DSDS-Juror Dieter Bohlen fühlt sich wie "die Kerze im Po von Elton John"

Thailand/Köln – Beim DSDS-Recall in Thailand war für zwei Teilnehmer Endstation. Für einige der 18 verbliebenen Kandidaten hatte Juror Dieter Bohlen (65) Komplimente der ungewöhnlichen Art auf Lager.

DSDS-Juror Dieter Bohlen (65) beim Recall in Thailand.
DSDS-Juror Dieter Bohlen (65) beim Recall in Thailand.  © TVNOW / Gregorowius

Die 20 besten DSDS-Kandidaten durften in Duetten mit der Aussicht auf die Phang Nga Bucht und die nächste Runde antreten.

Ein Pärchen konnte nur die schöne Landschaft genießen. Philipp Kanyo (28) und Jessica Baykina (18) konnten die vierköpfige Jury nicht überzeugen.

Wo es Verlierer gibt, sind aber auch Gewinner. Die restlichen neun Duette schafften trotz zum Teil schlechter Jury-Einschätzungen es eine Runde weiter.

Der wieder genesene Taylor Luc Jakobs erhielt lobende Worte von Pop-Titan Bohlen: "Bombenmässig! Du hast heute sowas von abgeräumt!"

Besonders beeindruckt zeigte sich Bohlen von der Leistung des Duetts Nick Ferretti (29) und Angelina Mazzamurro (21). Die Beiden gaben den Song "Stand by me" zum Besten. Bohlen packte ein derbes Kompliment aus: "Ich habe mich gefühlt wie die Kerze im Po von Elton John – ich bin dahingeschmolzen. Du hast einen Sound! Weltklasse!"

Für Angelina, Nick und die anderen 16 Kandidaten geht der Wettkampf am kommenden Samstag (23. März, 20.15 Uhr) weiter. Im Khao Sok Nationalpark müssen die Teilnehmer ihre Fähigkeiten in einer Gruppe präsentieren. Es geht um nichts weniger als den Einzug ins Recall-Finale.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Nick Ferretti (29) und Angelina Mazzamurro (21) kamen bei Dieter Bohlen sehr gut an.
Nick Ferretti (29) und Angelina Mazzamurro (21) kamen bei Dieter Bohlen sehr gut an.  © TVNOW / Gregorowius
Die Kandidaten des DSDS-Recalls in Thailand.
Die Kandidaten des DSDS-Recalls in Thailand.  © TVNOW / Gregorowius

Titelfoto: Bild-Montage TVNOW / Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0