WhatsApp am Ende? Darum will die Mehrheit der User den Messenger bald löschen Top Affäre um Behinderung von ZDF-Team durch sächsische Polizisten: "Eindeutig rechtswidrig" Top Schock für die Bachelorette: Ein Mann wirft kurz vorm Finale das Handtuch! Top Dieses Bild macht alle verrückt: Wo versteckt sich hier eine Schlange? Neu Hitze im Krankenhaus: Patienten leiden unter hohen Temperaturen 13.214 Anzeige
4.526

Sturz bei GNTM-Proben! Kann sie am Finale teilnehmen?

Christina, Julianna, Pia und Toni stehen im GNTM-Finale 2018

Donnerstag gibt's das GNTM-Finale!

Düsseldorf - Bald wissen wir's! Im Düsseldorfer ISS Dome steigt am Donnerstag (20.15 Uhr) das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel". Vier junge Mädchen konkurrieren um einen Modelvertrag und 100.000 Euro.

Welches "Määadchen" wird Model-Mama Heidi (44) zur Siegerin machen?
Welches "Määadchen" wird Model-Mama Heidi (44) zur Siegerin machen?

Schrecksekunde bei den Proben! Shari hat sich im Vorfeld zum Finale verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden. Fällt sie jetzt für die Show aus? Sie hat sich den Fuß verletzt, berichtet >> PRO7, muss ihren Fuß dringend kühlen!

Wir sind gespannt, ob sie dennoch am Abend dabei sein kann.

Zurück zu den noch verbliebenen: Die vier Finalistinnen stammen aus Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Die 18 Jahre alte Toni aus Stuttgart war die Kandidatin mit den meisten Model-Jobs bei Unternehmen und wird als Favoritin gehandelt. Die sprühende Schülerin, die in manchen Zickenstreit schlichtend eingriff, stammt aus einer ursprünglich nigerianischen Familie. Julianna (20) aus Klein-Winternheim in Rheinland-Pfalz modelt nicht nur, sondern hat daneben auch eine Karriere als Sängerin begonnen.

Die 22 Jahre alte Studentin Pia aus München erwarb sich bei vielen Zuschauerinnen zusätzliche Sympathiepunkte, weil sie nicht den klassischen Modelmaßen entspricht. Christina (22) aus dem rheinland-pfälzischen Dudenhofen hat als Einzelhandelskauffrau gearbeitet und daneben an mehreren Miss-Wahlen teilgenommen.

Team Schwarz von Thomas Hayo hat mit der 22-jährigen Christina also nur noch ein Ass im Ärmel...

Diese Highlights kommen beim GNTM-Finale 2018

Studentin Pia liegt mit 25 Prozent auf Platz 2 in der Zuschauer-Gunst.
Studentin Pia liegt mit 25 Prozent auf Platz 2 in der Zuschauer-Gunst.

Bei GNTM konnte sie den begehrten Venus-Job ergattern und stand für eine Modestrecke in der Zeitschrift Elle sowie für das Luxus-Taschenlabel MCM vor der Kamera. Die Zuschauer geben ihr lau Senderangaben jedoch nur eine Gewinn-Chance von 10 Prozent.

Team Weiß von Michael Michalsky hat also drei "Määädchen" im Rennen, nämlich Julianna, Pia und Toni. Julianna begeisterte mit ihrem Lächeln schon so manchen Kunden für sich, etwa Maybelline oder About You. Mit drei Jobs und ohne gewackelt zu haben zieht die 20-jährige Sängerin ins GNTM-Finale ein.

"Es macht mich sehr stolz, ein Teil des Finales zu sein! Natürlich freue ich mich, gemeinsam mit den anderen Mädels diese tolle Erfahrung teilen zu dürfen. Ich denke es kommt darauf an, wie stark ich abliefern kann. Aber das werde ich auch in der Live-Show tun“, sagt sie aufgeregt. Bei den Zuschauern würden sich nur 15 Prozent für Julianna als Germany’s next Topmodel entscheiden. Da geht noch was...

Pia aus München. Pia hat den Titel "Schöne Münchnerin" bereits ganz offiziell inne! Aber auch bei GNTM konnte sie die Kunden von sich überzeugen. Die 22-jährige Studentin wurde für die neue Werbekampagne von Deichmann gebucht und stand gemeinsam mit dem Sänger Wincent Weiss für dessen Musikvideo vor der Kamera. Nun will sie noch einmal alles geben! "Das GNTM-Finale wird ein großes Event und ich habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke", plaudert sie aus.

Immerhin 25 Prozent sehen sie als Siegerin!

Star-Fotograf Rankin shootet live auf der GNTM-Bühne

Toni glaubt: "Ich denke, ich habe gute Chancen, 'Germany’s next Topmodel' 2018 zu werden!"
Toni glaubt: "Ich denke, ich habe gute Chancen, 'Germany’s next Topmodel' 2018 zu werden!"

Die dritte Schönheit in Michaels Bunde ist Toni, die mit vier Jobs das meistgebuchte Model der diesjährigen Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist!"

Noch dazu durfte die dunkelhäutige Schönheit Heidi Klum auf den Red Carpet der amfAR-Gala in New York begleiten. "Ich denke, ich habe gute Chancen, 'Germany’s next Topmodel' 2018 zu werden! Mein Typ ist außergewöhnlich und speziell. Ich bin eine gute Läuferin und strahle immer von innen heraus", vermeldet sie selbstbewusst.

Satte 51 Prozent der Zuschauer lieben sie ebenfalls! Und so ist sie also die absolute Titelfavoritin bei GNTM 2018.

Im wichtigsten Moment bei GNTM vertraut Jurychefin Heidi Klum ihre Finalistinnen einem ganz besonderen Fotografen an: Modefotograf Rankin kommt für die Final-Show nach Düsseldorf und shootet mit den Topmodel-Anwärterinnen live auf der Bühne des ISS Domes.

Außerdem rocken Shawn Mendes, Rita Ora, Wincent Weiss und Cro das GNTM-Finale - es wird also heiß!

Auch die "alten Hasen", die zeitig rausflogen, dürfen beim GNTM-Finale sein - Sahrin allerdings hat sich den Fuß verdreht!

Fotos: DPA

Vater ist fassungslos, als er diese Nachricht an seinem Auto findet Neu Pompöös: Dieser Modedesigner macht jetzt auch Dirndl Neu Behinderten Kumpel (17) vergewaltigt, gefilmt und Videos ins Netz gestellt Neu Aus purer Mordlust: Mann schlug mit Samurai-Schwert auf Rentner ein Neu
Wie süß! So sah Til Schweiger bei der Einschulung aus Neu Mann stirbt in Psychiatrie nachdem Polizisten ihn überwältigen Neu
So viel soll Matti Steinmann beim HSV verdienen Neu Bachelor-Babe Svenja: Hat der Reality-Ruhm sie krank gemacht? Neu Es ist soweit: Gebürtige Berliner sind in der Hauptstadt in der Minderheit Neu Polizist erschießt Einbrecher: Komplizen vor Gericht Neu Transporter überschlägt sich nach Reifen-Platzer auf Autobahn 2.476 Mann zündet eigene Wohnung an und riskiert das Leben Dutzender 1.323 Trauerrede für Aretha Franklin? Von wegen! Madonna singt Loblied auf sich selbst 1.957 Zwischenfälle vor Wahlkampf-Veranstaltung der AfD 2.534 Fliegerbombe wird entschärft! A3 wird bei Regensburg gesperrt 167 Update Schrecklicher Tod: Vater und Tochter werden unter Traktor begraben 17.102 Werbung für Glücksspiel-Branche? Hayali äußert sich zu Vorwürfen 2.049 Frauenleiche gefunden! Berlinerin wurde ermordet und vergraben 6.009 Jetzt legt sie los: Katja Krasavice befriedigt sich in der Big-Brother-Wanne 47.827 Schrecklich! Mann wird bei Arbeitsunfall der Arm abgerissen 3.700 Ratet mal, bei welchem Promi-Paar Harry und Meghan Urlaub machen 3.499 Anti-Aging im Schlaf: Neuer BH soll Falten verhindern 919 Ende in Sicht? Schlichter sollen Tarifstreit der Unikliniken lösen 85 Autofahrer rastet aus und will Polizisten überfahren 2.923 Mitten in der Stadt! Lange Schlange sorgt für Straßen-Sperrungen 3.664 Wende nach Belästigungsvorwürfen: WDR-Mitarbeiter wieder beim Sender 1.404 Betrunkener Mazda-Fahrer übersieht Motorrad: Junge Frau (17) stirbt! 5.510 Hohe Geldstrafen drohen: Hamburg will Regeln für Airbnb verschärfen 1.009 Was lief da zwischen Rafi Rachek und Sarah Lombardi? 5.038 Feuer in Berlin! Vier Menschen im Krankenhaus 527 Warum werden Dieselmotoren nicht einfach nachgerüstet? 242 Herzlos! Ehepaar kann nicht fassen, was es direkt nach der Trauung sieht 6.292 Kreisliga-Kick läuft völlig aus dem Ruder: Nach Foul eskaliert es 2.808 Bluttat auf offener Straße: Dieser Mann (44) wird gesucht! 4.206 Todes-Schock bei Martin Semmelrogge 15.999 Mann fällt beim Spielen am Handy in vier Meter tiefes Loch: Was er dann macht, erstaunt alle 5.713 Mann lässt sich neben Frau in Zug nieder: Der Rest ist widerlich 7.379 Mutmaßlicher Totschläger aus Bremen gefasst 1.914 Flüchtlingskrise? So viele Asylbewerber haben bereits einen Job 2.536 Welt-Bestseller "Der kleine Prinz" erscheint bald auf Klingonisch 362 Häftling geht mit Glasscherben auf Beamte los 601 Wie schrecklich! Vier Pinguine im Spreewald getötet 3.700 Schrecklicher Unfall auf Kreisstraße: Mutter und drei Kinder schwer verletzt! 3.298 Frau bestellt 200 Männer zum Tinder-Date: Was dann passiert, ist echt mies 15.823 Frau mitten am Tag verfolgt und bedrängt: Wer kennt diesen Sex-Täter? 640 Mysteriöser Satellit entdeckt: Ist es eine geheime Weltraumwaffe? 4.320 Tragischer Unfall in Berlin: Frau stirbt bei Crash mit Lkw! 5.460 Keine Gnade: Obdachlosen-Siedlung geräumt 4.716 "Neunter Monat!" Erwartet GZSZ-Jule ein Baby von Tuner? 5.326