Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

TOP

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

TOP

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

NEU

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.779
Anzeige
43.776

"Total eifersüchtig": DSDS-Jurorin Michelle erntet Shitstorm

Unfair oder absolut korrekt - Wie findet ihr Michelles Verhalten?
Übertriebene Kritik? DSDS-Jurorin Michelle (44) gab der talentierten Maria Voskania (29) ein glattes Nein.
Übertriebene Kritik? DSDS-Jurorin Michelle (44) gab der talentierten Maria Voskania (29) ein glattes Nein.

Köln - Fürchtet da etwa jemand junge Konkurrenz? In der DSDS-Show am Samstagabend überzeugte Maria Voskana (29) mit einer traumhaften Schlager-Performance - nur Jurorin Michelle (44) ließ kein gutes Haar an der hübschen Kandidatin.

Sie stand schon etliche Male als Backround-Sängerin mit Schlager-Queen Helene Fischer (32) auf der Bühne und fegte auch beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" (fast) alle mit ihrem Gesang vom Hocker. Maria Voskania schmetterte sowohl "Unser Tag" (Helene Fischer) als auch "Ich sterb' für Dich" (Vanessa Mai).

Pop-Titan Dieter Bohlen (62) kam aus dem Schwärmen kaum wieder heraus: "Maria, für mich bist Du der ideale Kandidat. Ich finde tausend Sachen an Dir gut."

Seine Jury-Kollegin Michelle sah das aber ganz anders. "Du bist natürlich schon so ein bisschen 'Profi'. Ich finde, Du hast 'ne schöne Stimme und Du singst auch überhaupt nicht falsch, aber mir fehlt komplett Deine Eigenheit, dass ich sagen kann, dass man Dich aus ganz vielen verschiedenen Stimmen heraushört, also das Besondere einfach irgendwie", meckerte die Sängerin drauf los.

Ziemlich harte Worte, bei denen auch die süße Maria heftig schlucken musste. Doch dann kam es noch dicker. "Das ist schade jetzt, aber von mir bekommst Du heute auf jeden Fall ein Nein", so Michelle. Ungläubige Blicke vom Rest der Jury - doch die Blondine machte tatsächlich keine Witze.

Auch die Zuschauer konnten diese krasse Kritik absolut nicht nachvollziehen und wetterten auf Facebook gegen die Jurorin. "Ahhhh diese michelle...Ich kann sie nicht leiden! Sowas Überhebliches...Und zu allen wo Michelle nein sagt sagt Dieter 'ich finde dich super kann mir vorstellen das du weit kommst', schreibt eine.

Viele vermuten sogar, dass die 44-Jährige sich vor frischem Blut in der Schlagerszene fürchtet: "Michelle muss natürlich sofort ihre Konkurrenz entfernen" oder "War ja klar, dass Michelle wieder nein sagt. Das war doch in der letzten Staffel auch schon so, wenn ihr jemand beim Schlager Konkurrenz gemacht hat" lauten die heftigen Anschuldigungen.

Bewertet Michelle die Kandidaten etwa wirklich unfair? Maria kann es zum Glück egal sein. Die 29-Jährige kam mit dreimal "Ja" in den Recall und kann dort allen beweisen, dass sie das Zeug zum Superstar hat - vielleicht lässt sich ja dann sogar die kritische Jurorin von der deutsch-armenischen Schönheit überzeugen.

Hier gibt es noch einmal Marias kompletten Auftritt zum Nachschauen:

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

NEU

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.035
Anzeige

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

NEU

Zweites Sex-Tape von Kim Kardashian geleaked

2.055

Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei: Sarah Joelle ist offiziell vorbestraft

1.117

Hat angeblicher Model-Scout Minderjährige zu Nackt-Posen gezwungen?

901

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.132
Anzeige

Ermittlungen gegen Bachmann wegen "Mordaufruf"-Kommentaren eingestellt

2.092

Zweijährige vom Traktor des Vaters überrollt

3.860

Wer kennt diese Männer? Polizei fahndet nach Einbrechern

299

Nach zwei Jahren: KZ-Gedenkstätte Dachau bekommt gestohlenes Tor zurück

616

Diese Einhorn-Melodie klingt so cool, wie sie aussieht

805

Riesen-Shitstorm: dm bringt eine Tattoo-Creme auf den Markt

7.536

Dieser Stadtrat fordert bezahlte Sex-Pause für Angestellte

3.040

Radlerin wird angebaggert und rächt sich dafür auf ihre Weise

6.058

Auswärtiges Amt sucht neue Mitarbeiter mit GZSZ-Lovestory

2.496

Wegen diesem Tippschein ist ein Mann stocksauer auf Fußball-Star Sané

2.912

Spektakuläre Entdeckung: Was macht diese Würgeschlange im Freien?

2.923

Schwanger! Caroline Beil erwartet mit 50 zweites Kind

4.442

Freiburger Sexualmord: Verdächtiger Hussein K. kein Jugendlicher mehr

3.224

So politisch soll die Leipziger Buchmesse 2017 werden

336

Martin Schulz kommt nach Leipzig, um mit den Sachsen zu sprechen

2.018

Für den WM-Erfolg: China will 50.000 neue Fußballschulen bauen

275

Sozialhilfe-Empfängerin findet 26.000 Euro und gibt sie der Polizei

3.804

Heißes Einzeldate: Hat sich der Bachelor schon entschieden?

2.990

Tschüß, IBAN-Wirrwarr! Sparkasse führt Fotoüberweisung ein

5.405

Facebook fast down! Europaweit massive Störungen

2.551

26-Jährige hat Oralverkehr im Gericht und zeigt es bei Twitter

9.683

Teenager wacht auf dem Weg zu seiner Beerdigung auf

13.199

Tragisches Schicksal: Eltern leben zwei Wochen mit totem Kind zusammen

16.900

Er wollte spenden sammeln: Streamer stirbt bei Videospiel-Marathon

5.474

KFC lässt Frau nicht auf die Toilette, dann pinkelt sie mitten im Restaurant

12.697

Teile des Kopfes fehlen! Trotzdem wird dieses Paar das Baby zur Welt bringen

9.938

Flüchtlingshallen-Großbrand: Hauptbeschuldigter freigelassen

9.279

Sandwich-Einlage! Jetzt gibt es bittere Konsequenzen für Kult-Keeper Shaw

3.538

Nach Höcke-Rede: AfD verliert Großspender und viel Geld

4.528

Tödlicher Glaube: Pastor lässt Kirchengemeinde Rattengift trinken

4.406

Ex-BVB-Spieler Friedrich hat einen neuen, total ungewöhnlichen Job

5.930

Thüringen will weiterhin keine Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben

1.052

So tickt die Leipzigerin, die jetzt Deutschlands schönste Frau ist

7.001

Nach Tunnel-Irrfahrt: Die erste Rechnung ist da

5.403