Techtelmechtel mit US-Präsident Donald Trump? Verona Pooth legt Beichte ab!

Düsseldorf/Atlanta– Vor 25 Jahren hatte Verona Pooth (51) wohl ein kleines Techtelmechtel mit dem jetzigen US-Präsidenten Donald Trump (73).

Im TV erzählt Verona Pooth (51) von ihrer intimen Begegnung mit Donald Trump (73).
Im TV erzählt Verona Pooth (51) von ihrer intimen Begegnung mit Donald Trump (73).  © dpa/Jens Kalaene/AP/dpa/Evan Vucci

Das hat die gebürtige Bolivianerin in der Vox-Sendung "Promi Shooping Queen" verraten.

In den 90er Jahren hatte die Schönheit diverse Titel bei Miss-Wahlen abgeräumt. Sie war schon "Miss Hamburg", "Miss Germany" und holte sich 1995 dank Trump auch noch den Titel "Miss American Dream".

Diese Wahl hatte Donald Trump damals in Atlanta organisiert. Laut Verona wurde es dann heiß zwischen den beiden.

"Sein Großvater kommt aus Deutschland und er kam immer zu mir, weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte und so hatten wir dann ein kleines Techtelmechtel. Und anschließend wurde ich 'Miss American Dream'. Warum auch sonst, wenn man überlegt", gesteht die 51-Jährige im TV.

Ein Flirt mit ihm scheint Verona damals den Durchbruch gebracht zu haben. Schließlich hätten beide zehn Tage lang im selben Hotel gewohnt. Angesichts seiner jetzigen Ehe mit Melania Trump (49) scheint Donald Trump Gefallen an Schönheitsköniginnen und Models zu finden.

Pinkante Details zu der kurzen Affäre hat Verona Pooth nicht verraten. "Und so hatten wir ein kleines Techtelmechtel, aber die Geschichte will wirklich keiner hören", erzählt sie weiter.

Auf Instagram deutet sie dennoch an, den US-Präsidenten befummelt zu haben. Wie nah sich die beiden am Ende wirklich kamen, bleibt offen.

Kurze Zeit später heiratete sie Dieter Bohlen (65) und wurde in Deutschland als Werbe-Ikone bekannt. Ob Verona Pooth auch "Promi Shopping Queen" werden darf, könnt Ihr am Sonntagabend ab 20.15 Uhr bei VOX sehen.

Titelfoto: dpa/Jens Kalaene/AP/dpa/Evan Vucci

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0