Neuer Lärmschutztunnel: A7 Richtung Süden gesperrt 119 Schweiz bezwingt Serbien in letzer Minute und provoziert beim Jubeln 3.191 Ehemann erstochen: Witwe soll sexuelles Verhältnis mit Täter gehabt haben 1.545 Bahn-Chaos zum Ferienbeginn in und um Frankfurt 306 Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 35.970 Anzeige
4.525

Sturz bei GNTM-Proben! Kann sie am Finale teilnehmen?

Christina, Julianna, Pia und Toni stehen im GNTM-Finale 2018

Donnerstag gibt's das GNTM-Finale!

Düsseldorf - Bald wissen wir's! Im Düsseldorfer ISS Dome steigt am Donnerstag (20.15 Uhr) das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel". Vier junge Mädchen konkurrieren um einen Modelvertrag und 100.000 Euro.

Welches "Määadchen" wird Model-Mama Heidi (44) zur Siegerin machen?
Welches "Määadchen" wird Model-Mama Heidi (44) zur Siegerin machen?

Schrecksekunde bei den Proben! Shari hat sich im Vorfeld zum Finale verletzt und musste von einem Arzt behandelt werden. Fällt sie jetzt für die Show aus? Sie hat sich den Fuß verletzt, berichtet >> PRO7, muss ihren Fuß dringend kühlen!

Wir sind gespannt, ob sie dennoch am Abend dabei sein kann.

Zurück zu den noch verbliebenen: Die vier Finalistinnen stammen aus Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.

Die 18 Jahre alte Toni aus Stuttgart war die Kandidatin mit den meisten Model-Jobs bei Unternehmen und wird als Favoritin gehandelt. Die sprühende Schülerin, die in manchen Zickenstreit schlichtend eingriff, stammt aus einer ursprünglich nigerianischen Familie. Julianna (20) aus Klein-Winternheim in Rheinland-Pfalz modelt nicht nur, sondern hat daneben auch eine Karriere als Sängerin begonnen.

Die 22 Jahre alte Studentin Pia aus München erwarb sich bei vielen Zuschauerinnen zusätzliche Sympathiepunkte, weil sie nicht den klassischen Modelmaßen entspricht. Christina (22) aus dem rheinland-pfälzischen Dudenhofen hat als Einzelhandelskauffrau gearbeitet und daneben an mehreren Miss-Wahlen teilgenommen.

Team Schwarz von Thomas Hayo hat mit der 22-jährigen Christina also nur noch ein Ass im Ärmel...

Diese Highlights kommen beim GNTM-Finale 2018

Studentin Pia liegt mit 25 Prozent auf Platz 2 in der Zuschauer-Gunst.
Studentin Pia liegt mit 25 Prozent auf Platz 2 in der Zuschauer-Gunst.

Bei GNTM konnte sie den begehrten Venus-Job ergattern und stand für eine Modestrecke in der Zeitschrift Elle sowie für das Luxus-Taschenlabel MCM vor der Kamera. Die Zuschauer geben ihr lau Senderangaben jedoch nur eine Gewinn-Chance von 10 Prozent.

Team Weiß von Michael Michalsky hat also drei "Määädchen" im Rennen, nämlich Julianna, Pia und Toni. Julianna begeisterte mit ihrem Lächeln schon so manchen Kunden für sich, etwa Maybelline oder About You. Mit drei Jobs und ohne gewackelt zu haben zieht die 20-jährige Sängerin ins GNTM-Finale ein.

"Es macht mich sehr stolz, ein Teil des Finales zu sein! Natürlich freue ich mich, gemeinsam mit den anderen Mädels diese tolle Erfahrung teilen zu dürfen. Ich denke es kommt darauf an, wie stark ich abliefern kann. Aber das werde ich auch in der Live-Show tun“, sagt sie aufgeregt. Bei den Zuschauern würden sich nur 15 Prozent für Julianna als Germany’s next Topmodel entscheiden. Da geht noch was...

Pia aus München. Pia hat den Titel "Schöne Münchnerin" bereits ganz offiziell inne! Aber auch bei GNTM konnte sie die Kunden von sich überzeugen. Die 22-jährige Studentin wurde für die neue Werbekampagne von Deichmann gebucht und stand gemeinsam mit dem Sänger Wincent Weiss für dessen Musikvideo vor der Kamera. Nun will sie noch einmal alles geben! "Das GNTM-Finale wird ein großes Event und ich habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke", plaudert sie aus.

Immerhin 25 Prozent sehen sie als Siegerin!

Star-Fotograf Rankin shootet live auf der GNTM-Bühne

Toni glaubt: "Ich denke, ich habe gute Chancen, 'Germany’s next Topmodel' 2018 zu werden!"
Toni glaubt: "Ich denke, ich habe gute Chancen, 'Germany’s next Topmodel' 2018 zu werden!"

Die dritte Schönheit in Michaels Bunde ist Toni, die mit vier Jobs das meistgebuchte Model der diesjährigen Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist!"

Noch dazu durfte die dunkelhäutige Schönheit Heidi Klum auf den Red Carpet der amfAR-Gala in New York begleiten. "Ich denke, ich habe gute Chancen, 'Germany’s next Topmodel' 2018 zu werden! Mein Typ ist außergewöhnlich und speziell. Ich bin eine gute Läuferin und strahle immer von innen heraus", vermeldet sie selbstbewusst.

Satte 51 Prozent der Zuschauer lieben sie ebenfalls! Und so ist sie also die absolute Titelfavoritin bei GNTM 2018.

Im wichtigsten Moment bei GNTM vertraut Jurychefin Heidi Klum ihre Finalistinnen einem ganz besonderen Fotografen an: Modefotograf Rankin kommt für die Final-Show nach Düsseldorf und shootet mit den Topmodel-Anwärterinnen live auf der Bühne des ISS Domes.

Außerdem rocken Shawn Mendes, Rita Ora, Wincent Weiss und Cro das GNTM-Finale - es wird also heiß!

Auch die "alten Hasen", die zeitig rausflogen, dürfen beim GNTM-Finale sein - Sahrin allerdings hat sich den Fuß verdreht!

Fotos: DPA

Mann grabscht Frau an den Busen: Sexuelle Belästigung in der S-Bahn 4.235 Besser als 2017: "Hurricane" in Scheeßel gestartet 1.064 Conrad Electronic Frankfurt: Drohne kaufen und 10 Prozent Rabatt sichern! 1.479 Anzeige Nigeria schockt Island! Argentinien bleibt am Leben 1.728 Ausgerechnet jetzt! Warum trifft es immer die beiden TV-Stars? 24.031 Urban Gardening: Die Stadt-Gärtner sind auf dem Vormarsch 127 Schrecklich! Mann findet Leiche von Mitbewohner (45) in seinem Zimmer 3.566
"Unterdurchschnittliches Deutsch": So steht es um die Berliner Polizeiakademie 516 "Das System" betrogen: E-Mails belasten frühere Bremer Bamf-Chefin 3.049 Frau hört es noch summen, dann knallt es richtig 4.677 viele fahren in den Urlaub und vergessen das Wichtigste 9.885 Anzeige Schöne Aussicht(en)! Welche TV-Dame posiert hier am Pool? 3.323 Heidi Klum und Tom Kaulitz nehmen uns mit ins Bett 3.554
Deutschsprachiger ohne Gedächtnis aufgetaucht! Wer kennt diesen Mann? 5.872 A1-Lückenschluss: 60 Millionen Euro mehr für Haselhun und Waldgebiet 208 Tatort fliegt überraschend aus dem Programm 5.195 Mega-Patzer: Argentinien-Keeper blamiert sich und wird verspottet 1.706 Wie viel Tore schießt Deutschland? Für jeden Treffer gibt's bei Rewe was geschenkt 18.896 Anzeige Für diese Polizisten soll es bald eine Kennzeichnungspflicht geben 262 GPS-Daten zeigen: Sophia L. vermutlich in Oberfranken getötet 12.860 Ausgerechnet vorm Schweden-Spiel: DFB-Star fällt aus! 3.898 Wodka zum Frühstück: Johnny Depp dachte, er würde sterben 3.873 Nackter Mann fällt über 15-Jährige her 8.458 Entführungsverdacht: Mutmaßliche PKK-Anhänger festgenommen 1.781 "Ich finde es erbärmlich": Mobbing-Coach kämpft um toten Teenie 8.701 Snack im Wert von 15.000 Euro: Ratte rastet in vollem Geldautomat aus 3.643 A new star is born! Berliner Basketball-Wunderkind wechselt zu NBA-Kultclub 823 Was für eine Nachspielzeit! Späte Erlösung für Brasilien 797 50.000 Euro Strafe, Punktabzug: Doch Waldhof Mannheim will sich wehren 1.998 Knockout für das DFB-Team? Schweden peilt die Sensation an 1.750 Todesfall bei Maybrit Illner: Trotzdem Top-Quote bei Ersatz-Talkmaster 5.625 Gülle-Laster überschlägt sich und begräbt 22-Jährigen unter sich 3.331 Radfahrer von Baum erschlagen, jetzt soll das Land blechen 266 Ford rast auf gerader Strecke frontal gegen Baum: Fahrer sofort tot 15.592 Darum bittet die Lufthansa ihre Passagiere öffentlich um Entschuldigung 1.276 Verhandlungen vor Abschluss: Marvin Ducksch verlässt St. Pauli 776 Achtung! Hinter Psychiatrie-Ausstellung steckt Scientology 649 Update Ist das Frikassee Schuld? Übelkeit und Erbrechen bei 150 Kita-Kindern, auch Schüler betroffen 2.650 Streit um Drogen: Not-OP nach Messerattacke, Täter verhaftet 354 Dank neuer Datenschutzregeln: Bürger werden hellhörig 352 Rücksichtslos! Radfahrer überfährt süße Gänsefamilie 3.069 US-Streifenwagen überschlägt sich auf A4 10.672 Mutter wird am Flughafen empfangen und stirbt fast vor Lachen 11.734 91-Jährige aus Wohnung gelockt und vergewaltigt: Verdächtiger gefasst 6.940 Flüchtlings-Posting: Berliner Grünen-Chefin stinksauer auf Boris Palmer 3.004 Verblutet! Deutsche (24) stirbt bei tragischem Surf-Unfall 6.351 14-Jährige seit April vermisst: Wer weiß, wo Jessie H. steckt? 3.474 Spektakuläre Bilder: Hier gehen drei Weltkriegsbomben in die Luft 2.164 Wegen Regierungskrach: SPD bereitet sich auf Neuwahlen vor 1.716 Von diesem harmlosen Produkt könnt ihr einen Rausch bekommen 3.362