Mann versteckt Drogen in Überraschungsei

Neu

Männer gehen in Ausländerbehörde mit Pfefferspray aufeinander los

1.767

"Lass das Denken sein!" Carolin Kebekus schießt gegen Bibi

1.389

Rückkehr bei GZSZ? Ayla und David angeblich vor Comeback!

2.100
13.385

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Dieser Trinkwettbewerb aus Russland ist absolut lebensgefährlich

2.904

Berliner beleidigt sächsische Bauarbeiter und Dynamo Dresden

15.847

Jugendlicher erstach 18-Jährigen für 35 Gramm Marihuana

2.842

340 Fälle: Mann bestellte Sexverbrechen im Internet

1.596

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

24.857
Anzeige

Nach Tod der Tochter: Hollywood-Regisseur macht eine Pause

2.480

Neue Protest-Welle soll Friedel54 doch noch retten

151

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

27.287
Anzeige

Ein Toter! Reisebus und Pkw krachen zusammen

4.218

Darum versinkt dieser Flughafen komplett in PET-Flaschen

2.328

Lehrerin schickt acht Schülern Nacktfotos, mit drei davon hat sie Sex

3.805

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.218
Anzeige

Sie war erst sieben! Mann tötet Tochter seiner Freundin

4.518

Zehn Menschen getötet! Pflegehilfe vergiftet Senioren im Altersheim

1.736

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

5.931
Anzeige

Sprint-Superstar Usain Bolt ätzt gegen Berliner Olympiastadion

1.481

Brandstiftung!? Rätsel um Wohnungsbrand in Wedding

110

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

23.750
Anzeige

Schwarz-Gelbe Mehrheit! Umfrage lehrt die SPD das Fürchten

1.554

Suff-Eltern überlassen Baby sich selbst und gehen dann randalieren

5.544

Du willst ein Lächeln wie die Top-Models? Dann schau mal hier!

19.069
Anzeige

Dieser Schüler lässt Beauty-Queens vor Neid erblassen

2.656

Sechs Bier in sechs Sekunden! Wacken bekommt eine Bier-Pipeline

2.633

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

8.608
Anzeige

Nach Müller, auch Woidke: Flughafen Tegel wird geschlossen!

166

Kommissare im Bordell? So wird der neue Weimar-Tatort

670

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

4.621
Anzeige

Hilflosigkeit ausgenutzt: Mann überfällt blinde Frau

1.159

Ist Gregor Gysi wirklich der wichtigste Politiker im Osten?

869

Brand bei der Feuerwehr! Kameraden müssen eigene Wache löschen

2.149

Schock in London: James Bond ist tot!

7.034

Rapper disst YouTuberin: "Katja Krasavice gef**** und es war schlecht!"

7.610

Mit Schröders Idee wäre Merkel längst keine Kanzlerin mehr

3.357

Wow! Emily Ratajkowski zeigt uns ihre heiße Mama

1.680

Razzia bei Daimler! Ermittler durchsuchen Standorte wegen Abgasaffäre

788

Schock! Arbeiter finden menschliche Überreste auf Baustelle

6.348

Schüsse auf Café in Wedding: Polizei nimmt weitere Personen fest

428

In diesem Post lässt die Polizei Chemnitz ihre ganze Wut raus

35.059

Verhütung mit Mango und Löwenzahn? Forscher machen Sensationsentdeckung

5.625

Darum entwickelte diese Schauspielerin eine Allergie auf ihre Umwelt

2.319

Polizei nimmt 23-Jährigen nach Terror-Anschlag in Manchester fest

3.871
Update

Steineschmeißer demolieren Autos vor AfD-Büro in Potsdam

518

Nach 15 Jahren: Mark Zuckerberg holt endlich seinen Uni-Abschluss ab

1.067

Attacke beim Fußballtraining: 31-Jährige geht auf Mutter und Kind los

3.324

Trotz Impfung! Junge Frau stirbt an Masern

3.945

"Pitch Perfect"-Schauspielerin Rebel Wilson verklagt deutschen Verlag

2.121

Hells Angels jagen Entführer von Chihuahua Cookie

4.643

Welche Auswirkungen hat der Anschlag in Manchester für den Kirchentag in Berlin?

257

In Thüringen kann man jetzt in 500 Metern Höhe über einen gläsernen Steg laufen

3.490

Hier zeigt ein BVB-Fan Uli Hoeneß den Stinkefinger

6.691

Dieser Heiratsantrag hätte tödlich enden können!

3.122

Falsche Zeit an der Tafel: Diesen Schülern droht der Supergau

834

Kurz vor dem GNTM-Finale: Heidi Klum im Krankenhaus!

6.653

Engelke gewinnt bei Jauch halbe Million Euro und scheitert nur an dieser Frage

8.430

Sechs Todesfälle nach Spaziergang: Giftköder-Alarm in Berlin!

660