Seltener Oldtimer aus Tiefgarage geklaut

Düsseldorf – Die Düsseldorfer Polizei fahndet mit Bildern nach einem kürzlich gestohlenen Mercedes-Oldtimer.

Polizei bittet um Hinweise: Dieser Oldtimer wurde in Düsseldorf gestohlen.
Polizei bittet um Hinweise: Dieser Oldtimer wurde in Düsseldorf gestohlen.  © Polizei Düsseldorf

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um das seltene Modell Pagode 280 SL mit einem Wert von etwa 165.000 Euro.

Das Auto befand sich in einer Tiefgarage am Rheinbrohler Weg im Stadtteil Kaiserswerth. Dort hatte es der Besitzer am 12. Januar in eine vergitterte Einzelbox abgestellt. Als er zwei Tage später zurückkam, fehlte der Oldtimer.

Durch die Veröffentlichung von Bildern des Mercedes hofft die Polizei nun auf Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs.

Wer hat zwischen dem 12. und 15. Januar verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Rheinbrohler Weg beobachtet? Wer hat das geklaute Auto mit dem Kennzeichen D-SL970H gesehen?

Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0211-8700.

Titelfoto: Polizei Düsseldorf

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0