So viel muss der Steuerzahler für den neuen Mega-Bundestag blechen

Top

Studentin von zwei Männern auf Tischtennis-Platte vergewaltigt

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.671
Anzeige

Massencrash auf A4: Einsatzkräfte kommen fast nicht durch Rettungsgasse

Neu
10.970

Ist dieser Vater verrückt? Darum bringt er seine Tochter so in Gefahr

Beim Anblick dieser Bilder wird bei uns sofort der Beschützer-Instinkt ausgelöst. #dublin
Beim Anblick dieser Bilder bekommt man einen ganz schönen Schock.
Beim Anblick dieser Bilder bekommt man einen ganz schönen Schock.

Dublin - Beim ersten Anblick stockt einem der Atem. Welcher Vater ist denn so lebensmüde und lässt sein Kind alleine an der steilen Küste entlanglaufen oder mit einem spitzen Messer herumexperimentieren?

Stephen Crowley macht genau das, wovor alle Eltern Angst haben: sein Kind gefährlichen Situationen auszusetzen. Aber bevor hier eine Welle der Entrüstung beginnt, sei gesagt, dass es sich bei den Fotos lediglich um Photoshop handelt.

So lustig das im Nachhinein sein mag, diese Bilder haben einen ernsten Hintergrund. Denn seine 18 Monate alte Tochter Hannah hat eine schwere Krankheit. Seit ihrer Geburt leidet die Kleine unter der Immunkrankheit "hämophagozytische Lymphohistiozytose".

Die ersten Monate ihres Lebens musste das kleine Mädchen in einem Krankenhaus verbringen. Ihr kleiner Körper musste schon da schwere Chemotherapien und eine Knochenmarkstransplantation überstehen.

Der "DailyMail" gab der 32-Jährige Vater jetzt ein emotionales Interview. "Von 27 Millionen Spendern weltweit wurden nur drei passende davon gefunden, und eine anonyme Deutschen spendete schließlich."

Bei dieser schweren Krankheit arbeiten die Immunzellen nicht ordentlich. Daraus resultieren mögliche Schäden von Organen, der Leber und dem Gehirn.

Hannahs Vater Stephen ist Designer. Mit seinen Photoshop-Künsten wollte er eine wichtige Sache bezwecken.
Hannahs Vater Stephen ist Designer. Mit seinen Photoshop-Künsten wollte er eine wichtige Sache bezwecken.

"Weil wir im ersten Jahr so viele normale Sachen verpasst haben, machen wir jetzt jede Menge Fotos", so Hannahs Vater. Denn es gibt gute Nachrichten. "Ihr geht es jetzt viel besser, [...] sie ist lustig, lacht immer und hat einen großartigen Sinn für Humor, trotz dass sie so viel durchgemacht hat."

Mit seinen findigen Photoshop-Aktionen wollte der Designer auf etwas ganz wichtiges aufmerksam machen. Er will die Leute ermutigen, sich als Spender zu registrieren. Denn Knochenmarkspenden können tatsächlich Leben retten. Die kleine Hannah ist dafür das beste Beispiel.

Und die Bilder haben es wirklich in sich. Denn Hannah sitzt eben einfach mal auf einem Geländer oder klettert alleine eine steile Treppe hinauf.

"Die meisten Reaktionen waren positiv, nur eine seltsame Person verstand den Spaß nicht und schrieb, dass ich 'erschossen werden soll'", so der 32-Jährige.

Zugegeben, ein bisschen geschockt waren wir beim ersten Anblick der Bilder schon. Aber zum Glück handelt es sich dabei nur um wirklich gelungene Photoshop-Arbeit.

Fotos: Screenshot/Instagram

Frau muss ausgefüllten Stimmzettel vor Wahlhelfern zerreißen

Neu

Krasse Verwandlung: 25-Jährige lässt sich von Beziehungsaus nicht unterkriegen

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

94.258
Anzeige

Nach Berliner Wahlschlappe: SPD will sich stärker von Linke abgrenzen

Neu

Anwohner fassungslos! Joggerin verrichtet großes Geschäft in Vorgärten

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.510
Anzeige

Rapper in Sorge: Sido und Kool Savas nicht mehr angesagt?

Neu

Darauf wartet Daniela Katzenberger schon seit der Hochzeit

Neu

20 Jahre alter Autofahrer prallt gegen Baum und verbrennt im Wagen

Neu

Armee findet weitere Leichen in Massengrab

Neu

Anschlagserie im Bahnhof: Ein Stresstest für die Spezialeinheiten

Neu

Mann missachtet Stoppschild, kracht gegen Beton-Laster und stirbt

Neu

Diebe überfallen Autohaus und krachen bei Flucht in Tankstelle

1.171

In diesem Dorf wählte fast jeder Zweite die AfD: Aber warum?

10.523

Rollstuhlfahrerin stürzt Uferböschung hinab in Talsperre

1.278

Könnt Ihr den Einhorn-Kult auch nicht mehr ertragen?

584

Nach Mia Rose: Melanie Müller plant schon Baby Nummer 2

1.021

Seit drei Jahren Lärm-Terror! Supermarkt raubt Anwohner den Schlaf

3.554

Prozess gegen mutmaßlichen IS-Drahtzieher Abu Walaa beginnt

235

Polizei benötigt Hilfe: Woher kommt das tote Baby im Müllsack?

438

Tödlicher Unfall: Fahrer unter Bagger begraben

485

Was macht der Linienbus hier auf dem Gehweg?

670

Ist diese Hallenserin die schönste Frau des Universums?

3.895

Nach Cathys intimer Sex-Beichte: Jetzt spricht Richard Lugner!

9.068

Mann beobachtet Frau bei Notdurft und flippt aus

5.960

Mann schmuggelt ein Kilo Gold im Hinterteil

1.940

Trainer missbrauchte jahrelang seine Schützlinge

3.830

Körperteile in Weckglas? Möglicher Kannibalenmord erschüttert ganzes Land

6.398

Darum könnte die Akte Maddie jetzt endgültig geschlossen werden

5.509

Mann ist die Mutter seines Kindes

7.188

Darum flüchteten die Psychiatrie-Insassen

3.162

Sie wog 500 Kilo und speckte ab. Jetzt ist diese Frau tot

8.973

,Blauer Besen' - so übel verhöhnen Sachsens AfD-Gewinner ihre Parteichefin

12.756
Update

Stadionsprecher verliert seinen Job, weil er Gegner beleidigt

4.439

Verlief der Geisterfahrer-Crash doch ganz anders?

13.040

Mann mit Gasmaske besetzt Wahlkabine

3.580

Ermittlungen: Weshalb rastete die Kuh im Festzelt aus?

2.034

Bei diesen Männern haben Frauen die besten Orgasmen!

21.584

Elf Meter! Junge (3) greift nach Buch und fällt aus 4. Stock

9.140

"Mein Kampf" auf Arbeit gelesen: Kündigung

7.896

Fünf Personen bei Feuer in Fabrikhalle verletzt

135

Spektakulärer Raubzug: Wie stiehlt man bitte eine komplette Garage?

2.085

81-Jähriger prallt mit Kartoffel-Lkw gegen Sattelzug und stirbt

3.810

Ausgeschnabelt! Heidi Klum ist wieder Single!

5.404

Frau pupst beim Yoga und sorgt für mächtig viel Wind

5.544

Gerüstbauer packt aus: Schwarzarbeit und Steuerbetrug im großen Stil

2.860

AfD-Politiker fordern: Frauke Petry soll Partei verlassen

7.722

Arbeitsunfall endet tödlich! Bagger rutscht in ein Schlammloch

7.211

Großer Silberschatz aus der Wikingerzeit entdeckt

1.642

"Come out, bitch!" Er soll die junge Camperin bestialisch vergewaltigt haben

21.626

Darum will Ägypten bekannteste Indie-Rockband verbannen

983

Kein Spender! ESC-Gewinner liegt im Sterben

10.181

Darum wird hier die Jagd auf süße Otter gefordert

1.179

Mann landet nach Besuch im Wahllokal im Gefängnis

5.828

Das nächste Ziel der AfD: Hessen für Landtagswahl überzeugen

251