Baby bei "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika im Anmarsch? Fans gratulieren nach Selfie schon

Düsseldorf - Amors Pfeil hat diese beiden Turteltäubchen erwischt. Seit gut zwei Jahren lieben sich "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo und seine Annika. Viele Paare krönen ihr Beziehungsglück mit einem Kind. Das hätte man auch von Ingo und Annika denken können, als sie auf Facebook ein Lätzchen-Selfie posteten.

Annika und Ingo sind ein glückliches Paar. Bald werden sie Pateneltern.
Annika und Ingo sind ein glückliches Paar. Bald werden sie Pateneltern.  © Facebook Screenshot Ingo und Annika Fanpage

"Hallo ihr Lieben. Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind uns sicher, dass es für uns froh werden wird" (Rechtschreibung übernommen), schrieb das Pärchen und schaute auf dem Foto direkt in die Kamera.

In den Kommentaren ging es daraufhin vor Glückwünschen gleich drunter und drüber. "Ein Baby ? Jjjjjjuuuhhhuuuuuuu das freut mich für euch", "Tolle Nachrichten. Viel Glück für die Schwangerschaft", "Oh wie schön. Ich freue mich für Euch. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße auch an Lutz und Stups", so eine Auswahl an Reaktionen auf den Lätzchen-Schnappschuss.

RTL hat sich die Mühe gemacht und beim Reality-Star selbst nachgehakt. Alles ist anders als im ersten Moment gedacht.

Ingo und Annika erfüllen sich nicht etwa selbst den Kinderwunsch.

Sie werden Pateneltern, berichtet der Sender. "Ja, wir wünschen uns beide ein gemeinsames Kind, aber erstmal sind wir 'nur' Pateneltern für unsere Freunde geworden", teilt Ingo gegenüber RTL mit und gibt dann den Fans doch noch etwas Hoffnung auf einen baldigen Kindersegen. "Aber wir arbeiten daran, auch selbst bald eigenen Nachwuchs zu bekommen", so der frühere "Schwiegertochter gesucht"-Teilnehmer, gegen den in der Weihnachtszeit Abzock-Vorwürfe im Raum standen.

Bereits im Herbst 2018 hatte das Paar "Nachwuchs" präsentiert. Damals hatte eine weiße Katze, die Annika mit in die Beziehung brachte, auch Ingos Leben bereichert.

Dieser Social-Media-Schnappschuss von Ingo und Annika war der Stein des Anstoßes

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0