Nach Anschlag am Breitscheidplatz bekommen Opfer endlich richtigen Gedenkort

Top

Auch nach dem Regen stehen diese Orte noch immer unter Wasser

Top

Brandenburgs Polizei startet Einstellungs-Offensive

Neu

Diese Parteien könnt Ihr im September in Hessen wählen

Neu
13.390

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Krasses Urteil für Mini-Diebstahl: Opa muss 1000 Euro Strafe zahlen!

Neu

Amtlich! Berliner G20-Polizisten bekommen nach Einsatz Sonderurlaub

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

35.158
Anzeige

Jugendliche quälen Rentner zu Tode

Neu

In diesem Urlaubsparadies werdet Ihr ab jetzt bestraft, wenn Ihr auf Euer Handy schaut

Neu

Offiziell! Bundesliga-Profi schnappt Pamela Reif vom Markt...

Neu

"Schweine-Affäre": CDU-Politikerin kommt ohne Strafe davon

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

24.278
Anzeige

Blitzgeburt! 36-Jährige bringt Baby direkt auf der Autobahn zur Welt

Neu

Trumps neuer Mann rastet aus: "Ich versuche nicht, meinen eigenen Schw*** zu lutschen!"

Neu

Mit mehr als 14.000 Zigaretten vom Zoll erwischt

Neu

Mit dieser Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

27.289
Anzeige

Betrunkener läuft bei Starkregen vor Auto

Neu

5000 Euro! Polizei belohnt Zeugen für Hinweise nach Brandanschlag

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

Anzeige

Polizei erwischt 15-Jährigen am Steuer, während sein Vater daneben sitzt

Neu

Mit dieser neuen Software will die Polizei jetzt Einbrecher schnappen

Neu

Diese Baywatch-Nixe erkennt man kaum wieder

Neu

Mann tötet eigene Ehefrau auf Kreuzfahrtschiff. Seine Begründung ist verstörend!

Neu

Herzlos! Unbekannter wirft Schildkröte während der Fahrt aus dem Fenster

Neu

LKW nach Unfall verkeilt! Zwei Männer eingeklemmt

Neu

Rechte Mission sticht wieder in See: Brachten sie in Wirklichkeit Flüchtlinge nach Europa?

Neu

Druffi-Duo rast mit Volvo in Streifenwagen und verschanzt sich

Neu

Mann bricht durch Dach und stürzt in die Tiefe: Schwer verletzt!

88

Bachelorette-Finale! Ab diesem Moment war es vorbei für Johannes

1.934

Staatstrojaner auf den Handys! So will uns der Bundesrat kontrollieren

1.126

Flammen-Meer! Hier brennen über 1000 Heuballen

160

NRW-Polizisten sollen ihre Überstunden abgekauft werden

200

Unwetter in Hessen: Riesiger Baum kracht auf befahrene Straße

107

Verheerender S-Bahn-Unfall! Mindestens 48 Personen verletzt

3.155

Frau rennt nach Verpuffung brennend aus dem Haus!

1.787

Onkel von vermisstem Ex-Rocker ermordet: Polizei vermutet Zusammenhang!

7.736

Ihre arme Tochter! TV-Star macht Werbung für Anal-Spielzeug

3.167

Halbbruder von Kim Jong Un vergiftet: Zwei Frauen droht die Todesstrafe

1.520

Von Behörden im Stich gelassen: THW muss Wohnsiedlung vor Sintflut retten

1.890

Familienvater aus Deutschland wegen Facebook-Post im Türkei-Urlaub verhaftet

26.579

Terror-Angst! Fitness-Studio will nur noch deutsche Mitglieder

11.493

Zug 10 Minuten zu spät? Hier bekommt Ihr Euer Geld zurück

110

Brand in Psychiatrie! Patient nutzt Chance und flieht

1.364

Olympia-Siegerin muss zur Weisheitszahn-OP: Das passierte danach

2.700

Mega-Stau! Mehrere Verletzte nach Massen-Crash auf der A100

444

Schluss mit lustig! Betrogene Braut verklagt Modefirma

6.110

Wegen Terror: Das ändert sich ab Dienstag am Bahnhof Südkreuz

319

Darum ist Gwen Stefani wirklich eifersüchtig auf Sophia Thomalla

4.581

Männliche Leiche aus Spree geborgen: Wie kam es zur Tragödie?

2.952

Was die Überwachungs-Kamera hier aufzeichnet, ist echt lächerlich

2.458

Bestialischer Mord! Neun blutüberströmte Leichen vor Haus ausgestellt

6.838

Identität unklar! Mann stirbt bei schwerem Unfall

7.790

Junge (13) beim Rasenmähen tödlich verunglückt

8.168

Fieberschübe! Costa Cordalis schon wieder im Krankenhaus

3.698

Hilfe! So sah die Bachelorette früher aus

22.819

Tasche voller Bargeld vergessen: Das macht der Finder...

3.475

Fahrerflucht: Motorradfahrer (43) schwer verletzt zurückgelassen

539

Das gab es so noch nie! Außergewöhnliche Evakuierung rettet drei Leben

1.902

Jetzt zeigt diese Frau, warum sie jahrelang ihr halbes Gesicht versteckte!

13.618