Mann liegt hilflos am Straßenrand: Als die Polizei ihn kontrolliert, muss er direkt in die Zelle

Bad Neustadt a. d. Saale - Die Polizei hat einen stark alkoholisierten Mann neben einer Straße gefunden.

Die Beamten fanden den Mann hilflos am Straßenrand liegend (Symbolbild).
Die Beamten fanden den Mann hilflos am Straßenrand liegend (Symbolbild).  © 123RF/angela rohde

Ein Alkoholtest habe einen Wert von 4,26 Promille im Blut ergeben, teilte die Polizei am Samstag mit.

Der 36-Jährige lag am Freitagmittag hilflos in der Ortschaft Dürrnhof (Landkreis Rhön-Grabfeld) auf dem Boden.

Der Mann wollte sich nicht helfen lassen, doch die Polizeistreife nahm den 36-Jährigen mit zur Dienststelle.

Dort kam er direkt in eine Ausnüchterungszelle.

Für den 36-Jährigen ging es zunächst einmal in die Ausnüchterungszelle (Symbolbild).
Für den 36-Jährigen ging es zunächst einmal in die Ausnüchterungszelle (Symbolbild).  © 123RF/Liv Friis-larsen

Titelfoto: 123RF/angela rohde

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0