DSDS-Kandidatin: Sie erinnert Dieter Bohlen an Pietro Lombardi!

Köln - Bei der neuesten Folge von "Deutschland sucht den Superstar" hat die Jury um Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti am Samstagabend wieder die Qual der Wahl. Eine Kandidatin erinnert Dieter Bohlen sogar an Pietro Lombardi!

Gina Christin Scharrelmann will die DSDS-Jury beeindrucken.
Gina Christin Scharrelmann will die DSDS-Jury beeindrucken.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Gina Christin Scharrelmann aus Syke sorgt speziell bei Dieter Bohlen für Interesse. Sie wird "2x" von Mathea performen und trifft dabei das Herz des Juroren. Der Sender RTL verrät vorab, wie der 65-Jährige bei DSDS urteilen wird.

"Es hat mich noch nie ein Kandidat so an Pietro erinnert, wie du. Du hast auch so ein Kieksen und Schluchzen in der Stimme und triffst die Töne nicht so richtig. Und du hast eine wahnsinnige Personality in der Stimme, einfach Wahnsinn."

Die Bilanz: "Du hast Wiedererkennungswert! Du bist genauso wie Pietro!". Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist?

Ihre Liebe zur Musik scheint jedenfalls grenzenlos: "Ich versuche mir ein zweites Standbein aufzubauen, als Hochzeitssängerin. Und ich schreibe auch gerne eigene Lieder."

Opernsängerin bei DSDS

Maria-Magdalena Hristova macht den Mund weit auf: Mal sehen, wie weit sie es bei DSDS schafft.
Maria-Magdalena Hristova macht den Mund weit auf: Mal sehen, wie weit sie es bei DSDS schafft.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Eine andere Kandidatin bei DSDS wird die Wienerin Maria-Magdalena Hristova sein.

Allein ihre Songwahl überrascht vorab: "O Mio Babbino Caro" von Pucchini sowie "Rock’n’Roll" von Led Zeppelin.

Aber diese wilde Mischung passt, wie die gebürtige Bulgarin verrät: "Ich bin Opernsängerin, Gesangslehrerin und ich bin definitiv ein Metall-Kind."

Sie selbst will DSDS 2020 für sich gewinnen, weil sie den "Wow-Effekt" habe. Ob die Jury das genauso sieht?

Aus München tritt Lorene Wittmann bei "Deutschland sucht den Superstar" auf. Sie will die DSDS-Jury mit "I’d Rather Go Blind" von Etta James überzeugen.

Neben diesen drei talentierten Mädels werden auch noch weitere Kandidaten um den "Superstar"-Titel singen. Die ganze Show läuft um 20.15 Uhr bei RTL oder auch bei TV NOW.

Ob Lorene Wittmann bei "Deutschland sucht den Superstar" Erfolg hat?
Ob Lorene Wittmann bei "Deutschland sucht den Superstar" Erfolg hat?  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0