Evelyn Burdecki krank! Fans sorgen sich um Dschungelkönigin

Düsseldorf/Agadir – Eigentlich verbringt Evelyn Burdecki (30) derzeit einen Urlaub in Marokko. Mit einem Instagram-Bild weckte sie jetzt allerdings die Sorge ihrer Fans.

Krank in der Wüste: Evelyn Burdecki hat das "Wüstenfieber"
Krank in der Wüste: Evelyn Burdecki hat das "Wüstenfieber"  © Screenshot Instagram/evelyn_burdecki

"Ich kann nicht sprechen und schreiben auch nicht!" Mit diesen Worten wandte sich die diesjährige Dschungelkönigin mit einem Foto an ihre Fans.

Sie bräuchte eine Auszeit und wolle sich bald wieder bei ihren Followern melden.

Es gehe ihr kurz gesagt schlecht, beendet sie den kurzen Post. Dazu den Hashtag "Wüstenfieber".

Was die Schönheit aus Düsseldorf genau hat, verrät sie aber nicht.

Natürlich sorgten sich ihre Fans und Freunde sofort. Viele Promi-Kollegen wünschten ihr Gute Besserung.

So schrieben Nazan Eckes und Frauke Ludowig "Gute Besserung". Den Wünschen schlossen sich auch Thomas Rath und Jana Ina Zarella an.

Und Let's-Dance-Kollegin Sabrina "Mocki" Mockenhaupt schrieb: "Gute Besserung Süße! Der Körper holt es sich irgendwann! Du hast so ein tolles aber auch stressiges Jahr hinter Dir und das geht noch weiter, also erhol Dich gut."

Da hat "Mocki" wohl recht. Immerhin ist Evelyn seit Anfang des Jahres aus dem TV kaum mehr wegzudenken. Dschungelcamp, Let's Dance und mehr standen schon auf der Show-Liste.

Aber sie verspricht auch, bald wieder fit zu sein. Die Wünsche ihrer Fans helfen da bestimmt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0