Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

2.021

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

2.745

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

2.446

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.367

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.870
Anzeige
13.304

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

2.865

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

4.420

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.107
Anzeige

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

5.035

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

4.797

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

1.121

Donald Trump soll Persona non grata werden

2.153

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.572
Anzeige

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

875

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.799
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

292

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

3.719

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

15.645

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

7.687

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

2.700

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

4.187

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

823

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

1.942

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

5.450

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

6.444

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

3.247

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

7.554

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

1.917

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

6.561

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.750

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

8.706

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

11.610

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

3.312

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

12.888

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

5.422

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

4.174

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

3.504

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.559

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

10.148

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.363

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

9.025

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

4.480

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

6.423

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

3.083

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

54.407
Update

Petry und Pretzell in Bielefeld: AfD hat Angst vor Angriffen

1.821

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

11.525