Tornado-Alarm: Schwere Unwetter! Erstes Todesopfer

Top
Update

Kiosk-Mord um Marc Wachs: Angeklagter soll psychisch labil gewesen sein

Neu

Bürgermeister muss Bergstadtfest abbrechen!

Neu

Staatstrojaner kommt! WhatsApp wird überwacht

Neu
13.387

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Doppelter Schock für Eintracht! Noch ein Spieler fällt aus

Neu

Salmonellen-Gefahr! Edeka, Netto und Co. rufen Salami Sticks zurück

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.288
Anzeige

#fedidwgugl: Shitstorm für CDU-Wahlkampf

Neu

Aus Sicherheitsgründen! Festival unterbrochen!

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

11.023
Anzeige

Riesige Rauchwolke über Autobahn: Sirup-Lkw fängt Feuer

Neu

85 Millionen Euro Flüchtlingshilfe: EU sagt Unterstützung zu

Neu

Hells Angels Prozess zu Frankfurter Schießerei geht weiter

Neu

Frau kauft alte Kamera mit Film: Als sie die Bilder entwickelt, ist sie schockiert!

Neu

Wegen Shorts: Mann schlägt 21-Jähriger ins Gesicht

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.039
Anzeige

Rapper CASPER sprengt Grillparty vor Campus-Festival

Neu

Jörg Kachelmann: "Bitte hören Sie auf, Vorhersagen ernst zu nehmen"

2.349

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.703
Anzeige

Donald Trump will keine armen Menschen in seiner Regierung

516

Mann stiehlt menschlichen Zeh aus Whisky-Cocktail

785

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

11.954
Anzeige

"Rasieren macht schwul", behauptet ein Kirchenführer

667

Fast 4 Promille! Polizei schnappt mehrere betrunkene Radfahrer

143

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

43.899
Anzeige

Der Druck wurde zu groß! Täter der Messerattacke stellt sich freiwillig

163

Heftiger Shitstorm: Rassismus-Vorwürfe gegen Rossmann!

4.236

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

21.963
Anzeige

Nicole Scherzinger verblüfft ihre Fans mit diesem Foto

2.025

Gefährliche Ozonwerte! Hessen sollten im Schatten bleiben

43

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

7.923
Anzeige

Tod mit 75! Schlagersänger Gunter Gabriel verstorben

14.845

Einfach grausam! Hier werden geschlachtete Hunde angeboten

1.952

Bloß nicht ausspucken: Warum Ihr Melonenkerne unbedingt mitessen solltet

3.125

Nach 29 Jahren! 4-Jähriger wird exhumiert

3.435

20-Jährige tot in Wohnung gefunden

5.265

Diese Trend-Sportart kommt jetzt nach Deutschland!

223

Wegen rechtsextremer Äußerungen: AfD gerät in Bedrängnis

815
Update

Zum 30. Jubiläum: Mega-News für alle Dirty-Dancing-Fans!

2.170

Tragische Geschichte: Darum darf diese fünfjährige Schottin heiraten

2.955

Zum Fürchten! Fünf Nannys kündigen aus einem gruseligen Grund

5.679

Was war bloß mit ihm los? Boris Johnson blamiert sich fürchterlich

2.663

Berliner Abgeordnetenhaus lehnt Erhalt von Tegel ab! Wird fliegen nun teurer?

181

Flug-Horror: Urlauber kommen mit 33 Stunden Verspätung auf Mallorca an!

3.202

Unwetter! Dieses Festival wird seinem Namen gerecht

7.420

Klappe zu - Affe tot! Tierisches Drama im Affenwald

499

Leichtsinn oder Blödheit? Jugendliche legen Feuer und erschießen Möwe

2.491

56 neue Emoji! Ihr erratet nie, was dieses bedeutet

5.152

Fitnessbloggerin stirbt, weil Schlagsahne-Spender explodiert

7.632

Dieser Mann zeigt, warum ihr Euch nicht verbrennen solltet!

7.632

Ein Autofahrer traut seinen Augen nicht, als er diesen Zettel an seinem Wagen findet

15.959

Diese Politikerin stillt ihr Baby mitten im Parlament

2.425

Ausgerechnet das? Sarah Lombardi hat einen neuen Job!

9.012

Dramatische Rettungsaktion: Achtjähriger ertrinkt fast in Freibad

4.279

Falls Tegel offen bleibt: Das wünscht der Air-Berlin-Chef dem BER

144

Mit diesem Vorwurf macht Markus Lanz Lena richtig wütend!

23.974

"Viva sucht Dich": Wird diese 22-Jährige das neue TV-Gesicht?

1.328

Der Kleine hatte es eilig! Frau bekommt Baby auf der Bundesstraße

3.889

So schön schwanger ist Bachelor-Playmate Sarah

3.956