Kniefall bei DSDS: Ex-Bachelorette-Kandidat macht Antrag

Ludwigshafen - Überraschung bei der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS)! Einer der Kandidaten fällt plötzlich auf die Knie.

Sie hat wohl "Ja" gesagt.
Sie hat wohl "Ja" gesagt.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Da staunten Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo nicht schlecht, denn das hatte die DSDS-Jury wirklich noch nicht erlebt. So gab es zum allerersten Mal einen Hochzeitsantrag bei der RTL-Casting-Show DSDS.

Und das auch noch von einem, der alles andere als unbekannt ist: Ex-"Bachelorette"-Kandidat Jorgo Alatsas.

Nach seinem Auftritt mit dem Pop-Kracher "Hero" von Enrique Iglesias, ging der 30-Jährige auf die Knie und machte seiner Freundin Bana einen Antrag.

Diese fing natürlich sofort an zu weinen und stammelte gerade so noch ein "Ja" aus sich heraus, bevor sie ihrem Liebstem in die Arme fiel.

Was für eine Erleichterung für den 30-jährigen Pfälzer Jorgo, der schon seit längerem auf der Suche nach seiner großen Liebe war - nämlich 2018 als Teilnehmer von "Die Bachelorette".

Plötzlich sank Jorgo auf die Knie.
Plötzlich sank Jorgo auf die Knie.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch damals versuchte er sich musikalisch ins Herz der Bachelorette zu singen.

Damals reichte es zumindest für die erste und schnellste Rose von Nadine Klein, allerdings war in der fünften Runde Schluss für den Mann aus Ludwigshafen.

Doch die wahre Liebe scheint er ja jetzt mit seiner nun baldigen Frau Bana gefunden zu haben. Auch die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen war begeistert von dem überraschenden Heiratsantrag und klatschte vor Berührung.

"Ist ja ein Mörderschuss, deine Frau!", lobte Bohlen seinen DSDS-Kandidaten für seine Wahl.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Kommt Jorgo auch bei DSDS eine Runde weiter?

Das erfahren wir am Samstag bei RTL (20.15 Uhr).

Jorgo sang bei seinem Auftritt bei DSDS "Hero" von Enrique Iglesias.
Jorgo sang bei seinem Auftritt bei DSDS "Hero" von Enrique Iglesias.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0