Sachse stirbt nach Lawinen-Katastrophe in Alpen
Top
Igitt! So schlimm verwüsten Fußball-Chaoten einen ICE
Top
Liebling des Führers: Hitlers Krokodil seit 72 Jahren im Moskauer Zoo?
Top
Wetterchaos zum Wochenstart: Nach Glätte kommen Dauerregen und Hochwasser
Top
Endstation Dschungelcamp? Damit landest Du später nicht im Urwald!
29.161
Anzeige
13.398

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Horror-Unfall auf der Autobahn: In diesem Wrack starb ein Mann
Top
Wegen dieser Memme lohnt sich das Dschungel-Gucken doch langsam
Top
So kommen Job-Verweigerer mit Lebensmittel-Gutscheinen an Alkohol
Neu
Ehrlich Brothers versprechen: "Diese Shows werden einmalig sein!"
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
120.533
Anzeige
3 Tage eingeschlossen: Einsatzkräfte erreichen endlich Brocken
Neu
Ganz schön heiß! Ex-GZSZ-Star Isabell Horn schickt sexy Urlaubs-Grüße
Neu
Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.
28.367
Anzeige
Polizisten erschießen mit Messern bewaffneten Mann an seiner Wohnungstür
Neu
Massenschlägerei bei Kinderturnier: Eltern rasten komplett aus
Neu
Nach dieser Restaurant-Rechnung gehen Touristen zur Polizei, selbst der Bürgermeister schaltet sich ein
Neu
Mutter soll Neugeborenes in Plastiktüte gewickelt und auf Dachboden verstaut haben
Neu
Bombenanschlag mit drei Toten schockt beliebtes Urlaubsland
Neu
Nach SPD-Votum: Politiker dissen sich mit Stinkefinger-Tweet und Nahles-Vergleich
Neu
Auf Moor erbaut: Wie geht es weiter mit der Krater-Autobahn?
Neu
"Möglichst viel für Bürger rausholen": SPD-Chef Schulz stimmt auf harte Gespräche ein
Neu
"Ich lass mich nicht aufhalten": DSDS-Sternchen Melody Haase macht Schluss
Neu
Musste ein 19-Jähriger sterben, weil die Täter ihn aus Langeweile niederstachen?
Neu
Hier kämpfen 500 Schlittenhunde gegeneinander
Neu
Wird bei Anne Will die Große Koalition heute wieder schöngeredet?
2.674
Update
Tumult am AfD-Stand! Landesvorsitzender bespuckt
4.471
Unfassbar! Vater entdeckt Juden-Hass-Bilder am Spielplatz-Zaun
2.470
Krass! Das wolltet Ihr am Wochenende unbedingt sehen
2.233
Mann schlägt Angestellte mit Stein bewusstlos und flüchtet
457
Tiefe Fleischwunde! Zirkus-Dompteure zu nah am Gehege, dann packt der Tiger zu
2.400
Tragisch! Kind (4) stürzt bei Eiseskälte in Teich
11.141
Alarmstufe Fett! So dick ist Sachsen
4.231
Frauke Petry: "Ich schäme mich nicht für meine AfD-Vergangenheit"
3.780
10 Ladys nehmen Gruppenfoto auf und suchen danach sofort das Weite
15.378
Rettung aus 600 km Entfernung: Münchnerin wählt 112 und rettet damit ihre Tante in Berlin
3.929
Ein Detail auf diesem Trump-Foto sorgt für große Irritation
5.665
Horror-Unfall: Auto wird gegen Betonmauer geschleudert
195
Mann fragt Fahrradfahrerin nach dem Weg: Was er dann macht, ist verstörend
4.279
Mann schlägt Loch zum Nachbarn ein, um seine Wohnung zu vergrößern
1.077
Arbeiter wird auf Autobahnbaustelle von Auto erfasst und tödlich verletzt
5.018
Welches Model will Sophia Thomalla denn hier abschlecken?
2.594
Selbst Fremde sind sehr betroffen, als sie die Geschichte hinter diesem Tattoo erfahren
5.026
Mit diesem Ergebnis stimmt SPD für GroKo
4.669
Update
Polizeihubschrauber im Einsatz! Vermisster Junge gefunden
8.151
Update
Braut (18) wird in Hochzeitsnacht vergewaltigt
11.310
Situation völlig eskaliert, weil Mann fünf Kekse kaufen will
2.963
21-Jähriger ritzt Freundin mit Rasierklinge, bis sie in Ohnmacht fällt
4.772
Drei Lawinen in Bayern: Fünf Menschen gerettet
2.227
Update
Bruder sticht Lebensgefährten der Schwester nieder
2.488
Ohne Konfetti-Verbot! Hier waren heute Tausende Narren
93
Junge Lehrerin festgenommen: Hat sie einen Schüler (14) oral befriedigt?
5.361
Frau wird fast von Ast durchbohrt: Gaffer machen nur Bilder und helfen nicht
3.884
Als Siebenjährige bekommt sie die traurige Diagnose, doch ihre Mutter spielt ein falsches Spiel
8.510
Partner statt Konkurrenten? AfD bietet FDP Zusammenarbeit an
2.538
"Ich bringe das verdammte Kind um!“ Mann greift in S-Bahn Familie an
6.512
Sehr private Einblicke: So wohnt Ex-GZSZ-Star Isabell Horn
7.387
Vor der Abstimmung: Das verspricht Martin Schulz seiner Partei
924
Freier würgt Prostituierte in Bordell bis zur Bewusstlosigkeit
2.904
Tödlicher Autobahn-Crash! 41-Jähriger rast in Pannen-Lkw
3.562