Auf Parfum-Verleihung: Verona Pooth verrät duftendes Geheimnis

Düsseldorf – Moderatorin Verona Pooth (51) legt nach eigener Aussage gerne das Parfum ihres Ehemannes Franjo (49) auf.

Verona Pooth bei ihrer Ankunft zu der Verleihung des Duftstars.
Verona Pooth bei ihrer Ankunft zu der Verleihung des Duftstars.  © DPA

"Da kommen immer Männer zu mir und sagen "Du riechst wahnsinnig gut'", sagte die 51-Jährige am Donnerstagabend bei der Verleihung des deutschen Parfumpreises "Duftstars" in Düsseldorf. Der Parfumpreis wird zum 27. Mal verliehen.

"Die meisten Komplimente bekomme ich, wenn ich Männerparfum trage." Männer hätten eben männliche Nasen und schätzten den Duft deswegen, vermutet die Unternehmerin aus Meerbusch bei Düsseldorf.

Momentan arbeite sie selbst an einer Duftlinie. Sie merke, wie schwierig die Kreation sei, sagte Pooth. "Es soll mich und meine Art widerspiegeln." Die Linie solle etwas "Verona" haben. Weitere Details wollte sie zunächst nicht verraten.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Verona Pooth: