Welcher DSDS-Kandidat zeigt denn hier sein sexy Sixpack?

Hamburg - Sexy Sixpack! Ein Kandidat der Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) begeistert seine Fans auf Instagram mit einem sexy Strandfoto.
Macht nicht nur musikalische eine gute Figur: Silvan Seehaase.
Macht nicht nur musikalische eine gute Figur: Silvan Seehaase.  © TVNOW / Gregorowius

Silvan Seehaase trägt darauf nur eine Badehose und zeigt seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack.

Dabei sieht der 25-Jährige aus Ammersbek bei Hamburg ganz natürlich aus und nicht nach übertriebenem Muskelpaket.

Kein Wunder, schließlich arbeitet er als Sport- und Fitnesstrainer (TAG24 berichtete).

Das sexy Strandfoto stammt vom Recall in Thailand, bei dem die DSDS-Kandidaten das Urlaubsparadies auch mal in Bikini und Badeshorts genießen konnten.

Silvans Fans auf Instagram sind begeistert, dass er nicht nur singen kann, sondern auch heiß aussieht.

"Übertreib 🤤💗 richtig schön ❤️", kommentiert eine Frau. "Sixpack uiiii", schreibt einer andere.

Auch Männer können sich für das Foto begeistern. "Nicht nur für Frauen 🔥 😉", kommentiert ein Nutzer.

Den Recall hat Silvan übrigens geschafft. Der Ammersbeker ist eine Runde weiter. Ob er auch weiterhin die Jury überzeugt, könnt Ihr kommenden Samstag ab 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Titelfoto: TVNOW / Gregorowius

Mehr zum Thema Deutschland sucht den Superstar:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0