Loveparade-Katastrophe kommt jetzt doch vor Gericht!

Top

Linksradikale wollen mitten durchs Myfest marschieren

Neu

Verfahren gegen "Bürgerwehr" wegen geringer Schuld eingestellt!

Neu

Mann spaziert mit 3,3 Promille über die Gleise

Neu
13.373

Hat "100-Prozent"-Hanka kurz vorm Finale ihren Sieg verspielt?

Der vorletzte Tag unter den letzten Campern brachte mal wieder eins: Zoff und Getier. #ibes

Australien - Noch nicht! Hanka hat es ins Finale geschafft. Aber es war eine verdammt knappe Kiste. Ohne Gefühls-Ausbrüche ging's auch am vorletzten Tag nicht ab. Und Regel-Hanka hatte gar ein "Du bist es vielleicht" abgegriffen!

Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!
Torlos! Heute gab's den Abpfiff! "Icke" hat sich an Tag 15 rausgedribbelt!

Selbst wahre Männer haben's mal schwer im Dschungel, auch wenn sie nur rumsitzen. Kurz vorm Finale traf es heute einen Weltmeister!

Abpfiff! "Icke" hat sich rausgedribbelt! Der Ex-Nationalspieler und Kölner Freistoßschütze kann sich nun auf einen Tag ohne Hanka freuen.

Für ihn riefen zu wenige an - zugegeben, man hat nicht viel vom qualmenden Thomas "Icke" Häßler (50) gesehen oder gehört. So betrachtet hat er sehr lange im Dschungel rumgesessen. Also tschüss, Herr Weltmeister!

Rückblende: Eleganz-Kaders Abgang gestern hingegen traf die letzten Dschunglinge mächtig gewaltig. Es wirkte wie eine Schneise der Einsamkeit.

Während Kader ihren Abflug "erstmal verarbeiten" musste, streichelte Never-Touch-Me-Hanka ihr sogar über den Kopf...

"Oje! Ich glaube es nicht! Ich bin die letzte Frau im Camp… Thanks God! Jetzt mal ohne Kommentare: Hättet ihr gedacht, dass ich von den tollen Frauen, die da drin waren, die bin, die bleibt?“

Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...
Verabschiedung an Tag 14 mit Berührung! Wie schnell Hanka (47) doch ihre Ticks vergisst...

Nett-Marc war sich sicher: „100 Prozent.“ Hanka quietschte fröhlich: „Heute bin ich wirklich mal stolz.“ Wie schnell sie doch all ihre therapeutischen Fortschritte der letzten Angst-Tage vergisst!

Lid-Strich-Kader wünschte "wirklich jedem die Krone. Ihr habt sie alle verdient!"

Im Interview kurz vorm Dschungel-Ritt sagte Hanka übrigens noch zu TAG24: "Ich agiere aus der dritten Reihe und versuche, alles mit Humor zu nehmen."

Das hat sie fast immer geschafft. Ihr schrulliger Humor ist nahezu legendär geworden. "Ich glaube, ich bin viel entspannter geworden und nehme mich und die Dinge um mich herum nicht mehr so Bier-Ernst. Auch mein Aggressionspotenzial ist verdampft, worüber ich froh bin. Naja, wir werden ja sehen..." Haben wir alle gesehen, Hanka!

Das Aggressionspotenzial werden wir nun morgen sehen, wenn Hanka in der ersten Reihe sitzt und um die sinnlos-blättrige Dschungelkrone kämpft. Die Siegesrede hat Stichel-Moderatorin Sonja Zietlow (48) ja schon mal für Hanka vorbereitet: "Bitte keine Umarmung, kein Florian, kein Schmutz, kein Florian, keine Nähe... kein Florian, keine Berührung...kein, kein, kein..."

Wie sagte Hanka so windig? "Ich bin doch kein Furz, den man wegwedelt." Stimmt, NOCH nicht ganz!

Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?
Florian (38) gegenüber verfiel Diskussions-Hanka wieder in ihre alten Raster: "Ist denn alles sauber" (genug)?

Spulen wir noch weiter zurück in der heutigen Show: Miss Zwang gab mal wieder alles nach dem Motto: "100 Prozent"! Diskussions-Hanka ist mit ihren Macken ein sächsisches Original und verlangt von sich und auch anderen stets 100 %. In guten Zeiten aber nimmt sie's auch mal locker vom Hocker.

Am Morgen wurde das Camp aufgeräumt. Hanka eiertanzend-fröhlich: „Marc, kannst du bitte dein Tässchen wegnehmen? Deine Tasse. Ich bin heute noch leicht im Hygiene-Modus, aber nur noch leicht."

Und zur restlichen Crew: "Kinder, als Vorwarnung: Thomas, Florian, ich bin heute noch leicht im Modus. Ab morgen bin ich wieder die Alte, aber ich bin mir nicht sicher, ob euch das freut."

Marc grinste: "Gestern warst du ein bisschen anders...“ Hanka: "Ja, in der Hauptphase war ich gestern wie ein Exorzist."

Und sie spielte einen Teufelsaustreiber! "Ahrrrr, der Kopf dreht sich rum, alle Wölfe heulen…" Aber bei Florian verfiel Zank-Hanka wieder in ihrer Eigenart zu 100 Prozent zurück. "Florian, Händchen alles sauber? Okay?“ Florian schon sichtlich genervt: "Ja, ich weiß, was das heißt."

Doch Hanka wollte die absolute Sauberkeit seiner Hände total bestätigt wissen: "Zu wie viel Prozent?“ Florian: "100! Ich habe ja nichts gemacht heute!“ Hanka: "Dankeschön. Und auch ganz alle sauber?“ Florian: "Ja, logo.“ Da kann man schon genervt sein!

Aber das Gute zum Schluss: Alle Streitereien sind vergessen - hat sie am Ende doch Freunde gefunden? Eines ist leider geblieben: Ihre Enttäuschungen, wie sie sagte.

Ach ja, die Dschungelprüfung stand auch an: Sympathie-Marc holte alle Sterne beim alptraumhaften "Kanalverkehr". Chapeau und guten Appetit für die drei Finalisten! Aber muss Hanka nun um die Krone bangen? Schließlich bekam sie am vorletzten Tag ein "VIELLEICHT"... Wir sind gespannt.

Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.
Marc musste in einen Kanal hinabklettern und Sterne finden. Natürlich war er nicht ganz allein da unten: Er traf auf Riesenkröten und Yabbie-Krebse, Aale, Schlammkrabben, Spinnen und ein Krokodil.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de
Wer Tag 14 verpasst hat, der kann hier noch einmal nachlesen.

Fotos: RTL/Stefan Menne

Leiche in verbranntem Auto: Identität weiterhin unklar

Neu

Mutmaßlicher Mörder von Thu T. geschnappt

Neu

Polizei findet blutüberströmtes Baby in Wohnung: Mutter gesteht Mord

Neu

1,80 Meter hoher Zaun soll Schule vor Junkies und Huren schützen

Neu

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

2.838
Anzeige

Shitstorm! Rihanna setzt sich den Kopf der Queen auf

Neu

Migranten treten auf Lesbos in Flüchtlingslager in Hungerstreik

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.694
Anzeige

Exklusiv! Peter Neururer und Hans Sarpei hautnah

Neu

So lernte Jennifer Lopez ihre neue Liebe Alex Rodriguez kennen

491

YouTube-Skandal: Krasavice und Co. fordern Nacktfotos minderjähriger Fans!

4.219

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.602
Anzeige

Was machen denn diese Ziegen im Polizeiauto?

900

Irgendetwas fehlt doch auf diesem Foto von den Victoria's Secret-Models

4.976

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.204
Anzeige

Edeka bringt Einhorn-Klopapier mit Zuckerwatte-Duft auf den Markt

1.483

Mit diesen sieben Tipps verhinderst Du stinkende Fürze

5.122

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

Anzeige

Banden sie einen Flüchtling an einen Baum? Heute stehen diese Männer vor Gericht

4.776
Update

Diese Promis vernaschten Melanie Müllers Malle-Wurst

2.275

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

11.575
Anzeige

Ehemaliger Bundesliga-Profi und Nationalspieler erhängt sich in seinem Haus

25.051

Krebskranke 20-Jährige hatte nur einen Wunsch: Schön zu sterben

4.171

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

15.960
Anzeige

Großfahndung! Mann weiß nach Crash nicht mehr, wie viele Leute in seinem Auto saßen

15.273

Wagenknecht bedauert Erfolg Macrons bei der Frankreich-Wahl

4.947

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.463
Anzeige

Mann schleudert Ast auf fahrendes Auto: 7-Jährige verletzt

2.075

Internationaler Haftbefehl! Wo steckt der Mörder von Thu T.?

4.658

Frankreich-Wahl: Macron liegt knapp vor Le Pen

2.852

Säure-Attacke! Freund von schwangerem Model verhaftet

5.183

Bei "Grill den Henssler" läuft's mal wieder nicht gut für Honey

6.910

Sarah Lombardi: So wachsen ihre Ex-Affäre Michal und Alessio zusammen

8.668

19-Jährige macht per Spotify Schluss

4.553

Einbrecher stolpert über zwei Leichen

4.581

Marathon-Läufer stoppt, um Kollabiertem über die Linie zu helfen

2.426

Frau denkt, dass sie Migräne hat - einen Tag später stirbt sie

13.321

"Ich wollte das auf gar keinen Fall!" So ungeplant verlief die Geburt von Isabells Tochter

986

Neuer Shitstorm bei "DSDS": Flog die Falsche raus?

19.510

Brigitte Nielsen kommt wieder!

1.343

12-Jähriger fährt mit Auto 1000 Kilometer durch Australien

2.148

Schwager von Bayern-Profi Vidal auf offener Straße erschossen

9.338

Schweiger wettert weiter: Nun muss der Henssler dran glauben

6.839

Mann entdeckt Goldschatz im Klavier

4.198

24-jährige Frau stirbt nach Sturz aus dem Fenster

6.113

Polizei ertappt nach Verfolgungsjagd zufällig Räuber auf frischer Tat

2.522

Nackter Protest gegen Le Pen bei Frankreichwahl

2.577

Horror-Fund! Feuerwehrmann entdeckt verbrannte Leiche in Auto

6.497

Hat die CDU schon wieder einen Wahlslogan geklaut?

1.208

Diese beiden führen die AfD in den Bundestags-Wahlkampf

2.440

46-Jähriger überwältigt pöbelnden Messermann in Bahn

4.873

Sex verboten! Hotelgäste finden diesen Zettel in ihrem Zimmer

7.768

Hasch-Forscher suchen noch 23.000 Kiffer für die Wissenschaft

4.779

Drama! Beerdigung von Christine Kaufmann abgesagt

12.169

Wo ist Jessica? Mutter sucht auf Facebook verzweifelt nach vermisster Tochter

9.705
Update