Unheimlicher Fund: Wurden hier menschliche Knochen entdeckt?

Düsseldorf – Am Sonntagabend wurde die Polizei über einen Knochenfund am Rheinufer am Kaiser-Wilhelm-Ring alarmiert.

Der Fundort am Rheinufer in Oberkassel.
Der Fundort am Rheinufer in Oberkassel.  © Jan Ohmen

Da die Polizisten vor Ort nicht einschätzen konnten, ob es sich dabei um einen menschlichen Knochen handelt, wurde ein Notarzt hinzugezogen.

Laut Polizeiaussagen soll der Knochen am Montag von Gerichtsmedizinern untersucht werden.

Noch sei nicht geklärt, ob es sich bei dem Fund um menschliche Überreste handeln könnte.

Am Sonntag rückte der Notarzt mit einem Team zu dem Fundort an.
Am Sonntag rückte der Notarzt mit einem Team zu dem Fundort an.  © Jan Ohmen

Titelfoto: Jan Ohmen


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0