Wem gehört denn dieser süße Babybauch?

Am Valentinstag kündigte sie mit diesem Foto ihr zweites Kind an.
Am Valentinstag kündigte sie mit diesem Foto ihr zweites Kind an.

Neundorf - Ganz lange behielt Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (24) ihr Geheimnis für sich, aber jetzt musste es einfach raus. Lisa wird nochmal Mama! Und das schon ganz bald.

"Noch 10 Wochen", schreibt die süße Sängerin auf ihrem Facebook-Profil. "Aus 3 mach 4." Dazu zeigt sie ein Bild, auf dem ihr sieben Monatsbauch nicht mehr zu übersehen ist. Auf ihrem Schoß sitzt Töchterchen Majlena (1).

Bis auf die Familie und enge Freunde wusste niemand Bescheid, dass die kleine Familie Zuwachs erwartet. "Wirklich geheim gehalten habe ich es nicht, nur nicht erzählt", sagt die junge Mama.

"Wir wollten das alles einfach ein bisschen mehr genießen als damals bei Majlena. Da hat ja sehr viel in der Öffentlichkeit stattgefunden." Die Familie war übrigens ein bisschen geschockt, dass es jetzt so schnell ging mit dem zweiten Kind. "Aber jetzt freuen sich natürlich alle riesig."

Papa des Nachwuchses ist Lisas Freund Tim (27). Er ist auch Majlenas Vater. Lisa und er hatten sich vor der Geburt des Töchterchens getrennt, sind aber seit Mitte 2016 wieder glücklich zusammen. "Unsere Kleine weiß schon ganz genau, wo das Baby ist und dass sie bald eine große Schwester sein wird", erzählt Lisa. In der Wohnung der kleinen Familie wird es jetzt ein bisschen enger. "Aber das macht gar nichts, ein Kinderzimmer reicht für zwei Kinder", findet die 24-Jährige.

Geburtstermin ist der 28. April. Dann heißt es erst mal wieder Wiegenlieder singen statt auf der Bühne stehen.

Auch TAG24 gratuliert ganz herzlich!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0