Trägt Sophia Thomalla überhaupt was drunter ?

Sophia Thomalla (rechts, 26) kam in einem fast durchsichtigen Abendkleid. Das Outfit sieht der Robe von Beyoncé (34), die sie bei der Met Gala 2015 trug, zum Verwechseln ähnlich.
Sophia Thomalla (rechts, 26) kam in einem fast durchsichtigen Abendkleid. Das Outfit sieht der Robe von Beyoncé (34), die sie bei der Met Gala 2015 trug, zum Verwechseln ähnlich.

Düsseldorf - Was Beyoncé (34) und Jennifer Lopez (46) können, kann sie schon lange: Sophia Thomalla (26) wählte in diesem Jahr eine äußerst reizende Robe für die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises.

In einem Hauch von Nichts sorgte sie für den Hingucker des Abends. Und alle fragten sich: "Trägt sie eigentlich was drunter ..?"

Wer Thomallas atemberaubendes Kleid im TV bewundern wollte, hatte Pech:

Die Veranstalter verzichteten in diesem Jahr auf eine Übertragung. Das Event stand zuletzt immer wieder in der Kritik, die Quoten rasselten in den Keller.

Deshalb gab’s diesmal auch nur eine abgespeckte Gala-Version:

Statt 1400 Promis wie bisher trafen sich nur 650 VIP-Gäste zur Preisverleihung.

Auch Klaas Heufer-Umlauf (32) und seine Freundin Doris Golpashin (35) waren anwesend.
Auch Klaas Heufer-Umlauf (32) und seine Freundin Doris Golpashin (35) waren anwesend.

Preise gab’s unter anderem für den Film "Nackt unter Wölfen", für die Serie "Club der roten Bänder" und für die Moderatorin Barbara Schöneberger: "Ich guck die ganze Zeit in die Kamera, dabei ist da gar keiner", ärgerte sich die schöne Blondine. "Das gibt’s doch gar nicht: Ich bekomme einen Preis - und keine Sau schaut zu!"

Und was trug Sophia nun unter ihrer transparenten Robe? Den anwesenden Journalisten verriet sie:

"Gar nichts! Ich darf nichts trinken, nichts essen und nicht ausatmen. Und wehe, jemand tritt auf mein Kleid ..."

Günter Wallraff (73) freute sich so sehr über den Ehrenpreis für sein Lebenswerk.
Günter Wallraff (73) freute sich so sehr über den Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

Fotos: dpa, imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0