Todesdrama in Schleuse! Schiffskapitän aus Boot geschleudert

Top

Diese Flüge fallen bei Ryanair aus

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

1.987
Anzeige

17-Jähriger sucht W-Lan und stürzt aus dem Fenster

Neu
28.147

McDonald's-Mitarbeiter vergewaltigt Aushilfe (17): Sie verliert den Job

Der 28-Jährige McDonalds-Mitarbeiter vergewaltigte die 17-Jährige. Doch er durfte im Gegensatz zu ihr weiter arbeiten.
Der Mann wurde jetzt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt (Symbolfoto).
Der Mann wurde jetzt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt (Symbolfoto).

Düsseldorf - Sie wollte sich lediglich ein bisschen ihr Taschengeld neben der Schule aufbessern, doch ihr Aushilfsjob bei der Fast-Food-Kette McDonald's sollte in einem Albtraum enden.

Vor Gericht musste sich jetzt der Kollege der 17-Jährigen verantworten. Denn Mehmet D. hat die Schülerin zwei Mal vergewaltigt - in der Umkleide und im Pausenraum. Das berichtet jetzt der Kölner "Express".

Nach anfänglichem kollegialem Verhältnis wurde der 28-Jährige irgendwann zudringlicher. Er fasste der 17-Jährigen in den Schritt und in die Hose. Aus juristischer Sicht eine Vergewaltigung.

Für die Schülerin wurde es nach den Übergriffen nicht besser. Denn obwohl sie sich ihrem Vorgesetzten anvertraute, musste sie die Filiale verlassen. Der Täter durfte vorerst weiter Burger braten. Vor allem weil D. alles abstritt. Der Schülerin wurde deshalb nahegelegt, aus freien Stücken die Filiale zu wechseln.

Die absurde Begründung der Verteidigung: "Männer denken nun mal manchmal nicht mit dem Kopf." Der Vater der Schülerin kann das nicht nachvollziehen. Seine Tochter kam mit den Geschehnissen überhaupt nicht klar, ritzte sich und wollte sich sogar das Leben nehmen.

Vor Gericht entschuldigte sich der Mitarbeiter, der Frau und Kind hat, bei seinem Opfer. Er wurde zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Außerdem muss er eine Sexualtherapie besuchen und der 17-Jährigen 12.000 Euro Schmerzensgeld zahlen.

Der Richter sprach bei der Urteilsverkündung sein Unverständnis aus, darüber "dass das Opfer seine Arbeit verloren hat." Laut Express soll die Fast-Food-Kette darauf hingewiesen haben, dass es sich bei der Filiale um einen Franchise-Nehmer handele. Mittlerweile wurde dem 28-Jährigen fristlos gekündigt.

Fotos: DPA

So witzig reagiert die Polizei auf den Einbruch in ihr Präsidium

Neu

AfD-Ordner nimmt unliebsamen Gast in den Schwitzkasten

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.557
Anzeige

Tödlicher Unfall: Radfahrer von Laster überrollt

Neu

Ärzte dachten, sie wäre schwanger: Frau kämpft nach Spinnenbiss um ihr Leben

Neu

Auf diesem Bild versteckt sich etwas: Siehst du es?

Neu

Biker beim Sterben gefilmt: Polizei jagt Gaffer mit Dashcam-Video

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

82.956
Anzeige

Besoffener legt sich zum Schlafen ins Gleisbett und wird von Zug überrollt

Neu

Warum liegt hier ein Panzer im Straßengraben?

Neu

SPD-Chef: Flüchtlinge wollen null Toleranz mit kriminellen Ausländern

Neu

63-Jährige soll Angela Merkel in Torgau mit Regenschirm angegriffen haben

Neu

Condor schnappt sich Air-Berlin-Lücke für Flüge in die Karibik

Neu

Was, wenn hunderte Touris vor ihrem Haus feiern, Michael Michalsky?

Neu

Räuber schreckt nicht vor brutalem Überfall auf Rollator-Oma (75) zurück

Neu

Playboy-Model wird von ihren großen Brüsten beim Joggen k.o. geschlagen

3.005

War die Polizei Schuld an der Eskalation bei AfD-Gegendemo?

2.556

Heftig! Auto erfasst Mann beim Joggen

2.682
Update

Großrazzia! Bundespolizei jagt Schleuser in Erfurt

1.449
Update

Nach Mega-Immobilien-Deal: Verdoppeln sich jetzt die Mieten?

434

16-Jähriger wird von Krokodil angegriffen: Als ein Mann ihn retten will, stirbt er auch

2.083

Diese Frau will "Miss Earth" werden

564

Irgendwas stimmt mit diesem heißen Selfie von Kylie Jenner nicht

2.095

Versuchter Mord! Anklage gegen Moschee-Bomber erhoben

1.381

Am Neustädter Hafen: Flüchtlingsboot in Dresden eingetroffen!

4.038

Explosion auf der Autobahn: Polizei fahndet nach Brummi-Fahrer

2.765
Update

Mann schießt Türsteher eines Bordells in den Oberschenkel

2.817

30-Jähriger soll versucht haben, Patient mit Kissen zu ersticken

1.061

Was machen Salafisten in einem Programmheft der Stadt Leipzig?

2.054

Gänsehaut! Witwe Talinda postet letztes Video von Chester Bennington

1.460

Frontal-Crash: 17-jähriger Biker stirbt nach schwerem Unfall

3.921

Designer-Laden ausgeraubt, Verkäuferin gefesselt und geknebelt

1.228

Zahnarzt-Gattin will Maler verführen, der bleibt hart

12.057

Zwei Busse krachen auf Kreuzung zusammen: Drei Tote, 16 Verletzte!

2.322

Zwei deutsche Angler tot in Frankreich geborgen

1.721

Katastrophe bahnt sich an: Hurrikan "Maria" rast auf bereits zerstörte Gebiete zu

4.473

Peinlich! Einbrecher steigen in Polizei-Präsidium ein

2.493

Vater jagt Tochter mit Clownsmaske: Nachbar schießt

2.587

Kommt Leipzig nicht mehr gegen die wachsende Kriminalität an?

3.374

Alles nur Show? Sara Kulka hat uns jahrelang nur etwas vorgemacht!

6.269

Zweifache Mutter von ihrem Stalker kaltblütig mit Kopfschuss getötet

6.064
Update

Zwei Tote und viele Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

1.452

Sächsische AfD-Politikerin ruft zu FDP-Wahl auf: Jetzt sprechen die Liberalen!

1.755

Kamera im Duschraum! Spanner filmte nackte Fortuna-Fußballerinnen

8.432

Entzug im TV: DSDS-Finalist Menowin Fröhlich zeigt es wirklich jedem

1.657

Parteien warnen vor AfD als Oppositionsführer im Bundestag

1.996

Auslieferung steht bevor: Russe (18) soll Mord an Schlossherrin begangen haben

1.710

Igitt! Wer hat bei den Emmys auf den roten Teppich gekotzt?

5.777

Vermisster 25-Jähriger tot in Gebüsch neben Hotel gefunden

6.289

Hat Katja Krasavice was mit diesem deutschen Rapper?

4.224

Mysterium auf Autobahn: Polizei entdeckt toten Mann auf Fahrersitz

7.083

Bei GZSZ wird's heiß! Sunny und Chris kommen sich endlich näher

8.576

Senioren mussten Urin trinken: So sadistisch mordete ein Trio im Altenheim

7.363

Wieso gibt's im Osten so viele Wutbürger?

8.547

Voll daneben! Wiesn-Warnung für Lesben und Schwule

3.258