Dschungelcamp: Tommi bangt um seine Ehe!

Gold Coast - Wenn Dschungelcamper Tommi Piper (77) nach Hause kommt, steht ihm der nächste Kampf bevor. Allerdings nicht um eine Krone und 100.000 Euro, sondern um seine Frau.

Tommi Piper (77) hat keinen Grund zum Lachen. Nach seiner Plauderei im Dschungel könnte ihn seine Frau vor die Tür setzen.
Tommi Piper (77) hat keinen Grund zum Lachen. Nach seiner Plauderei im Dschungel könnte ihn seine Frau vor die Tür setzen.  © MG RTL D

Denn derzeit herrscht Funkstille zwischen den Eheleuten.

Eine Tatsache, die sich die Synchronstimme von "Alf" selbst eingebrockt hat, als Tommi mit Gisele Oppermann (31) am Lagerfeuer über die Alkoholkrankheit seiner Frau, die schwierige Ehe und ihr Sexleben plauderte.

Jetzt bereut er seine Aussagen.

"Ich kommuniziere mit meiner Frau nur noch über eine Freundin", erklärt der 77-Jährige im RTL-Interview.

Die Abweisungen seiner Frau hätten ihn sogar so mitgenommen, dass er im Hotel einen Nervenzusammenbruch gehabt habe.

Doch heulen bringt auch nichts, jetzt heißt es kämpfen!

Tommi im Gespräch mit Gisele.
Tommi im Gespräch mit Gisele.  © TV NOW

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0