Das hat Anna-Maria nach vier Wochen Mama-Sein schon gelernt
Neu
Horror! Frau begeht an Bahnübergang schweren Fehler und wird erfasst
Neu
LOTTO Jackpot mit rund 16 Mio. Euro!
Anzeige
Dieser Star nimmt seine tote Schwiegermutter mit in den Dschungel
Neu
10.983

Ist dieser Vater verrückt? Darum bringt er seine Tochter so in Gefahr

Beim Anblick dieser Bilder wird bei uns sofort der Beschützer-Instinkt ausgelöst. #dublin
Beim Anblick dieser Bilder bekommt man einen ganz schönen Schock.
Beim Anblick dieser Bilder bekommt man einen ganz schönen Schock.

Dublin - Beim ersten Anblick stockt einem der Atem. Welcher Vater ist denn so lebensmüde und lässt sein Kind alleine an der steilen Küste entlanglaufen oder mit einem spitzen Messer herumexperimentieren?

Stephen Crowley macht genau das, wovor alle Eltern Angst haben: sein Kind gefährlichen Situationen auszusetzen. Aber bevor hier eine Welle der Entrüstung beginnt, sei gesagt, dass es sich bei den Fotos lediglich um Photoshop handelt.

So lustig das im Nachhinein sein mag, diese Bilder haben einen ernsten Hintergrund. Denn seine 18 Monate alte Tochter Hannah hat eine schwere Krankheit. Seit ihrer Geburt leidet die Kleine unter der Immunkrankheit "hämophagozytische Lymphohistiozytose".

Die ersten Monate ihres Lebens musste das kleine Mädchen in einem Krankenhaus verbringen. Ihr kleiner Körper musste schon da schwere Chemotherapien und eine Knochenmarkstransplantation überstehen.

Der "DailyMail" gab der 32-Jährige Vater jetzt ein emotionales Interview. "Von 27 Millionen Spendern weltweit wurden nur drei passende davon gefunden, und eine anonyme Deutschen spendete schließlich."

Bei dieser schweren Krankheit arbeiten die Immunzellen nicht ordentlich. Daraus resultieren mögliche Schäden von Organen, der Leber und dem Gehirn.

Hannahs Vater Stephen ist Designer. Mit seinen Photoshop-Künsten wollte er eine wichtige Sache bezwecken.
Hannahs Vater Stephen ist Designer. Mit seinen Photoshop-Künsten wollte er eine wichtige Sache bezwecken.

"Weil wir im ersten Jahr so viele normale Sachen verpasst haben, machen wir jetzt jede Menge Fotos", so Hannahs Vater. Denn es gibt gute Nachrichten. "Ihr geht es jetzt viel besser, [...] sie ist lustig, lacht immer und hat einen großartigen Sinn für Humor, trotz dass sie so viel durchgemacht hat."

Mit seinen findigen Photoshop-Aktionen wollte der Designer auf etwas ganz wichtiges aufmerksam machen. Er will die Leute ermutigen, sich als Spender zu registrieren. Denn Knochenmarkspenden können tatsächlich Leben retten. Die kleine Hannah ist dafür das beste Beispiel.

Und die Bilder haben es wirklich in sich. Denn Hannah sitzt eben einfach mal auf einem Geländer oder klettert alleine eine steile Treppe hinauf.

"Die meisten Reaktionen waren positiv, nur eine seltsame Person verstand den Spaß nicht und schrieb, dass ich 'erschossen werden soll'", so der 32-Jährige.

Zugegeben, ein bisschen geschockt waren wir beim ersten Anblick der Bilder schon. Aber zum Glück handelt es sich dabei nur um wirklich gelungene Photoshop-Arbeit.

Fotos: Screenshot/Instagram

"Das ist für mich ein No-Go": Bei dieser Dschungelprüfung streikt Natascha Ochsenknecht
Neu
Heiße Flirts und Sex-Tapes? Skandal um Bachelor-Ladys!
Neu
"Ich fühle mich schrecklich": Deshalb sagt Randy Newman seine Europa-Tour ab
Neu
Dieser deutsche Schauspieler ist Krawattenmann des Jahres
Neu
Hätte sie das eher gewusst! Jetzt muss diese Frau sich von sowas ernähren!
19.050
Anzeige
Unter 500 Euro für Sex mit jungen Mädchen: Kinderschänder vor Gericht
Neu
Explosionsgefahr! US-Tanklastzug stürzt um
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
117.859
Anzeige
Emma Schweiger sexuell belästigt! Dann stellt sie den Mann gnadenlos bloß
Neu
Als Mann seine tote Frau sehen will, wacht diese auf
Neu
Pärchen will Schuhe kaufen und wird beim Vögeln von Polizei erwischt
Neu
Studentin grüßt Kommilitonen am Flughafen: Das wird ihr zum Verhängnis
Neu
Dieser Einbrecher machte Selfies mit einem geklauten Smartphone
Neu
350 Kilometer lange Unterwasserhöhle entdeckt
Neu
Diese Kuh muss entscheiden, ob hier ein neues Gebäude gebaut wird
Neu
Bei Straßenglätte: Holzlaster umgekippt und landet im Graben
Neu
Konfettiverbot: Das sagen die Narren dazu!
Neu
Fußballfan brutal verprügelt, weil er Mütze seines Vereins trug
Neu
Häusliche Gewalt! So war es für GZSZ-Luis vom eigenen Vater geschlagen zu werden
Neu
Enrique Iglesias und Anna Kurnikova zeigen ihr Zwillings-Glück
Neu
Massengentest nach Vergewaltigung von sächsischer Urlauberin am Strand
5.340
Acht Kinder sterben, weil sie das Falsche essen
2.761
Drama im Tierpark! Wisent-Bulle erstickt vor Augen der Besucher
5.186
Polizei wird alarmiert, weil Mann zu langsam läuft
2.341
Bundesweite Razzia! Polnisch-syrische Schleuserbande im Visier der Polizei
1.405
Schock! Schlager-Star Florian Silbereisen bleibt im Fahrstuhl stecken
3.024
Schauspiel-Star stirbt nach tragischem Verkehrsunfall!
8.459
Auto schlittert auf glatter Fahrbahn in Gegenverkehr
1.742
Experte packt aus: Das ist bei "Bares für Rares" gestellt
13.551
Frau mit Zahnbürste sexuell belästigt! Was dann passiert, ist unfassbar
5.318
Mutter lässt fünfjährige Tochter Miete zahlen und alle finden das richtig
2.281
Skandal-Video an Piloten-Schule: Putins heiße F(li)eger
2.560
Schnee-Chaos! Autofahrer müssen stundenlang in ihren Fahrzeugen ausharren
3.707
Klitoris und Schamlippen abgeschnitten: So viele Frauen sind von grausamer Verstümmelung betroffen
320
Tödlicher Unfall auf A6: Überfüllte LKW-Stellplätze sollen schuld sein
1.776
Mysteriöses Licht stürzt vom Himmel und explodiert plötzlich
3.439
Sauerei in U-Bahn: Frau ahnt nicht, worin sie gerade sitzt
6.348
Teenies griffen Ehepaar mit Messer an: Einer der Täter muss die Stadt verlassen
3.440
Flüchtlinge in Schaumstoff gepackt und von Lastwagen geworfen
3.323
Nach Schulprojekt sitzt er im Rollstuhl! Versicherung will nicht zahlen
3.614
Folgenschwerer Fehler: Mann verwechselt Heizöl mit Wasser
2.892
Soldaten kontrollieren Kind: Was sie bei ihm finden, ist entsetzlich
7.900
Hausbewohner stirbt nach Einbruch: Ehepaar festgenommen!
2.143
Update
Mehrere Knochenbrüche: Mann rastet aus und schlägt Urlauber Skischuh ins Gesicht
2.854
Gibt es bald keine Sanktionen gegen Hartz-IV-Empfänger mehr?
10.254
Domina verrät, warum sie den Job macht
3.772
Wildtiere in Städten! Darum nehmen die Probleme zu
1.574
Weil er zu laut war: Partygast springt aus Fenster und wird aufgespießt
2.482
Wird Kühnert zum GroKo-Killer? Juso-Chef will Merkel stürzen
1.972
Schulbus-Crash: Fahrer ist ein erfahrener Mann, wie kam es zu dem Unfall?
2.071
10 Millionen betroffen! Hier kommt der Rettungsdienst zu spät an
2.191
Es nimmt kein Ende! Schon wieder Schiff mit mehreren Leichen angespült
2.873
So einen Orang-Utan habt Ihr mit Sicherheit noch nie gesehen!
1.779
Junge jahrelang vergewaltigt: Barley fordert an Gerichten mehr Wissen über Missbrauch
757