Mutmaßlicher Mörder fährt auf Flucht zwei Polizisten tot

TOP
Update

Trotz Vorschlaghammer. Schmuckdiebe scheitern an dieser Glastür

TOP

Räuber überfallen Tankstelle, doch ein Verbrecher ist schon vor Ort

NEU

Ferienflieger mussten Ausweichmanöver wegen Drohne fliegen

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.545
Anzeige
13.483

Mörtel-Ex fliegt bei DSDS durch und schockt die Jury komplett

Ohje, mit ihrem Gezwitscher konnte Kolibri nicht überzeugen. Wegschauen konnte die Jury aber echt nicht mehr, denn Bahati Venus hatte sich eine Überraschung überlegt...
Eigentlich nichts ungewöhnliches, so kennen wir Bahati "Kolibri" Venus (29).
Eigentlich nichts ungewöhnliches, so kennen wir Bahati "Kolibri" Venus (29).

Köln - Da klappte der Jury fast der Kinnladen runter! Doch nicht wegen "Kolibris" Gezwitscher, sondern weil sie eine echt krasse Veränderung ihres Gefieders durchgezogen hat. Auf den ersten Blick schien jedoch alles ganz normal im Studio...

Vorstellen musste sich die 29-Jährige nicht lange, denn sie ist bereits einschlägig bekannt: Als Ex von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (83). Auch bei RTL ist Bahati Venus keine Unbekannte, entblößte sie sich doch schon bei der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva".

Entblößen ist übrigens schon mal das richtige Wort, in Hinblick darauf, was gleich passierte.

Zunächst musste sie jedoch Dieter Bohlen erstmal Rechenschaft ablegen, warum Lugners Liebespfeil sie abschoss:

"Den Richard habe ich damals in der Lugnercity, seinem Einkaufszentrum, kennengelernt. Und wir waren eben eine Zeit lang zusammen. … Aber dann waren doch die Ziele von jedem unterschiedlich, und deswegen haben sich unsere Wege getrennt.“

Plötzlich kahl! Unter der Perücke trägt die Mörtel-Ex Glatze und schockt damit die Jury.
Plötzlich kahl! Unter der Perücke trägt die Mörtel-Ex Glatze und schockt damit die Jury.

Nun ging es jedoch ans Eingemachte, denn Bahati Venus war schließlich nicht zum Kaffeeklatsch angetreten - im Gegenteil: Als Sängerin will sie ab jetzt wahrgenommen werden, nicht mehr Mörtels Ex- (oder wieder?)-Vögelchen.

Dafür hatte die 29-Jährige sogar eine Eigenkomposition mit dem vielversprechenden Titel "Baby" dabei. Doch das war auch Programm. "Du hast gesungen wie ein Baby", speiste der Pop-Titan sie ab. Auch bei H.P. Baxxter flog ihr Auftritt durch.

Doch gesenkten Kopfes das Studio verlassen, kam für "Kolibri" nicht in Frage. Sie setzte zum finalen Angriff an. Mit einem zweiten Song: "System" von Lary. Jetzt war die Aufmerksamkeit ganz auf sie gerichtet. Denn: Bahati zog sich plötzlich die täuschend echte Perücke vom Kopf und zeigt ihre frisch rasierte Glatze!

„Jetzt ist es spooky. Da bekommt man ja Angst.“ Selbst der unerschütterliche Bohlen war verblüfft, fand den neuen Look sogar irgendwas zwischen "gar nicht soooo schlecht" und "cool" - leider ganz im Gegenteil zu den stimmlichen Qualitäten.

„Deine Richtung, wenn Du wirklich bei der Musik bleiben willst, darf nicht die vom ersten Song sein. Nicht dieses kleine, piepsige Mädchen. Du musst krasse Performances machen – etwas zwischen Grace Jones und Frida Gold“, gab er ihr mit auf den Weg.

Bahati versprach, wiederzukommen.

Neu-Jurorin Shirin David (21) war zwar ebenfalls weniger begeistert von den Songs, doch die Glatze fand sie einfach super. Auch der Perücken-Gag kam bei dem Youtube-Star super an, schließlich kreuzte sie selbst vor kurzem mit dem künstlichen Haarschopf auf.

Fotos: RTL

Diese Tatort-Komissare machen nach 20 Jahren Schluss

NEU

Hier fand die Polizei das seit Fasching vermisste Mädchen wieder

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

12.431
Anzeige

Ausgeladen! Darum waren Kim Kardashian und Kanye West bei Oscar-Partys unerwünscht

NEU

Haftbefehl! Das ist der Leipziger Stückel-Mörder, das sind seine Opfer

10.919

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.194
Anzeige

Diese beiden müssen wegen Rassismus 28 Jahre in den Knast

4.335

Erfundene Vergewaltigung kommt jetzt doch vor Gericht

3.284

Stoffwechsel-Erkrankung: So hässlich lästert das Netz über Mario Götze

5.554

Für bessere Luft: Deutsche sollen bis Ostern aufs Auto verzichten

2.008

Nach Oscar-Panne: Comedian James Corden parodiert La La Land

811

Das ist das neue Tasten-Smartphone von Blackberry

1.975

Schwerer Unfall beim Karneval: Wagen bricht zusammen

3.900

Mutter hilft ihrem Sohn, sich umzubringen

7.282

Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

9.959
Update

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

917

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

6.311

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

3.229

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

6.917

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

456

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

4.324

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

3.610

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

2.211

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

4.943

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

6.736

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

4.271

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.870

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

8.761

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

9.944

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

18.319

Was ist das denn für ein Seemonster?

8.412

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

29.710

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

6.006

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.623

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

6.265

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

14.600

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.999

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

22.601

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.807

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

7.076

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

3.203

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.580