Fans fragen "Was soll das?!": Wollersheim erklärt Liebes-Tattoo

Düsseldorf - Bert Wollersheim (68) und seine Frau Ginger Costello (32) haben sich Liebes-Tattoos mit dem Bild des Partners stechen lassen. Ihre Fans verstehen eine Sache dabei nicht.

Bert Wollersheim und seine Ginger haben sich Liebves-Tattoos stechen lassen.
Bert Wollersheim und seine Ginger haben sich Liebves-Tattoos stechen lassen.

Am Mittwoch postete Ginger auf Instagram einige Fotos der neuen Tattoos. Sie trägt nun ihren Bert auf dem Oberarm, Wollersheim Ginger auf dem Rücken.

Woran sich die Fans stören: Über dem Ginger-Tattoo prangt in riesigen Buchstaben der Name von Berts Ex-Frau Sophia Vegas (31), mit der er von 2010 bis 2017 verheiratet war. Zwar ist Sophias Vorname durchgestrichen, aber natürlich immer noch gut erkennbar.

Klar, dass einige Follower sich fragen, warum sich Bert da nicht ein nettes Cover-Up hat stechen lassen und das in den sozialen Medien natürlich auch ausführlich kundtun.

Jetzt hat der ehemalige Rotlicht-König auf die Fragen und Lästereien reagiert. "Sophia und ich hatten 5 gute Jahre zusammen ... und das bleiben sie für ewig", schreibt Wollersheim auf Instagram.

"Darum gibt es keinen Grund sie komplett zu verdammen! Da es aber wiederum auch nur eine Zwischen-Station in meinem Leben war, habe ich Ihren Namen nur durchgestrichen. "

Ginger Costello toleriert Berts Sophia-Tattoo

Okay, aber was meint Ginger dazu? Auch das erklärt Bert in seinem Post.

"Außerdem darf sie SO bleiben, weil meine zauberhafte Frau Ginger es nicht stört und die nötige Toleranz mit mir lebt. Und ich fand, etwas durchzustreichen was abgelebt war, passt zu mir."

Die Fans akzeptieren Berts Erklärung und es gibt zum Posting jede Menge zustimmender Kommentare. "Super Einstellung" oder "Das bist Du. Deshalb lieben wir Dich alle", wird da applaudiert.

Und eine Anhängerin fasst treffend zusammen: "Scheiss auf schöne Cover-Ups, das ist nicht das Leben, Realität ist durchstreichen, absolut deiner Meinung!"

Bert Wollersheim mit seiner Ex-Frau Sophia Vegas, deren Namen er immer noch auf dem Rücken trägt.
Bert Wollersheim mit seiner Ex-Frau Sophia Vegas, deren Namen er immer noch auf dem Rücken trägt.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0