Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich getraut

Düsseldorf - Heimlich, still und ganz leis' haben sie es getan! BVB-Profi Mario Götze (25) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (28) haben sich das Ja-Wort gegeben.

Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (28) sind nun offiziell Mann und Frau.
Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (28) sind nun offiziell Mann und Frau.  © DPA

Wie der Express schreibt, kam es am Montagmittag auf dem Düsseldorfer Standesamt zur Trauung des Promi-Paares. Nur der engste Familienkreis - bestehend aus Eltern und Geschwistern - soll bei der Eheschließung dabei gewesen sein.

Während der Kicker in dunklem Anzug und weißem Einstecktuch auf seiner Hochzeit erschienen sein soll, soll das Model einen weißen Zweiteiler bestehend aus langem Rock und Oberteil getragen haben.

Wie die Bild-Zeitung schreibt, soll die große Hochzeits-Sause nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Moskau stattfinden, die am 15. Juli endet.

Schon vor einigen Tagen hatte die 28-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift die Bunte verkündet, dass sie nach der Hochzeit den Nachnamen des Nationalspielers (Götze) tragen werde.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0