Bitte wer? DSDS-Aytug Gün soll auch ins Dschungelcamp

Aytug Gün (28) soll angeblich auch in den Dschungel ziehen.
Aytug Gün (28) soll angeblich auch in den Dschungel ziehen.

Köln - Hat sich da etwa jemand verplappert? Nach Pocher-Affäre Sarah Joelle Jahnel (27) und Topmodel-Ex Alexander "Honey" Kühn zieht es jetzt wóhl den nächsten Z-Promi in den australischen Dschungel.

DSDS-Sternchen Aytug Gün sprach mit Promiflash über seine Karrierepläne. "Nächstes Jahr stehen ein paar Shows an. Es wird eventuell eine Show mit paar Tierchen geben, in der ich teilnehme", verrät der 28-Jährige, der in der 13. DSDS-Staffel unter die Top 50 kam.

Na wenn das mal nicht schwer nach dem RTL-Dschungelcamp klingt! Bereits beim DSDS-Recall auf Jamaika beschaffte er sich eher durch seine Krabbeltier-Phobie als durch seine Stimme Sendezeit. Na, dann ist er ja im Dschungel bestens aufgehoben.

Nach bisherigen Infos wäre er dort auch wieder in perfekter Z-Promi-Gesellschaft, denn auch Gina-Lisa Lohfink, Botox-Kumpel Florian Wess und Marc Terenzi können es kaum erwarten, an Känguru-Hoden zu knabbern.

Diese Besetzung klingt doch jetzt schon wie Musik in den Ohren der Trash-Liebhaber. Anfang 2017 ist es endlich soweit, dann heißt es wieder "Ich bin (k)ein Star, holt mich hier raus".