Hier knutscht Verona Pooth Ex-Mann Dieter Bohlen!

Las Vegas / Düsseldorf – Der Pop-Titan Dieter Bohlen wird heute (7. Februar) stolze 65 Jahre alt und wird von seiner Ex-Frau Verona Pooth (50) auf ganz besondere Art und Weise beglückwünscht.

Verona Pooth (50) und Dieter Bohlen (65) waren Mitte der 90er ein Paar.
Verona Pooth (50) und Dieter Bohlen (65) waren Mitte der 90er ein Paar.  © Screenshot Instagram: verona.pooth

1996 war die gebürtige Bolivianerin die Frau an Dieter Bohlens Seite. Nach nur vier Wochen Beziehung heirateten die beiden in Las Vegas, trennten sich aber einen Monat darauf im Streit.

Auch wenn das Ex-Paar kein Kontakt mehr hat, haben sich die Wogen mittlerweile geglättet. Beide TV-Stars führen inzwischen eine glückliche Liebesbeziehung mit ihren Partnern.

Das Model ist seit 2004 mit ihrem Franjo verheiratet, und der DSDS-Chefjuror Dieter ist seit 2006 mit der hübschen Carina Walz zusammen.

Zu seinem Ehrentag wollte es sich seine Ex-Frau Verona Pooth dennoch nicht nehmen lassen, ihrem Verflossenen im Netz ein paar Worte zu widmen.

Denn auch wenn ihre Zeit als Traumpaar längst vorbei ist, erlaubt sich die schöne bekanntlich ja gerne mal einen kleinen Scherz.

"Happy Birthday🎉🎉🎉 Dieter 💥🍾🥂🎂 alles Liebe zu Deinem 65 Geburtstag.... mein Geschenk ist auf dem Weg zu Dir 🎁... ich hoffe du freust dich über mein neues 👉🏽 Buch 📕 ist meine Autobiografie...💋ps 🤫 natürlich mit persönlicher Widmung✍🏼✌🏽#memories", schreibt die 50-Jährige auf ihrem Instagram-Account. (Rechtschreibung übernommen)

Zu dem Text veröffentlicht Verona Pooth noch ein altes Pärchenschnappschuss von ihrer Hochzeit mit Dieter Bohlen. Darauf küsst sich das einstige Liebespaar leidenschaftlich. Was Dieters aktuelle Freundin wohl davon halten wird, bleibt offen. Auch sie hatte ihren Liebsten mit einer süßen Liebeserklärung zum 65. gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch an mein ein und alles. Ich liebe dich Dieter", so Carina Walz.

Mit ihrem Posting beweist sie zumindest jede Menge Humor! Zahlreiche Follower feiern sie sogar dafür: "😂😂😂was für ein Geburtstagsgruß🤙🤙🤙", "😂😂😂😂 du bist echt witzig :-)", "😂🖤 du bist der Knaller !!" oder "Mit Verlinkung wärs noch besser 😂", kann man auf ihrem Profil lesen. (Rechtschreibung übernommen)

Dieter Bohlen wird heute wohl nur im Kreise seiner Familie feiern: "Ich möchte ein bisschen mit meiner Familie kuscheln, bei ihnen sein", erklärt der Pop-Titan auf Instagram. Und auch wenn er seiner Ex auf Instagram nicht folgt, wird bestimmt auf diese humorvollen Geburtstagsgrüße aufmerksam.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0