Nackt-Alarm bei GNTM: Die Models lassen die Hüllen fallen

Neu

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

892

Muslima weigert sich, Männer zu waschen - Kündigung!

8.495

Chrissy Teigen lässt ihre Brüste sprechen

3.116

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.594
Anzeige
13.332

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Der sexy Millionär tanzt wieder - doch etwas macht stutzig

2.237

Ungewöhnlich: Maskierter geht in Latex-Anzug shoppen

2.875

Ekel-Bilder und Sex-Artikel! Was war auf der Facebook-Seite der Geissens los?

2.912

Deutscher Riese greift in Brasilien Frauen an

3.592

Fans entsetzt wegen Helenes neuer Single

12.080

Nächster "Promi-Dinner"-Zoff: Hanka mal wieder sauer

2.980

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.346
Anzeige

Gruselig! Explosionsgefahr - hier brodelt's unter der Erde

3.567

Es ging eigentlich um "nichts"! Trotzdem SEK-Einsatz

2.136

Ausgebremst! Mann attackiert Frau mit Pfefferspray auf Autobahn

1.805

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

4.360
Anzeige

Er raste über Einkaufsviertel: Polizei stoppt möglichen Attentäter

2.953

Versuchter Mord! Streit zwischen mehreren Männern eskaliert

1.474

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.581
Anzeige

So gekonnt geht eine Pizza-Kette mit einer unverschämten Bestellung um

6.080

Künstlerin-Mord: SEK überwältigte den falschen Mann

2.029

Mysteriös: Mann klaut Auto seiner Ex und stirbt

6.213

Russischer Politiker auf offener Straße erschossen

8.074

Mager-Alarm! Schlägt Jenny Elvers die Trennung auf den Magen?

4.235

Untreue-Ermittlungen im Fall Wendt gegen Unbekannt eingeleitet

1.246

Bertelsmann-Tochter Sonopress zerrt Rapper Fler vor Gericht

484

Massenvergiftung an Schule! Über 3000 Kinder betroffen

5.447

Shitstorm: AfD-Anhänger lässt sich Parteilogo tätowieren

3.589

Sie hatte Sex mit ihrem Schüler und lacht auf dem Polizei-Foto

7.495

Katja Krasavice verrät ihr heißes Po-Geheimnis

13.108

Hier klaut eine Dreijährige die Kappe von Papst Franziskus

1.438

Paar hat Sex auf Balkon und wird im TV gezeigt

10.237

Vermisstenfall nach 23 Jahren aufgeklärt: Leiche in Holland identifiziert

3.448

Gefundene Wasserleiche ist HSV-Manager Timo Kraus

26.075
Update

Flüchtlingsfamilie kämpft vor Gericht gegen Abschiebung

8.971

Der Bachelor und Clea-Lacy: Ist diese Liebe wirklich echt?

13.059

Panik! Jugendliche lösen mit gespieltem "Attentat" Polizei-Großeinsatz aus

3.337

Sie bekam eine Pizza-Bestellung, die wirklich komisch ist

2.523

Hier brach der Brand im sächsischen Landtag aus

3.752

Mann wird bei Stierkampf brutal aufgespießt

19.161

Familienfehde in Kreuzberg? Schüsse auf offener Straße

3.289

Es war ihr letzter Wunsch! Beyoncé überrascht krebskrankes Mädchen

1.920

Boote treiben brennend auf der Spree

3.086

Weil sie mit Pornos unzufrieden ist, produziert diese Iranerin jetzt eigene

7.506

Größtes Munitionslager der Ukraine in Flammen!

2.765

IS-Terrormiliz beansprucht Londoner Terroranschlag für sich

8.814
Update

Mann in Hannover erschossen: Täter noch auf der Flucht!

3.920

Winterspeck adé: Theresa zeigt, wie man richtig fit für den Frühling wird

2.538

Was für ein Tor! Poldi-Hammer zum Nationalelf-Abschied

5.408

Sie hat das Herz des Bachelors gewonnen

9.085

Terrier von Schnapsflasche erschlagen: So grausam musste Tapsi sterben

6.307

Dschungel-Moderator Daniel Hartwich verkuppelt jetzt Singles bei RTL

1.613

Auf Drogen und ohne Führerschein mit 200 km/h durch Baustelle gerast

6.222

Droht ein riesiger iPhone-Absturz? Hacker wollen 220 Millionen Konten löschen

9.197

Aufgepasst! dm ruft Bio-Babybrei zurück

6.352

Schule evakuiert: 64 Schüler und Lehrer im Krankenhaus

5.217

Penis als Hot-Dog präsentiert? Sportlehrer fliegt raus

5.625

Regierung will homosexuelle Justizopfer jetzt entschädigen

760

Schon elf Menschen erkrankt! Diesen Fisch solltet Ihr nicht essen

11.944