Ihren neuen Facebook-Post dürfte Helene Fischer bitter bereuen

Helene Fischer mit rotem Auge bei der Bambi-Verleihung 2017.
Helene Fischer mit rotem Auge bei der Bambi-Verleihung 2017.  © Jens Kalaene/dpa

Düsseldorf - Zum Nikolaus postete Helene Fischer (33) auf Facebook und Instagram ein Foto inklusive Nikolaus-Gruß. Dazu schrieb sie "Happy Nikolaus ihr Lieben" (siehe Bild unten). Doch das Foto kam bei so manchem Fan überhaupt nicht an.

"Ich finde das Bild lächerlich", schreibt eine Userin und eine andere: "Es bleibt einem nichts erspart!". Das scheinen auch diese männlichen User zu finden, die folgendes schreiben:

"Sorry, ich finde das Bild technisch schlecht..." oder "Seit wann hat der Nikolaus eine rote Mütze und einen weißen Umhang. Einfach nur schlecht. Das Bild hat null mit dem Nikolaus gemeinsam." Oder auch ganz knapp: "Fürchterlich..."

Weitere Userinnen schreiben: "Schrecklich", "Anderes Gesicht wär schöner.", "Einfach nur überflüssig" oder auch: "Schön, dass sogar von dir auch mal ein Foto hässlich ist!"

Helene Fischer bei einem ihrer Konzerte.
Helene Fischer bei einem ihrer Konzerte.  © Jörg Carstensen/dpa

Doch warum sind diese Fans eigentlich so sauer? Aufklärung bringt eventuell dieser längere Kommentar:

"Helene du bist der Knaller...aber mal ehrlich. Das Foto ist ein Graus ? ... du bist so eine hübsche Frau, aber dieses Bild sieht einfach nur künstlich aus. Dein Lächeln erreicht die Augen garnicht und die Position ist absolut schlecht. Von der Bildqualität will ich garnicht anfangen ? ... da sollteste dir einen anderen Fotografen suchen".

Es scheint also vermutlich die Qualität des Fotos zu sein, wegen der sich zahlreiche Fans beschweren. Und so scheint eine weitere Userin, das zu bestätigen: "Ich finde leider auch....es ist eine Fotomontage, und eine schlechte noch dazu.Die Mütze sitzt definitiv nicht auf dem Kopf ! Und auch sonst....es passt nicht zusammen. Sorry."

Über diese ganze Diskussion regt sich ein weiblicher Fan auf, der es wirklich besser zu wissen scheint: "Wie doof manche doch sind? das foto ist seit 2 jahren schon im booklet ihrer Weihnachts CD drin, aber egal...man regt sich heute auf über ältere Bilder..muss euch langweilig sein ??".

Eine weitere Userin fasst es knackig zusammen: "Boah, warum immer nur meckern?........Wie wär's einfach mal mit: Allen einen schönen Nikolaus Tag".

Bleibt eine Frage: Bereut Helene Fischer ihren Facebook-Post im Nachhinein bitter oder trösten sie die vielen, vielen positiven Kommentare anderer User darüber hinweg?


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0