Erster Live-Auftritt nach Sieg: DSDS-Gewinner kommt nach Sachsen

Zwickau - Wenn das Mal kein Kracher ist! Bei "Deutschland sucht den Superstar" geht es für die Talente bald ins heiße Thailand, um dort unter Palmen ihr Gesangstalent zu beweisen.

Marie Wegener (17) gewann DSDS 2018. Wer wohl ihr Nachfolger wird?
Marie Wegener (17) gewann DSDS 2018. Wer wohl ihr Nachfolger wird?  © Stephan Malzdorf

Der Sieger der Staffel wird erst Ende April gekürt. Aber trotzdem gibt's für den Gewinner schon jetzt einen festen Termin im Kalender!

Denn: Seinen ersten Live-Auftritt nach dem DSDS-Finale wird das neue Stimmwunder nämlich direkt beim Zwickauer Hexenfeuer haben. Die Veranstalter freut die Zusage. "Wir sind gespannt, wer es werden wird", heißt es auf der Facebookseite des Events.

Heißester Anwärter auf den Titel ist aktuell übrigens Taylor Luc Jacobs (23). Er bekam von Poptitan Dieter Bohlen (65) die Goldene CD und durfte direkt nach Thailand.

Die diesjährige DSDS-Jury: Xavier Naidoo, Oana Neciti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Die diesjährige DSDS-Jury: Xavier Naidoo, Oana Neciti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0