Auf dem Friedhof: Mann belästigt Frau sexuell

Düsseldorf – Auf dem Friedhof Itter wurde eine Seniorin zum Opfer eines dreisten Exhibitionisten.

Auf einem Friedhof nahe Düsseldorf entblößte sich ein Unbekannter. (Symbolbild)
Auf einem Friedhof nahe Düsseldorf entblößte sich ein Unbekannter. (Symbolbild)  © 123RF

Die 62-Jährige befand sich am Freitagabend auf dem Friedhof Itter und war dort mit der Grabpflege beschäftigt, als sie auf einen Mann aufmerksam wurde, der sich zunächst einen Gang weiter aufgehalten hatte.

Dieser hatte seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt. Dabei starrte er die Frau fortwährend an.

Diese verließ verängstigt den Friedhof und erstattete eine Anzeige in der Wache Wersten.

Der Verdächtige soll circa 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er hatte dunkle Haare und einen Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Kappe und eine Sonnenbrille.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0