Rotlichtgröße Bert Wollersheim tieftraurig: "Fehlst mir ..."

Düsseldorf – Die Rotlichtgröße Bert Wollersheim (68) gilt mit seinen tätowierten Armen und seinem auffälligen Totenkopf-Schmuck als harter Kerl. Doch wenn es um seine geliebte Mutter geht, wird er ganz emotional.

Bert Wollersheim (68) sieht genauso aus wie seine Mutter.
Bert Wollersheim (68) sieht genauso aus wie seine Mutter.  © dpa/Screenshot Instagram: officialbertwollersheim

Auf Instagram gedenkt er jetzt seiner verstorbenen Mama mit rührenden Worten auf Instagram.

Zu einem Foto von ihr aus glücklichen Zeiten schreibt der 68-Jährige: "Mama ..ich liebe dich ..❤️🙏🏻❤️. ...ich Danke dir das du mich mit deiner grenzenlosen Liebe zu einem ordentlichen Menschen erzogen hast ..und mich damit für mein ganzes Leben geprägt hast ! Fehlst mir Mama ...😌🌹🌹🌹" (Rechtschreibung übernommen)

Bert Wollersheim ist seiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Oft vermisst er sie, denn sie ist früh gestorben.

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

In seiner Wohnung hat der Ex-Puffbesitzer ein Bild von ihr eingerahmt. Davor ist eine Kerze und ein Stein mit der Aufschrift "Ich vermisse dich".

Ihr Tod schmerzt Bert Wollersheim offenbar noch wie am ersten Tag.

Getröstet wird er zumindest von seinen Fans: "So lieb geschrieben....🤗", "❤️🌹 Schöne Worte für deine Mama 🌹" oder "Eine wunderschöne Frau 👍".

Titelfoto: dpa/Screenshot Instagram: officialbertwollersheim

Mehr zum Thema Promis & Stars: