Bert und Ginger Wollersheim haben es schon wieder getan: So sah ihr Brautkleid aus!

Düsseldorf/Bad Bleiberg – Der ehemalige Puffbesitzer Bert Wollersheim (68) und seine Ginger (33) haben am Freitag schon wieder geheiratet.

Für den besonderen Tag trug Ginger Wollersheim (33) ein langes Brautkleid mit tiefem Dekolleté.
Für den besonderen Tag trug Ginger Wollersheim (33) ein langes Brautkleid mit tiefem Dekolleté.  © Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim

Nach ihrer ersten standesamtlichen Hochzeit im vergangenen Jahr wollte sich das Paar erneut das Ja-Wort geben – und das in der Kirche!

Im österreichischen Bad Bleiberg hat die Trauung Im engsten Kreise stattgefunden.

Auf Instagram gewährt Ginger ihren Fans erste Einblicke. Dazu schreibt die Blondine: "Ja heute zum zweiten Mal habe ich meinen wundervollen Mann geheiratet und ich würde jedes Mal wieder ja sagen du bist das Beste in meinem Leben ich liebe dich über alles Dankeschön das es dich gibt. ❤❤❤"

Und die 33-jährige strahlt in einer weißen Robe mit Spitzen-Dekolleté. Für die Kirche hat sich die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin für ein deutlich weniger freizügiges Brautkleid. Bei der letzten Hochzeit hatte das Erotik-Model ein durchsichtiges Spitzenkleid an.

Künftig wollen sich Ginger und Bert jedes Jahr aufs Neue die Treue schwören.

Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt nur noch das gemeinsame Kind. Daran arbeiten die Ehelaute schon fleißig. Vielleicht ist bei ihrer nächsten Hochzeit dann schon ein Wollersheim-Junior dabei.

Ginger und Bert Wollersheim zünden eine Kerze an.
Ginger und Bert Wollersheim zünden eine Kerze an.  © Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim

Titelfoto: Screenshot Instagram: ginger.costello.wollersheim

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0