Welcher Prachtarsch wird hier von der Sonne verbrutzelt?

Dubai - Sommer, Sonne, Strand und mehr. In Dubai geben sich im Moment zahlreiche Urlauber die Klinke in die Hand. Eine Promi-Touristin hat auf ihrem Instagram-Account ein megasexy Foto hochgeladen. Die Blondine liegt nur mit einem violetten Bikini bekleidet am Strand und lässt sich die Sonne auf den Allerwertesten scheinen. Hättet Ihr sie erkannt?

Als Zweitplatzierte bei Promi Big Brother sorgte Cathy Lugner für Aufsehen.
Als Zweitplatzierte bei Promi Big Brother sorgte Cathy Lugner für Aufsehen.  © DPA

Es handelt sich bei der heißen Strand-Schönheit, deren Hintern von der Sonne schon etwas verbrannt wurde, um eine 28 Jahre alte Österreicherin, die es sogar schon auf die (slowakische) Playboy-Ausgabe geschafft hat.

Die Rede ist von Cathy Lugner, die Ex-Gattin von Baulöwe "Mörtel" die ein paar Tage gemeinsam mit ihrer Tochter Leonie in den Vereinigten Arabischen Emiraten verbringt.

Dort lässt Lugner im Urlaub nicht nur sexy Fotos, auf denen nur ein String-Höschen ihr Hinterteil bedeckt, schießen. Auch Kultur kommt nicht zu kurz. Die 28-Jährige gönnte sich mit dem Töchterchen auch schon eine Wüsten-Tour oder besichtigte den "Burj Khalifa"-Wolkenkratzer.

Einen neuen Mann an der Seite des Reality-Stars sucht man auf Bildern vergeblich.

Sollte Cathy Lugner noch ein Single sein, finden sich bei solch attraktiven Aufnahmen sicher auch reichlich Verehrer, damit das Playmate den nächsten Urlaub in männlicher Begleitung verbringen kann.

Cathy Lugner (28) liegt am Strand von Dubai.
Cathy Lugner (28) liegt am Strand von Dubai.  © Instagram Screenshot / Cathy Lugner