Evelyn Burdecki zieht blank und kassiert Shitstorm: "Dann beschwert man sich über Pimmelbilder!"

Düsseldorf – Evelyn Burdecki (30) zeigte sich auf Instagram von ihrer freizügigen Seite und zog vor Publikum blank. Die Zuschauer schienen aber eher an anderen Dingen interessiert, während im Internet ein Streit über Nacktheit und das Recht auf Selbstbestimmung entbrennt.

Evelyn Burdecki (30) zeigt sich freizügig.
Evelyn Burdecki (30) zeigt sich freizügig.  © Screenshot Instagram/evelyn_burdecki

In einem kurzen Video auf ihrer Instagram-Seite kann man die diesjährige Dschungelcamp-Gewinnerin an einem Gewässer sitzen sehen - mit nichts bekleidet als einem Bikini-Slip.

Die Brüste, in völliger Freiheit, sind einem Publikum zugewandt. Und das besteht aus Enten und Schwänen. Für die Fans auf Instagram gibt es immerhin noch Ausblicke auf Evelyns Rücken und Po.

"Diese freundlichen Gesellen sind die einzigen, die exklusive Einblicke bekommen", schrieb Evelyn dazu.

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Warum nur dieses exklusive Publikum solch heiße Einblicke bekommt, erklärt die 30-Jährige auch:

"Schwäne sind nämlich treue Gesellen! So einen wünsche ich mir für meine Zukunft auch" und bevor die Fans irgendwelche unanständigen Gedanken bekommen, fügte sie noch an: "also einen treuen Gesellen!"

Auf die Frage eines Fans, ob die Bikini-Hose von ihrer Oma sei, antwortete die Düsseldorferin humorvoll: "Ne von Opi."

Das Publikum hätte wohl lieber was zu Essen bekommen.
Das Publikum hätte wohl lieber was zu Essen bekommen.  © Screenshot Instagram/evelyn_burdecki

Dass so ein Video sofort für Diskussionen sorgt, war wohl zu erwarten. Die Fans rasteten teilweise aus, während andere mit harter Kritik nicht sparen wollten oder konnten.

Viele Kritiker nahmen Bezug auf Burdeckis Aussagen über Penis-Bilder (TAG24 berichtete). "Und dann beschwert man sich, wenn man Pimmelbilder geschickt bekommt. Sorry..." ist nur ein Beispiel für viele Posts dieser Art.

Glücklicherweise gab es aber auch Fans, die den Vergleich von Äpfel und Birnen nicht gut heißen: "Nur weil Evelyn ein solches Video einsetzt, haben die perversen doch kein Recht ihr ihre fleischlappen zu zeigen! Was ist denn das für eine Logik???" (Rechtschreibung übernommen).

Eine Userin brachte es besonders auf den Punkt: "Und dann gibt es Menschen, die das Problem immer noch nicht verstehen. Nicht die Vergewaltigte ist schuld, sondern der Vergewaltiger. Lächerlich solche Kommentare."

Die Wasservögel interessierte weder die Diskussion noch der Ausblick auf Evelyns blanken Körper. Und Evelyn selber kann man nur einen "treuen Gesellen" an ihre Seite wünschen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Promis & Stars: