Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

NEU

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.335

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.743
Anzeige
43.433

"Total eifersüchtig": DSDS-Jurorin Michelle erntet Shitstorm

Unfair oder absolut korrekt - Wie findet ihr Michelles Verhalten?
Übertriebene Kritik? DSDS-Jurorin Michelle (44) gab der talentierten Maria Voskania (29) ein glattes Nein.
Übertriebene Kritik? DSDS-Jurorin Michelle (44) gab der talentierten Maria Voskania (29) ein glattes Nein.

Köln - Fürchtet da etwa jemand junge Konkurrenz? In der DSDS-Show am Samstagabend überzeugte Maria Voskana (29) mit einer traumhaften Schlager-Performance - nur Jurorin Michelle (44) ließ kein gutes Haar an der hübschen Kandidatin.

Sie stand schon etliche Male als Backround-Sängerin mit Schlager-Queen Helene Fischer (32) auf der Bühne und fegte auch beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" (fast) alle mit ihrem Gesang vom Hocker. Maria Voskania schmetterte sowohl "Unser Tag" (Helene Fischer) als auch "Ich sterb' für Dich" (Vanessa Mai).

Pop-Titan Dieter Bohlen (62) kam aus dem Schwärmen kaum wieder heraus: "Maria, für mich bist Du der ideale Kandidat. Ich finde tausend Sachen an Dir gut."

Seine Jury-Kollegin Michelle sah das aber ganz anders. "Du bist natürlich schon so ein bisschen 'Profi'. Ich finde, Du hast 'ne schöne Stimme und Du singst auch überhaupt nicht falsch, aber mir fehlt komplett Deine Eigenheit, dass ich sagen kann, dass man Dich aus ganz vielen verschiedenen Stimmen heraushört, also das Besondere einfach irgendwie", meckerte die Sängerin drauf los.

Ziemlich harte Worte, bei denen auch die süße Maria heftig schlucken musste. Doch dann kam es noch dicker. "Das ist schade jetzt, aber von mir bekommst Du heute auf jeden Fall ein Nein", so Michelle. Ungläubige Blicke vom Rest der Jury - doch die Blondine machte tatsächlich keine Witze.

Auch die Zuschauer konnten diese krasse Kritik absolut nicht nachvollziehen und wetterten auf Facebook gegen die Jurorin. "Ahhhh diese michelle...Ich kann sie nicht leiden! Sowas Überhebliches...Und zu allen wo Michelle nein sagt sagt Dieter 'ich finde dich super kann mir vorstellen das du weit kommst', schreibt eine.

Viele vermuten sogar, dass die 44-Jährige sich vor frischem Blut in der Schlagerszene fürchtet: "Michelle muss natürlich sofort ihre Konkurrenz entfernen" oder "War ja klar, dass Michelle wieder nein sagt. Das war doch in der letzten Staffel auch schon so, wenn ihr jemand beim Schlager Konkurrenz gemacht hat" lauten die heftigen Anschuldigungen.

Bewertet Michelle die Kandidaten etwa wirklich unfair? Maria kann es zum Glück egal sein. Die 29-Jährige kam mit dreimal "Ja" in den Recall und kann dort allen beweisen, dass sie das Zeug zum Superstar hat - vielleicht lässt sich ja dann sogar die kritische Jurorin von der deutsch-armenischen Schönheit überzeugen.

Hier gibt es noch einmal Marias kompletten Auftritt zum Nachschauen:

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

9.149

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.609

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.612
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

4.953

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

5.869

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.925

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.826

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

8.655

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

1.887

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

10.907

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.295

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

6.782

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.658

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.029

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.397

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.121

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.081

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.758

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.712

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.277

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

9.985

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.738

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.016

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.653

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.172

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.717

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.345

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.295

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.663

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.799

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.341

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.769

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.858

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.158

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.006

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.275

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.365

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.856

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.540

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.591

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.380

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.215

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.806