Sex im Whirlpool? Mit diesem Foto hat sich Bibi einen neuen Shitstorm eingebrockt

Mit diesem Bild ist Bibi zu weit gegangen - finden jedenfalls viele ihrer Fans.
Mit diesem Bild ist Bibi zu weit gegangen - finden jedenfalls viele ihrer Fans.

Dubai - Kurz nach dem heftigen Shitstorm um Bibis (24) erste Single "How it is", gibt’s auch schon den nächsten: Ein neues Bild auf dem Instagram-Profil der Youtuberin lässt die Gemüter mal wieder hochkochen.

Auf dem Schnappschuss sieht man die 24-Jährige mit ihrem langjährigen Freund Julian halbnackt in einem luxuriösen Whirlpool sitzen - oder besser gesagt: Bibi hat auf seinem Schoß Platz genommen und umarmt ihn verführerisch. Im Hintergrund hat man einen atemberaubenden Ausblick auf ein riesiges Aquarium.

Für viele Fans ist das zu viel, in doppelter Hinsicht:

Die meisten Abonnenten finden, Bibi geht mit diesem Foto zu weit. "Du und Julian, ihr habt 'Fans' die meistens um die 8-10 Jahren sind und ladet solche Bilder hoch. Bzw du. Was sollen diese Kinder mit diesen Bildern? Denk mal drüber nach was du für wen hochlädst", schreibt ein User. Ein anderer stellt klar: "Du bist alles aber bestimmt KEIN Vorbild für deine Zuschauer!"

Weiter liest man in dem Kommentaren: "Übertriebenes Bild hier sind auch noch paar Minderjährig...geht gar nicht...dreht doch gleich Pornos." und "Ich wette mit euch bald kommt nen Sex Tape raus."

Doch die Freizügigkeit ist nicht das Einzige, was die Fans der beiden Youtuber stört: "Nur noch ne reiche Tusse", meint einer enttäuscht. "Abgehoben", findet ein weiterer.

Ein Fan ist richtig wütend: "Das sie sich nicht schämt? Sie zieht ihrer kleinen Fans ab mit ihren hässlichen song und macht dafür noch schön Urlaub in Dubai oder was? Du solltest dich dafür schämen Mädchen ehrlich!"

Aber wie man aus der Vergangenheit gelernt hat: Auch der größte Shitstorm lässt die 24-jährige Youtuberin offenbar völlig kalt. Ihren Luxus-Urlaub in Dubai wird sie deshalb bestimmt trotzdem ordentlich genießen...

Youtuberin Bianca Heinicke ist die bestverdienende Youtuberin Deutschlands.
Youtuberin Bianca Heinicke ist die bestverdienende Youtuberin Deutschlands.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0