Rückruf! Sandwiches von Aldi mit Keimen belastet Top Verdacht auf Wettmanipulation bei CL-Spiel von Paris St. Germain! Top Zwei Schwerverletzte nach Crash mit Traktor: Fahrer fliegt aus Führerhaus 868 Mann stürmt in Wohnung und sticht Ex-Freundin mit Messer nieder 2.474 Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 2.075 Anzeige
14.148

DSDS-Sternchen Emilija zieht komplett blank

Top-Ten-Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar zieht sich für Playboy aus

Für die aktuelle Ausgabe des Playboys zog sich die Schweizerin Emilija Mihailova jetzt aus.

Südafrika - Auch dieses Jahr gibt es bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder eine Sexbombe. Diesmal: Schweizerin Emilija Mihailova (29).

Emilija schaffte es in die Top Ten von DSDS.
Emilija schaffte es in die Top Ten von DSDS.

Obwohl sie im Auslands-Recall im Pilanesberg Nationalpark in Südafrika mehr durch ihre sexy Kleiderauswahl als durch ihren Gesang auf sich aufmerksam machte, schaffte sie es jetzt in die Top Ten und somit in die Liveshows, die am Samstag starten.

Um nochmal ordentlich auf Stimmfang zu gehen, hat sich die 29-Jährige jetzt nochmal nackig gemacht und sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen.

Dabei plaudert sie aus, wie sie bei der Jury und dem Publikum neben nackten Tatsachen auch noch punkten will: "Die richtige Song-Auswahl", so Emilija im Interview mit dem "Playboy". Dennoch weiß die Schweizerin auch, wie sie vor allem auf Männer wirkt. Auch Dieter Bohlen flirtete bereits während des Castings heftig mit der Zahnarzthelferin.

In ihrem Körper fühlt sich Emilija wohl, hat auch keine Probleme die Hüllen fallen zu lassen. "Privat habe ich mich auch schon oft nackt fotografiert, um zu sehen, wie ein neuer String oder Bikini an mir aussieht."

In knappen Outfits zeigt sich die Schwarzhaarige auch gerne in den sozialen Medien. Derzeit ist die in Mazedonien geborene Emilija noch Single. Doch ihr Traummann sollte ganz anders als sie sein. Denn die 29-Jährige steht nicht auf singende oder tanzende Männer, wie sie erzählt.

Stattdessen will sie einen echten "Neandertaler", der vor allem fleißig und lustig ist. "Seine Laune sollte immer ausgeglichen sein, ohne Höhen und Tiefen, und von mir aus kann er auch ein Bäuchlein haben, auf Sixpack-Männer stehe ich gar nicht."

Die 29-Jährige, deren Vorbild Sängerin Beyoncé ist, hat auch schon genaue Pläne für die Zukunft. "Ich möchte mal ungefähr vier Kinder haben."

Perfektes Heiratsmaterial sind ihrer Meinung nach Schweizer. Die Männer dort seien besonders "sensibel". Außerdem wollen sie nur das Beste für ihre Frauen, so Emilija, die derzeit in St. Gallen in der Nähe des Bodensees wohnt.

Ob die 29-Jährige in die nächste Runde einzieht, gibt's am Samstag ab 20.15 bei RTL zu sehen. Am 5. Mai steigt dann das große Finale, bei dem vier Kandidaten um den DSDS-Sieg kämpfen.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/emilija-mihailova

Fotos: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Spektakulärer Goldmünzen-Raub: Prozesstermin steht fest 909 Schulbus kracht in Lastwagen: Kinder verletzt, Lkw-Fahrer tot 15.850 24-Jähriger stürzt bei Flucht vor Polizei aus Parkhaus: Lebensgefahr! 150 Straftäter springt bei Flucht vor Polizei aus dem vierten Stock 2.478 REWE-Adventskalender: Mit etwas Glück täglich Coupons abstauben 9.908 Anzeige So fett ist Kretschmanns neue Elektro-Karre! 551 Mehrere Frauen attackiert! Polizei schnappt Mann, hat der Horror endlich ein Ende? 2.372
Rocker statt Ralf: Cora Schumacher ist frisch verliebt 7.687 Alkoholfahrt hat Konsequenzen für Linken-Abgeordneten 155 Mann freut sich über Anschlag in Straßburg: Zwei Monate Knast! 2.148 AfD-Politiker wollen gegen Landtags-Rausschmiss vorgehen 582 Sie wollte einen Patienten versorgen: Pflegerin von Hund angefallen! 6.396
Horror aller Eltern: Mann zeigt 13-Jähriger Nacktbilder und will sie in sein Auto locken 1.399 illegaler Waffenhandel: "Migrantenschreck"-Chef muss in den Knast 1.183 Leopard entführt Junge (3) und beißt ihm den Kopf ab 4.993 Umweltschützer wollen Tempo 120 auf deutschen Autobahnen erzwingen 1.212 G20-Prozess: Angeklagte werden mit tosendem Jubel und Applaus gefeiert 1.109 RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher 312 Reifenplatzer auf der Autobahn! Laster kippt um 1.911 5 vor 12! Diese süßen Affen sind vom Aussterben bedroht! 230 Alles futsch! Winzer verteilt ganze Wein-Ladung auf Autobahn 2.066 Nach Streit um ein paar Euro: Mann schlägt Freundin vor laufender Kamera fast tot 3.580 Noch-Daimler-Boss Zetsche: So kreativ sucht er einen neuen Job 939 Mutmaßliche Reichsbürger müssen Schusswaffen abgeben 151 Dieser Mann wurde als jüngster Torschütze gefeiert, bis seine Lüge aufflog 2.309 Frau hält Geburtstagsrede, doch mit diesem Ende hat niemand gerechnet 2.437 Dieb bestiehlt Zirkus: Dann werden Weihnachtsmarkt-Besucher zu Helden 199 Zwei junge Touristinnen kaltblütig ermordet 9.535 Opel einigt sich mit deutschen Händlern: Das sieht der neue Vertrag vor 762 Mindestens 18 Tote nach Beschneidung 3.651 Schluss mit Tagesschau? Judith Rakers reagiert auf dreisten Betrug 5.914 Update Widerlich: Spanner installiert Kamera in der Umkleidekabine 1.063 Paket-Bote greift zu rigorosen Maßnahmen, weil Empfänger nicht zu Hause ist 19.983 Schock für Opel-Fahrerin: Auto droht über Brückengelände auf Gleise zu stürzen 2.125 German Darts Masters kommt 2019 nach Köln! 330 Katze klettert in Paket, dann passiert Unglaubliches 3.405 Bewaffneter Unbekannter überfällt Bank und flieht 360 55-Jährige gesteht: Ehemann im Schlaf erstochen! 773 Weibliche Leiche in Gebüsch gefunden: Gewalttat nicht ausgeschlossen 1.900 Wie groß ist der Fremdenhass-Skandal bei der Polizei wirklich? 954 Frau versucht ihr Auto zu tanken und macht dabei einen entscheidenden Fehler 4.821 39-Jährige aus Mordlust zu Tode gequält? Bernburg-Bestien belasten Teenager schwer 3.411 Unfassbar! Brandstifter bringt Kleinkind mit zum Tatort 2.478 Osmanen-Prozess: Extra aus der Türkei eingeflogener Kronzeuge verweigert Aussage 3.097 Schrecksekunde: 40-Kilo-Uhrzeiger fällt von Dom in Xanten in die Tiefe! 871 Update Dieselfahrverbot in Frankfurt abgewendet: Doch für wie lange? 130 Was die Polizei in diesem Karton fand, ist äußert kurios 2.894 Mütter prügeln sich auf Schul-Weihnachtsfeier vor ihren Kindern 3.058 Fernsehsendung bringt neue Hinweise im Vermisstenfall Katrin Konert 3.553