Ratet mal, welcher Promi bald mit Helene Fischer ein Duett singen darf

Seit sechs Jahren präsentiert Helene Fischer (33) ihre Weihnachtsshow.
Seit sechs Jahren präsentiert Helene Fischer (33) ihre Weihnachtsshow.  © DPA

Düsseldorf - Diese Show ist mittlerweile ein fester Termin im TV-Festtagsprogramm: die Weihnachtsshow von und mit Helene Fischer (33). Und in diesem Jahr gibt's eine Duett-Premiere.

Helene wird nämlich erstmals zusammen mit Matthias Schweighöfer (36) singen, und zwar dessen Ballade "Durch den Sturm" aus seinem ersten Album "Lachen Weinen Tanzen".

Aufgezeichnet wird die Sendung bereits am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf und am 25. Dezember (20.15 Uhr, ZDF) ausgestrahlt.

Mit dabei sind diesmal auch: James Blunt (43), Vanessa Mai (25) und die Kelly Family.

Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) war in diesem Jahr zum ersten Mal auf Tour.
Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) war in diesem Jahr zum ersten Mal auf Tour.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0