Friede, Freude, Eierkuchen? Das denkt Bert Wollersheim über Daniela Büchner

Düsseldorf / Palma – Während ihres Urlaubs auf Mallorca treffen Bert Wollersheim (67) und seine Ginger (32) auf die verwitwete Daniela Büchner (42).

Dannis Look kommt bei Bert Wollersheim besonders gut an.
Dannis Look kommt bei Bert Wollersheim besonders gut an.  © Screenshot Instagram: officialbertwollersheim/dann

Nach dem plötzlichen Tod von ihrem Ehemann Jens im vergangenen November wagte Daniela eine drastische Typveränderung.

Wie sie damals in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" verriet, sei die blonde Danni mit Jens mitgegangen.

Die 42-Jährige hatte sich die Haare dunkler färben und kürzer schneiden lassen. (TAG24 berichtete)

Und genau das findet Bert Wollersheim toll. Immerhin hat der Puff-König ja das Frisör-Handwerk gelernt. (TAG24 berichtete)

Auf seinen Social-Media-Kanälen schreibt der 67-Jähriger zu einem Gruppenfoto mit Daniela: "Also ich muß sagen Danni Büchner sieht toll aus ...die neue Frisur steht ihr absolut." (Rechtschreibung übernommen)

Da könnte seine geliebte Ehefrau Ginger bei so vielen Komplimenten glatt eifersüchtig werden – doch Pustekuchen. Zwischen den Wollersheims und den Büchners herrscht pure Harmonie.

Bert und Danni verstehen sich gut

Unter der spanischen Sonne scheint das befreundete Trio jede Menge Spaß zu haben.

Gut so, denn es war nicht immer der Fall. Im "Sommerhaus der Stars" im vergangenen Juli feuerte Bert ordentlich gegen die Büchners (TAG24 berichtete). Zum Glück ist längst Gras darüber gewachsen. Schließlich braucht Daniela in dieser schweren Zeit jede Menge Unterstützung.

Auch Berts Fans sehen das so und sind von dem Foto ganz angetan: "Hoffe, ihr habt sie mit eurer Lebenslust etwas angesteckt 👍🤗😍" oder "Schön, sie wieder etwas Lächeln zu sehen. ☺️" kann man in den Kommentaren lesen.

Und offenbar geht es der Fünffach-Mama den Umständen entsprechend besser. Zumindest strahlt sie in die Kamera. Da tut ein bisschen Zeit mit Freunden, doch ganz gut. Bert Wollersheim ergänzt noch mit den Worten: "Wir wünschen ihr und ihren Kindern alles erdenklich gute und liebe."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0