben wir noch "Ghetto-Schlampe" (*danke für die Umschreibung, Désirée) Elena Miras (*hat 2019 das Sommerhaus gewonnen). "Elena wird allen noch ziemlich auf den Sack gehen", glaubt die Müllerin, ihres Zeichens Camp-Siegerin 2014.

Einer, der Melanie auch positiv aufgefallen ist, ist der wohl unbekannteste Teilnehmer der gesamten Staffel (*Stichwort Superhändler).

Kein Wunder, seinen Namen hatte sie auch schon wieder vergessen. "Der... warte, warte, lange Haare..." - "Markus Reinecke", half Finger-Erben aus. "An den Haaren müssen wir echt was machen, wenn der rauskommt. Der wohnt in einem 1-Quadratmeter-Wohnwagen, was soll dich da noch schocken als Single-Mann bei dem ganzen Müll?"

Na dann, freuen wir uns mal auf die zweite IBES-Folge, am heutigen Samstag ab 22.15 Uhr bei RTL. Vielleicht ja mit einem (*hoffentlich würdelosen) Nachfolger für Angies Kumpel Günni. (*Laura Müller, wir warten!)

Fotos: TVNow

Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 22.161 Anzeige
Monty-Python-Star ist tot: Terry Jones stirbt mit 77 Jahren Top
Der Bachelor: Sebastian knutscht gleich zwei Mädels und endlich gibt es Zickenzoff Top
Ich gebe Euch diese Woche bis 50% auf Schlafzimmer und Betten 3.097 Anzeige
Jack Kehoe ist tot! Er war Darsteller in mehreren Klassikern der Filmgeschichte 1.695
Flammen-Inferno bei Vollbrand einer Industriehalle: Feuerwehr im Großeinsatz 3.745
Feuer-Inferno in sechstem Stock: Bewohnerin kämpft in Klinik schwer verletzt um ihr Leben 1.467
Mann will Ehefrau vorm Knast bewahren, obwohl sie ihn fast mit Messer tötete 1.072
Schlägerei überschattet Til Schweigers Filmpremiere in Hamburg 4.162
Influencer inscope21 testet "besten Döner der Welt" und zerstört dabei seinen Mund 5.790
Schrecklicher Arbeitsunfall: Mann stürzt in Getreidesilo und erstickt 3.179
McDonald's ändert Verpackungen radikal: So sieht der McFlurry-Becher nicht mehr aus! 6.207
Mega-Talent: Ex-RB-Spieler Kühn wechselt von Ajax zum FC Bayern! 1.398
Pop-Star Jim Reeves (†47) im Hostel missbraucht: Urteil rechtskräftig! 4.359
Dani Olmo zu RB Leipzig? Wie der BVB den Bullen den Deal noch vermiesen könnte 3.494
Wilde Verfolgungsjagd! Mann flüchtet vor Polizei und rast in Streifenwagen 7.063 Update
Ex-Pornostar wird plötzlich von Erdbeben überrascht! 7.273
Ohne Lappen unterwegs: Flucht vor Polizei endet für Biker tödlich 5.740
Danone-Schock! Konzern macht Werk in Deutschland komplett dicht 1.336
Restauriert und im Original: Der Pumuckl ist wieder da! 2.052
Sie verschwand vor Monaten aus Klinik: Wo ist die 14-jährige Joline? 2.436
Til Schweiger ist frisch verliebt und küsste 'ne Andere 2.140
Dieses dreijährige Wunderkind ist schlauer als 99,7 Prozent der Welt! 4.036
Schüler im syrischen Bürgerkrieg erschossen: Wurde er in den Tod geschickt? 2.994
"Tatort"-Star Miroslav Nemec: Zuwanderung? Nur so kann Integration auch wirklich gelingen 2.101
Wie Putin für Chaos bei PK von "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" sorgte 847
Sturmtief "Gloria" tobt schon seit Tagen: Mindestens neun Menschen tot 1.622
Frau von Lkw erfasst und tödlich verletzt 3.535 Update
Tod von Joseph Hannesschläger: Trauerfeier für "Rosenheim-Cop" 1.378
Tesla kracht in Baumarkt: Kundin stirbt unter den Trümmern 4.466
Leguane fallen zuhauf von Bäumen: Wetterdienst warnt! 2.699
Motiv Mordlust! Lebenslang für Kopfschuss-Killer 1.471
Beamte machen traurige Entdeckung hinter dieser Autotür 4.163
Polizei zieht Lkw auf der A45 aus dem Verkehr: Der Grund macht fassungslos 3.699
Greta Thunberg kommt für immer nach Hamburg 24.909
ICE steht nach Oberleitungs-Riss auf freier Strecke: 150 Menschen stecken fest 1.620
Seit Tagen vermisst: Julie (14) verschwand spurlos aus Jugendeinrichtung 1.742
Kleiner Junge (†3) im Fluss ertrunken? Nun steht fest, woran das Kind starb 7.165 Update
Ehe-Aus bei Manuel Neuer: Deshalb ist es mit seiner Nina vorbei 26.037
1. FC Köln: Kommt Höwedes, ein anderer oder gar keiner? 278
Schwerer Unfall: Schwangere geht bei Rot über die Ampel, Auto kann nicht mehr bremsen 13.823
Was ist in diesem Schlafzimmer passiert? 7.490
Erschreckender Fund in Bach: Frau entdeckt männliche Leiche 2.642
Nach tragischem Tod von Kleinkind (3): Zaun am Spielplatz wird verstärkt 2.092
Baby-Ziege wird mit menschlichem Gesicht geboren 11.834
Früher Landesvater Baden-Württembergs: Das ist der neue Job von Stefan Mappus 204
YouTube-Test: Was taugt die Sex-Puppe von Katja Krasavice? 5.896
Lkw kracht in Stauende und wird völlig zerstört 7.408
Nach mehreren anonymen Hinweisen: Razzia im Tierheim Süderstraße 4.069 Update