Ist neues Foto von Cathy Lugner zu nackt für ihre Fans?

Düsseldorf/Dubai - Mit einem sexy Foto hat Cathy Lugner (29) ihren Fans frohe Ostern aus ihrem Dubai-Urlaub gewünscht. Einige ihrer Follower reagieren darauf aber eher kritisch.

Für einige Fans sind Cathy Lugners jüngste Fotos dann wohl doch zu freizügig.
Für einige Fans sind Cathy Lugners jüngste Fotos dann wohl doch zu freizügig.  © DPA

So fragt etwa ein Fan nicht ganz zu Unrecht, warum Cathy auf dem Foto ihre ultraknappen Hot-Pants auch noch offen trägt.

Und überhaupt scheint dem ein oder anderen Fan Cathys Freizügigkeit tatsächlich zu weit zu gehen.

"Wieso macht man solche Fotos überhaupt", wird da in einem Kommentar gefragt. Ein anderer Kommentator findet: "Gefährlich, gefährlich - würde solche Bilder (erotische) echt nur ganz privat machen."

"Ganz schön riskant für Dubai", merkt ein anderer Follower an, denn immerhin handelt es sich bei Dubai als einem der sieben Vereinigten Arabischen Emirate um ein muslimisches Land.

Vielleicht hat sich Cathy ja dann ab er doch den ein oder anderen Kommentar zu Herzen genommen. Denn auf ihrem nächsten Foto zeigt sie ich zwar immer noch sehr sexy aber etwas züchtiger im kurzen schwarzen Kleid.

"Kurzes Update: mir geht es hervorragend. Habe schon lange nicht mehr einen solch spaßigen, erholsamen & tollen Urlaub genossen!", schreibt sie dazu. Und ihre Fans reagieren darauf alle dann wieder sehr zufrieden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0