Ahnungslose Joggerin geschockt: 19-Jähriger packt seinen Penis raus

Düsseldorf – In Düsseldorf hat sich am Donnerstagmorgen ein 19-jähriger Mann vor einer Joggerin entblößt und sie sogar angesprochen.

Ein Exhibitionist hat eine Joggerin in Düsseldorf belästigt. (Symbolbild)
Ein Exhibitionist hat eine Joggerin in Düsseldorf belästigt. (Symbolbild)  © 123RF

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, soll es im Bereich des Urdenbacher Altrheins passiert sein.

Gegen 6.45 Uhr joggte eine Frau, als sie von einem nackten Mann überrascht wurde. Sie lief schnell davon und erstattete Anzeige.

Die Düsseldorfer Polizei fahndet nun nach einem etwa 19-jährigen und etwa 1,75 Meter großen Mann. Der Exhibitionist soll mit einem hochwertigen Fahrrad unterwegs gewesen sein. Auffällig waren auch zwei tätowierte Punkte unter seinen Augen.

Hinweise zu dem Verdächtigen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211 - 870-0.

Nach dem Sex-Vorfall sucht die Polizei Zeugen. (Symbolbild)
Nach dem Sex-Vorfall sucht die Polizei Zeugen. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Zeugenaufruf:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0