Spielerfrauen-Streit beigelegt? Ann-Kathrin und Ina feiern wieder

Dubai - Haben sie sich wieder vertragen? Die beiden Spielerfrauen Ann-Kathrin Götze (29) und Ina Aogo (29) sind offenbar wieder Freundinnen.

Auf Instagram teilten die beiden die Schnappschüsse
Auf Instagram teilten die beiden die Schnappschüsse  © Screenshot/Instagram/Inaaogo & annkathringotze

Anfang des Jahres soll das aber noch ganz anders ausgesehen haben. Wie "Closer" damals berichtete, soll es Streit bei den beiden gegeben haben. Die Frauen von WM-Held Mario Götze (26) und VfB-Spieler Dennis Aogo (31) waren einst befreundet, doch dann kam es zum Bruch.

Auslöser laut eines Insiders soll Ann-Kathrin gewesen sein. "Alles sollte sich immer um sie drehen. Sie duldet einfach keine anderen Göttinnen neben sich. Als Ina 2016 zur heißesten Spielerfrau gewählt wurde, soll Ann-Kathrin ihr das nicht gegönnt haben."

Eine Einladung für ihre ehemals beste Freundin zur Hochzeit mit ihrem Mario soll es demnach auch nicht gegeben haben. Doch das ist nun offenbar alles Schnee von gestern.

Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!
Promis & Stars Nach Knallhart-Ansage von Walentina Doronina: Das sagt Can Kaplan zu möglicher Trennung!

Denn wie dutzende andere Fußballer auch urlauben die beiden gerade mit ihren Männern in Dubai. Dort feierten sie am Abend gemeinsam. Ebenfalls mit dabei waren Manuel Neuer (32) und seine Frau Nina, dessen Bayern-Teamkollege Robert Lewandowski (30) und seine Frau Anna (30) sowie Gladbach-Torwart Yann Sommer (30) und Freundin Alina. Auf ihren Instagram-Accounts teilten die beiden 29-Jährigen jetzt die gemeinsamen Fotos.

Auch auf Instagram folgen sich Ina und Ann-Kathrin wieder. Scheint, als ob der Streit ein für alle mal abgehakt wurde.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Inaaogo & annkathringotze

Mehr zum Thema Promis & Stars: