Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

TOP

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

NEU

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

NEU

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
16.201

Trauriges Geständnis! Darum hat DSDS-Aline so zugenommen

Einfach traurig, wie Menschen einen beeinflussen können!
Schlabberlook und ein Zentner mehr auf den Rippen. Aline Bachmann (21) steckt in einer Depriphase fest.
Schlabberlook und ein Zentner mehr auf den Rippen. Aline Bachmann (21) steckt in einer Depriphase fest.

Köln - 50 Kilo mehr auf den Rippen! Das ist mal ein dickes Ding - Aline Bachmann (21) ist völlig fertig! Doch an ihr liegt die Gewichtszunahme nicht, wie sie nun verriet! Hinter den Speckrollen steckt ein trauriges Geheimnis.

Vor drei Jahren trat Aline vor Bohlen und Co. an. Was neben ihrer beeindruckenden Stimme auch auffiel: Die mollige Powerfrau ist stolz auf ihre Rundungen.

Die sind auch das Thema ihres (fast) gleichnamigen Youtube-Kanals, der mittlerweile fast 3000 Fans hat.

Dort zeigte sie sich schon vor Wochen ganz unverblümt und offenbarte ihre zentnerschwere Zunahme. Wie die Bunte berichtet, ist daran die Liebe Schuld.

Denn Alines Exfreund soll die Blondine mit Essen vollgestopft haben. "Er wollte mich erniedrigen. Er wollte, dass ich die Blicke anderer nicht mehr wahrnehme. Er wollte, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewege. Er hat mir Essen gekocht und mir ist das alles in der Zeit gar nicht aufgefallen", gestand sich Aline nun gegenüber Promiflash ein.

Sie hielt an der Liebe fest, vergaß sich komplett. Während sie früher immer darauf bedacht war, ihre Rundungen geschickt in Szene zu setzen, zog sie sich nur noch die Klamotten des Freundes an - bummelte im Schlabberlook zwischen Fernseher und Kühlschrank hin und her.

So strahlend schön will Aline jetzt wieder werden.
So strahlend schön will Aline jetzt wieder werden.

"Meine Eltern haben dann gesagt: 'Was ist los? Wo ist die Aline, die früher so schön war und sich so schön gekleidet hat?'"

Auch ihren Freunden zeigte sich die junge Frau nicht mehr, verließ kaum noch das Haus.

Doch nun ist sowohl Schluss mit der Völlerei, als auch mit dem Freund, der seine Aline so dick wie möglich machen wollte!

Die Beziehung endete mit einem deftigen Arschtritt - im wahrsten Sinne des Wortes.

"Es gab einen Moment, wo ich gesagt habe, dass es nicht mehr so weiter geht. Es war der Moment, als wir runter zum Auto sind, meine Mutter stand da mit dem Auto da und wollte mich besuchen, da bin ich ausgestiegen und habe gesagt: 'Ich gehe jetzt nicht mit, ich habe keine Lust'. Da ist er ausgestiegen und hat mir einen Arschtritt gegeben."

Zwei Monate ist das jetzt her. Aline brach jeglichen Kontakt zu dem selbstsüchtigen Ex ab. Auf ihrem Kanal stehen nun nicht mehr Schminktipps im Vordergrund, sondern eine strikte Diät - denn der Liebes-Zentner soll wieder runter.

Die Fans unterstützen die Sängerin, die gerade eine Ausbildung im sozialen Bereich macht, bei jedem dieser Schritte. Nun bleibt zu hoffen, dass sie die 21-Jährige an ihrem Abnehmprojekt dranbleibt und gesünder in ein neues Leben startet.

Fotos: Youtube, Instagram

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

NEU

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

1.740

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

5.450

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

2.629

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

632

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

7.677

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

1.462

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

1.483

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

1.861

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

3.372

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

3.225

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

5.649

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

1.461

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

2.610

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

2.449

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

4.366
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

565

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.926

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

7.783

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

884

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.256

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.048

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

13.698

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

18.677

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.847

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.023

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.109

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.709

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

4.000

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.771

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

8.853

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

10.623

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

3.297

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.923

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.372

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

3.124

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.965

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.447

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

14.485

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.678

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.146