Arme Verona Pooth: Ihre Männer erteilen ihr fiese Abfuhr

Düsseldorf/St. Andrews - Verona Pooth (51) hat in ihrem Männerhaushalt mit Ehemann Franjo (49) und den beiden gemeinsamen Söhnen Diego (15) und Rocco (8) keinen leichten Stand. Jetzt zeigt ein RTL-Video, wie Franjo und ihr Ältester sie so richtig schön auflaufen lassen.

Verona und Franjo Pooth sind nicht immer einer Meinung.
Verona und Franjo Pooth sind nicht immer einer Meinung.  © DPA

Die Pooths machen gerade Urlaub in Schottland. Auf einem Golfplatz schlägt Diego sehr talentiert ein paar Bälle und Verona erzählt nebenbei, wie sie sich die Zukunft ihres Filius' vorstellt.

"Ich glaube schon an irgendeine Karriere im Golfen", sagt Verona. Zwar werde Diego wohl kein zweiter Tiger Woods, aber sie sehe ihn schon in Zukunft auf einem Sport-Internat. Dort könne Diego denn auch seiner zweiten Leidenschaft nachgehen.

"Vielleicht kann er so studieren, dass er eben Sport noch mitnimmt in sein Studium. Ich weiß, dass er sehr begabt ist als Ingenieur. Das ist eigentlich so sein Ding."

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Während Verona erzählt, sieht man im Video, dass Franjo neben ihr immer unruhiger wird. Schließlich fällt er seiner Frau ins Wort. "Ja, aber im Prinzip soll er erstmal Business studieren, komprimiert drei Jahre."

"Typisch Mann", tut Verona Franjos Einwurf ab. Dann wird Diego hinzugezogen. Was er denn von einem Sport-Internat halte, will Verona erwartungsfroh von ihm wissen.

"Das war deine Idee. Ich bleibe zu Hause", hält er von Veronas Idee nicht viel. "Ich habe ja noch ein bisschen Zeit. Also so genau weiß ich noch nicht, was ich machen will", sagt Diego. "Aber ich will auf jeden Fall Business studieren."

Franjo und DIego: 2. Verona: 0.

Da weiß Verona gar nicht mehr so recht, was sie erwidern soll, während sich Franjo kaputtlacht und seinen Sohn ordentlich knufft.

Und was sei mit seinen Ingenieurs-Talenten, will Verona dann auch noch wissen. "Hab' ich keine", kommt wie aus der Pistole geschossen Diegos nächste Abfuhr für die Mama.

"Wir studieren Business ...", lacht Franjo. "... und sie macht Ingenieur", beendet Diego den Satz. Franjo und Diego: 2. Verona: 0. Also ein klarer Sieg für die Pooth-Männer.

Mehr zum Thema Promis & Stars: